Borussia Dortmund Borussia Dortmund
deadline-day banner

Gaming

28.03.2015 - 16:29 Uhr
Gaming |#2001
19.01.2016 - 16:45 Uhr
Zitat von fastback
Paradox Interactive bzw. Colossal Order hat ein neues Cities Skylines DLC angekündigt.
Cities Skylines: Snowfall
https://www.youtube.com/watch?v=D16RJNPRFxQ

Auch wenn das auf dem Video nicht so vielversprechend aussieht, so wird das Spiel wirklich immer besser und größer. Da kannst du mittlerweile nahezu alle möglichen Arten der Infrastruktur verwenden und hast auch durch die Modbarkeit unbegrenzte Möglichkeiten. Weil das Basisspiel so gut ist, kann man denen mMn die DLCs schon fast als Dankbarkeit abkaufen. Klar, der Inhalt muss stimmen, aber Paradox Interactive ist genau das Gegenteil von EA bspw., die aus dem selben Umfang bestimmt schno 10 DLCs rausgemolken hätten und die Modbarkeit von vornerein unterbunden hätten.
Gaming |#2002
19.01.2016 - 16:48 Uhr
Zitat von Heavy-Vlad
Zitat von fastback

Paradox Interactive bzw. Colossal Order hat ein neues Cities Skylines DLC angekündigt.

Auch wenn das auf dem Video nicht so vielversprechend aussieht, so wird das Spiel wirklich immer besser und größer. Da kannst du mittlerweile nahezu alle möglichen Arten der Infrastruktur verwenden und hast auch durch die Modbarkeit unbegrenzte Möglichkeiten. Weil das Basisspiel so gut ist, kann man denen mMn die DLCs schon fast als Dankbarkeit abkaufen. Klar, der Inhalt muss stimmen, aber Paradox Interactive ist genau das Gegenteil von EA bspw., die aus dem selben Umfang bestimmt schno 10 DLCs rausgemolken hätten und die Modbarkeit von vornerein unterbunden hätten.

Habe es jetzt länger nicht gespielt. Gibt es mittlerweile gute Mods, um die hardcoded Grenzen, wie etwa der Anzahl von Bäumen, zu umgehen? Sollte das Spiel wohl mal wieder rauskramen. Hat mir damals schon viel Spaß bereitet, bis ich an manche Grenzen stieß.

•     •     •

404
Gaming |#2003
19.01.2016 - 17:27 Uhr
Zitat von Zersorger
Zitat von Heavy-Vlad

Zitat von fastback

Habe es jetzt länger nicht gespielt. Gibt es mittlerweile gute Mods, um die hardcoded Grenzen, wie etwa der Anzahl von Bäumen, zu umgehen? Sollte das Spiel wohl mal wieder rauskramen. Hat mir damals schon viel Spaß bereitet, bis ich an manche Grenzen stieß.

Glaube Brückenpfeiler kann man mittlerweile wegmodden, habe das Spiel aber auch schon länger nicht mehr gespielt bzw mich mit den Mods beschäftigt.

Quill18 wird bestimmt wieder ein paar Tage vor Release ein Stream anbieten auf Twitch. daumen-hoch

•     •     •

1909
Gaming |#2004
27.01.2016 - 20:38 Uhr
Hat schon wer seinen Beta-Key für The Divison von Amazon bekommen?
Ich nämlich noch nicht.schief

•     •     •

1909
Gaming |#2005
27.01.2016 - 21:33 Uhr
Zitat von fastback
Ich nämlich noch nicht. :

Hab mein auch noch nicht. Ein Arbeitskollege angeblich schon zumindest meinte er das zu mir

•     •     •

Fusball
Fan von: Borussia Dortmund
Sympathien für: Arsenal London, Real Madrid, Lazio Rom

Eishockey
Fan von: Adler Mannheim, New York Rangers
Sympathien für: Iserlohn Roosters, Calgary Flames, St Louis Blues

Football
Fan von: New England Patriots
Gaming |#2006
27.01.2016 - 22:10 Uhr
Zitat von Zersorger
Zitat von Heavy-Vlad

Zitat von fastback

Das einzige was mich richtig aufregt und mir auch teilweise den Spaß am Spiel nimmt ist die KI bei mehrspurigen Straßen, Stichwort zwei- bzw. dreispurig abbiegen, oder dass stets der kürzeste und nicht der intelligenteste weil schnellste Weg genommen wird.
Gaming |#2007
27.01.2016 - 22:21 Uhr
Zitat von Schwammerl
Zitat von Zersorger

Zitat von Heavy-Vlad

Zitat von fastback

Das einzige was mich richtig aufregt und mir auch teilweise den Spaß am Spiel nimmt ist die KI bei mehrspurigen Straßen, Stichwort zwei- bzw. dreispurig abbiegen, oder dass stets der kürzeste und nicht der intelligenteste weil schnellste Weg genommen wird.

Das nervt tatsächlich, zumal es einige ja hinbekommen und dann einfach mal überholen. Soll vielleicht die echten Trottel auf der Straße simulieren grins
In der Kombination mit der Terraforming-Mod, dieser "Ampel an/aus"-Mod, der Verkehrsanalyse und Dutzenden zusätzlichen Gebäuden und Gegenständen habe ich richtig Spaß. Der letzte DLC war allein wegen der Fahrradwege schon super. Den neuen werde ich mir holen, sobald er mal im Angebot ist.

Das Wetter an sich wird ja (wie damals die Dunkelheit) kostenlos hinzugefügt.
Gaming |#2008
27.01.2016 - 22:46 Uhr
Zitat von PrinceBoateng22
Zitat von fastback

Ich nämlich noch nicht. :

Hab mein auch noch nicht. Ein Arbeitskollege angeblich schon zumindest meinte er das zu mir

Wenn der morgen früh nicht kommt, brauche ich gar nicht erst die Beta laden.augen-zuhalten

•     •     •

1909
Gaming |#2009
28.01.2016 - 19:40 Uhr
Hat sonst noch einer folgendes Problem auf Fifa 16 Ps4?

Online hängt bzw. laggt das spiel nur. Macht absolut keinen Spaß. Schon seit beginn an ist das so.
An meiner Internetverbindung dürfte es eigentlich nicht liegen, da andere Spiele keine Problem machen zudem habe ich eine 50000er Leitung
Gaming |#2010
28.01.2016 - 20:20 Uhr
Zitat von Zizou4709
Hat sonst noch einer folgendes Problem auf Fifa 16 Ps4?

Online hängt bzw. laggt das spiel nur. Macht absolut keinen Spaß. Schon seit beginn an ist das so.
An meiner Internetverbindung dürfte es eigentlich nicht liegen, da andere Spiele keine Problem machen zudem habe ich eine 50000er Leitung

I habe Keien Verbindungsprobleme. Dauert nur ewig bis ich nen Gegner bekomme und falls seine Verbindung als schlecht angezeigt wird gehe ich nicht ins match
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.