Gaming
28.03.2015 - 16:29 Uhr
Zitat von 1 FC SARAN-HOMM 05
Das geht natürlich. Kann man sicher auch nebenher mal spielen, gerade wenn man keine Missionen spielt. In manchen Situationen ist es aber doch blöd, wenn man nichts hört.
Ich suche eher so einen Casualshooter (evtl. auch Stufe einfach), vielleicht auch ein Thirdpersonenrollenspiel, was nicht so fordernd ist und bei dem man nicht sofort erschoßen wird, wenn man so nebenher spielt.
Das geht natürlich. Kann man sicher auch nebenher mal spielen, gerade wenn man keine Missionen spielt. In manchen Situationen ist es aber doch blöd, wenn man nichts hört.
Ich suche eher so einen Casualshooter (evtl. auch Stufe einfach), vielleicht auch ein Thirdpersonenrollenspiel, was nicht so fordernd ist und bei dem man nicht sofort erschoßen wird, wenn man so nebenher spielt.
Vielleicht sowas wie Quake Champions? Wo einfach stupide rumgeballert wird und man sofort wieder spawnt nach einem Tod?
Oder vielleicht CSGO und dort dann Deathmatch oder Casual? Oder Portal 2.
Single- oder Multiplayer?
Dieser Beitrag wurde zuletzt von TrinkiBVB09 am 30.12.2018 um 23:11 Uhr bearbeitet Zitat von TrinkiBVB09
Vielleicht sowas wie Quake Champions? Wo einfach stupide rumgeballert wird und man sofort wieder spawnt nach einem Tod?
Singleplayer. Bei Spielen wie Quake oder Unreal muss man halt immer schnell und genau zielen. CS mochte ich irgendwie noch nie
Bei Portal 2 muss ich doch zu viel nachdenken.
Zitat von Fussballlehrer94
Mit Danny Da Costa kommt endlich ein Upgrade zu Kaderabek IF.
Den werde ich mir auch sichern. Die Karte sieht richtig gut aus. Ich ärgere mich mittlerweile ein wenig, dass ich den FUTMAS Valencia gemacht habe. Aber sei es drum.
EA zeigt wieder mal sein wahres Gesicht heute Abend. Rivals absolut nicht spielbar, 4 Spiele gemacht und alle wurden abgebrochen, egal ob Führung oder Rückstand, wurde alles als Niederlage gewertet. Hauptsache den Rangaufstieg verhindern und da soll man noch Spaß haben wenn so offensichtlich betrogen wird.
Zitat von Fussballlehrer94
Ich hab Kaderabek IF auch länger gespielt, bin jetzt aber doch wieder auf Kimmich umgestiegen. Seitdem steht meine Abwehr auch wieder stabiler. Noch gut 80k, dann werde ich mir aber denke ich Mbappe wieder zulegen und eine rechte französsiche Seite starten. Hab letzte Woche mal einen Versuch mit Mbappe, Griezman und Varane gestartet, nachdem ich aus der WL den roten Lala gezogen habe. Das ist aber komplett in die Hose gegangen.
Hab mein System jetzt was umgestellt und mir Owen 88 geholt und will dann, sobald ich die Coins für Mbappe habe, so spielen:
https://www.futhead.com/19/squads/465180/
Sancho gefällt mir nach meiner Umstellung auf 4-5-1 bedeutend besser als vorher im 4-1-3-2. Ich denke mit Mbappe und Lala fahre ich aber besser als mit Kimmich Sancho. Durch Owen habe ich auch keine Probleme mehr mit der Verlinkung.
Zitat von Rocky13
EA zeigt wieder mal sein wahres Gesicht heute Abend. Rivals absolut nicht spielbar, 4 Spiele gemacht und alle wurden abgebrochen, egal ob Führung oder Rückstand, wurde alles als Niederlage gewertet. Hauptsache den Rangaufstieg verhindern und da soll man noch Spaß haben wenn so offensichtlich betrogen wird.
also bei mir läuft es seit einigen tagen sehr gut. diese quitter nerven zwar gelegentlich aber die server von ea laufen gut. nur das spiel selbst, treibt einen immer mehr in den wahnsinn. spiele bei denen es unmöglich ist ein tor zu schiessen.... und beim gegner jeder schuss aus 30m in den winkel klatscht.
Zitat von 1 FC SARAN-HOMM 05
Mass Effect ist ziemlich cool und selbst Teil 1 noch absolut spielbar. Gibt es mit allen Teilen übrigens bei der Origin-Flat.
Was bringen die Challenges in Fifa 19 gegen die TOTW? Bei EA steht, es erhöhe die Chancen auf TOTW-Karten. Aber wie wird das gemessen? Muss man immer Ultimate spielen? Bringt es was, alle vergangenen Challenges nachzuholen, auch wenn dies keine Münzen mehr geben?
Vielen Dank vorab!
Vielen Dank vorab!
Was bringen die Challenges in Fifa 19 gegen die TOTW? Bei EA steht, es erhöhe die Chancen auf TOTW-Karten. Aber wie wird das gemessen? Muss man immer Ultimate spielen? Bringt es was, alle vergangenen Challenges nachzuholen, auch wenn dies keine Münzen mehr geben?
Vielen Dank vorab!
Vielen Dank vorab!
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.