Borussia Dortmund Borussia Dortmund
deadline-day banner

Gaming

28.03.2015 - 16:29 Uhr
Gaming |#6531
09.11.2017 - 15:03 Uhr
Ich habe für 80 € FIFA Points gekauft und der beste Spieler, den ich zog war Cech...

So ein Mist sage ich euch!Verstehe nicht wie die Leute Team der Woche Spieler ziehen.
Gibt es da einen Trick?

Wer spielt von euch auf Xbox One??Ihr könnt mich gerne adden.
Gaming |#6532
09.11.2017 - 15:10 Uhr
Ich lese hier jetzt schon ne Weile mit und zuletzt kam das Thema des besten LF des öfteren auf.
Mich wundert, dass ich hier noch nicht den Namen Ribéry gelesen habe. Liegt es einfach daran, dass er ein Bayern-Spieler ist, oder gibt es gravierende Gründe, warum man z.B. mit einer Philipp IF Karte besser aufgehoben ist?

•     •     •

Und wir werden immer Borussen sein
Es gibt nie nie nie einen anderen Verein!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Luke1712 am 09.11.2017 um 15:10 Uhr bearbeitet
Gaming |#6533
09.11.2017 - 15:11 Uhr
Zitat von mannibender_93
Gegen den alten Mann @Zersorger will ich bald mal antreten! stark

Besser nicht. Bin ein bescheidener Spieler.

@Danjo88 :

Ja, WL ist für die Einsteiger sicher nicht direkt sinnvoll. Ich sehe es auch mehr als Option. Wenn man gut ist und ein solides Team hat, kann man da teilnehmen. Muss man aber auch nicht.

Bei Marquees meine ich die wöchentlichen Toppartien. Und hinsichtlich Coins verdienen meine ich Spieler verkaufen. Die Dänen gingen neulich ganz gut weg.

Die Standard SBCs, die es von vornherein gab, haben wir alle gemacht. Seitdem viele Spieler gesammelt und neulich mal im Rutsch verkauft als der Markt begann abzusacken. Abends machen wir meist die 4 Partien und versuchen aktuell ein wenig Coins zu grinden, um dann, wenn der Markt weit abgesackt ist ein paar Wunschspieler zu bekommen.

Ich habe jetzt nach dem Anfangshype, als FUT ganz neu rauskam und vielleicht dem Folgejahr, nicht mehr so viel FUT gespielt. Aktuell macht mir das langsame Ansammeln von Coins aber durchaus Spaß. Wir sind beide keine richtigen Topspieler und auch nicht die besten Cointrader, aber dennoch haben wir im Moment Freude daran das Team langsam aufzubauen. Uns macht es auch schon Spaß Belohnungen zu bekommen.

Aber, um auf den Ursprung zurückzukommen bleibe ich dabei: Es geht, auch ohne in FIFA Coins zu investieren, ganz gut Coins zu machen, um sein Team aufzubauen.

•     •     •

404
Gaming |#6534
09.11.2017 - 15:12 Uhr
Zitat von Subjektivkritiker
Ich habe für 80 € FIFA Points gekauft und der beste Spieler, den ich zog war Cech...

So ein Mist sage ich euch!Verstehe nicht wie die Leute Team der Woche Spieler ziehen.
Gibt es da einen Trick?

Hab dieses Jahr für 50€ Packs geöffnet und nur Unsinn drin gehabt, aber in den belohnungen hab ich Neymar, Thiago Silva und noch paar andere relativ gute gehabt. Ist einfach glück.
Gaming |#6535
09.11.2017 - 15:13 Uhr

Gibt es da einen Trick?

Also ich glaube, dass die Wahrscheinlichkeit TOTW-Spieler zu ziehen in den großen Packs, wie Mega-Pack und Ultimativ einfach größer ist. Diese Packs bekommst du so ja gar nicht gekauft (außer bei speziellen Events) sodass du sie dir nur über Squad Battles oder Weekend League als Belohnung erspielen kannst und dafür musst du schon richtig gut sein, um daran zu kommen.
Die anderen Packs, wie z.B. Premium Gold Pack, welches man im Shop kaufen kann, geben wirklich selten etwas her. Ich hatte bisher das Glück erst einmal eine TOTW-Karte im Pack zu haben und das war dann Miller von den Glasgow Rangers. rolleyes
Für den habe ich aber immerhin noch 12K Coins bekommen.
Gaming |#6536
09.11.2017 - 15:21 Uhr
Zitat von Zersorger
Aber, um auf den Ursprung zurückzukommen bleibe ich dabei: Es geht, auch ohne in FIFA Coins zu investieren, ganz gut Coins zu machen, um sein Team aufzubauen.

