Borussia Dortmund Borussia Dortmund
deadline-day banner

Gaming

28.03.2015 - 16:29 Uhr
Gaming |#8071
22.10.2018 - 08:21 Uhr
Dadurch, dass ich vorher schon drauf spekuliert habe, habe ich Reus recht günstig geschossen. 200k.

Hunter drauf gepackt und in den Sturm mit ihm... absolut genial! Hat in der WL viele Gegner im alleingang abgeschossen. Mein Team macht mir derzeit extrem Spaß

https://www.futhead.com/19/squads/205048/
Gaming |#8072
22.10.2018 - 22:19 Uhr
Die paco Karte schmeckt auch sehr, also die aus der SBC. hab das aber immer noch nicht so richtig begriffen, sind das jetzt die neuen w2w Karten ?
Gaming |#8073
23.10.2018 - 08:02 Uhr
Gibts eigentlich bei FIFA19 im DFB Pokal in der Verlängerung die Option den 4. Wechsel zu vollziehen ?
Bin kurz vorm Halbfinale, denke in der Runde wäre es eine Option einen Wechsel zurückzuhalten wenn es die Option nicht gibt.

•     •     •

---WESTFALENSTADION---
Gaming |#8074
23.10.2018 - 08:18 Uhr
Zitat von rw86milan
Die paco Karte schmeckt auch sehr, also die aus der SBC. hab das aber immer noch nicht so richtig begriffen, sind das jetzt die neuen w2w Karten ?

für was steht denn bitte w2w? Entschuldige meine Unwissenheit grins
Gaming |#8075
23.10.2018 - 08:22 Uhr
Zitat von rw86milan

Was ist eine w2w Karte? Die aus der FUT-Tauschdeals SBC bleibt so wie ist, falls das die Frage ist. Es sein denn die normale Karte kriegt im Winter ein extremes Upgrade um 3-4 Wertepunkte. Das wäre trotz seiner Leistungen recht ungewöhnlich.
Ich hab mir Paco 84 geholt und dann bei der Dortmund Challenge eingetausch.
Gaming |#8076
23.10.2018 - 09:46 Uhr
So gerade Red Dead redemption 2 gekauft.
Der Download beginnt.
Habe weder Trailer noch sonst irgendwelche Informationen gelesen / gesehen sodass ich mich völlig überraschen kann wie das Spiel so wird.daumen-hoch
#hypeisreal

•     •     •

Man muss nicht Meister werden um eine Saison erfolgreich zu beenden.
Weiter Jungs!
Gaming |#8077
23.10.2018 - 09:52 Uhr
Zitat von Vengi88
Der Download beginnt.
Habe weder Trailer noch sonst irgendwelche Informationen gelesen / gesehen sodass ich mich völlig überraschen kann wie das Spiel so wird.daumen-hoch
#hypeisreal

Gerade? Im Laden oder online ab Freitag spielbar?
Gaming |#8078
23.10.2018 - 09:55 Uhr
Zitat von MajorM
Zitat von Vengi88

Der Download beginnt.
#hypeisreal

Wahrscheinlich über den Store. Kaufen kann man das noch nicht.

Werde es aber auch Donnerstag Abend versuchen bei Media Markt schon zu ergattern.

•     •     •

Borussia Dortmund /// AC Milan /// VfB Oldenburg /// Stade Rennais

Gaming |#8079
23.10.2018 - 09:58 Uhr
Zitat von xTim17x
Zitat von MajorM

Zitat von Vengi88

Der Download beginnt.
#hypeisreal

Werde es aber auch Donnerstag Abend versuchen bei Media Markt schon zu ergattern.

Ich hoffe, sollte ich mitbekommen, dass das jemand schon hat weil es schon beim Händler ausgeliefert wurde, kette ich mich von innen an die Tür des Händlers meines Vertrauens..
Gaming |#8080
23.10.2018 - 10:09 Uhr
Zitat von MajorM
Zitat von xTim17x

Zitat von MajorM

Zitat von Vengi88

Der Download beginnt.
#hypeisreal

Ich hoffe, sollte ich mitbekommen, dass das jemand schon hat weil es schon beim Händler ausgeliefert wurde, kette ich mich von innen an die Tür des Händlers meines Vertrauens..

Ich freue mich auch schon mega drauf. Habe extra für Freitag n halben Tag Arbeit geplant zwinker
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.