Kann ich so bestätigen. Wenn man will, gehts einwandfrei ohne. Stehe jetzt bei ca. 4 Mio. Coins und da gibt es noch ganz andere Leute, die jetzt schon im zweistelligen Bereich sind. Einfach ein wenig Tipps im Internet anschauen und den Markt beobachten, Verläufe der letzten Jahre anschauen etc. Und auch mal Minus in Kauf nehmen, ohne danach direkt alles hinzuwerfen.
Gaming |#6537
09.11.2017 - 15:22 Uhr
Zitat von Zersorger
Zitat von mannibender_93

Gegen den alten Mann @Zersorger will ich bald mal antreten! stark

Besser nicht. Bin ein bescheidener Spieler.

@Danjo88 :

Ja, WL ist für die Einsteiger sicher nicht direkt sinnvoll. Ich sehe es auch mehr als Option. Wenn man gut ist und ein solides Team hat, kann man da teilnehmen. Muss man aber auch nicht.

Bei Marquees meine ich die wöchentlichen Toppartien. Und hinsichtlich Coins verdienen meine ich Spieler verkaufen. Die Dänen gingen neulich ganz gut weg.

Die Standard SBCs, die es von vornherein gab, haben wir alle gemacht. Seitdem viele Spieler gesammelt und neulich mal im Rutsch verkauft als der Markt begann abzusacken. Abends machen wir meist die 4 Partien und versuchen aktuell ein wenig Coins zu grinden, um dann, wenn der Markt weit abgesackt ist ein paar Wunschspieler zu bekommen.

Ich habe jetzt nach dem Anfangshype, als FUT ganz neu rauskam und vielleicht dem Folgejahr, nicht mehr so viel FUT gespielt. Aktuell macht mir das langsame Ansammeln von Coins aber durchaus Spaß. Wir sind beide keine richtigen Topspieler und auch nicht die besten Cointrader, aber dennoch haben wir im Moment Freude daran das Team langsam aufzubauen. Uns macht es auch schon Spaß Belohnungen zu bekommen.

Ja, das stimmt. Es macht auf jeden Fall sehr viel Laune und nachdem ich jahrelang bei FIFA immer nur den dämlichen Karrieremodus und nie FUT gespielt habe, bin ich froh, dass ich endlich umgeswitcht bin, da dieser Modus einfach extrem vielfältig ist und es immer wieder neue Herausforderungen und auch gute Belohnungen gibt.
Man benötigt halt oftmals nen langen Atem, aber es kann sich auch auszahlen. daumen-hoch

Ich bin mit meinem bisher aufgebauten Team auch super zufrieden und habe dafür auch nicht wahnsinnig viele Coins verbrauchen müssen. Sicherlich sind die absoluten Topspieler für mich noch außer Reichweite, aber ich arbeite noch darauf hin. stark
Gaming |#6538
09.11.2017 - 15:40 Uhr
Ich danke euch allen schon mal. Einige Begrifflichkeiten die ihr hier verwendet sagen mir zwar noch nichts, aber das ist ja eigentlich nur positiv und zeigt, dass sich FUT ordentlich weiterentwickelt hat (vgl. FIFA 13).

Werde dann die Tage einfach mal losspielen und reinkommen und dann schauen ob und was es so zum und rund um den Black Friday für Specials gibt.

daumen-hoch

•     •     •

Fisherman's Friend
Gaming |#6539
09.11.2017 - 15:50 Uhr
Ich spiele nun seit Anfang der Woche Squad Battles aber wenn ich mir die Rangliste anschaue frage ich mich, wie die Leute so viele Punkte haben...

Ich spiele auf Weltklasse und da habe ich zum Teil Probleme.Wie die auf Ultimativ gewinne und wohl zum Teil 5-6 Tore schießen ist mir ein Rätsel.Ich bin schon ein guter Spieler aber gegen den Computer muss man wohl einen spezielle Art spielen.
Da ich selten gegen Computer spiele fällt es mir schwerer als gegen Menschen Gegner, wo man viel besser antizipieren kann.Das kann sicher auch gegen den Computer wenn man oft gegen sie spielt aber so viele Tore gegen Ultimative Computer Gegner ist schon übel.

Auf welcher Konsole spielt ihr?
Gaming |#6540
09.11.2017 - 15:55 Uhr
Ich spiele nun seit Anfang der Woche Squad Battles aber wenn ich mir die Rangliste anschaue frage ich mich, wie die Leute so viele Punkte haben...

Ich spiele auf Weltklasse und da habe ich zum Teil Probleme.Wie die auf Ultimativ gewinne und wohl zum Teil 5-6 Tore schießen ist mir ein Rätsel.Ich bin schon ein guter Spieler aber gegen den Computer muss man wohl einen spezielle Art spielen.
Da ich selten gegen Computer spiele fällt es mir schwerer als gegen Menschen Gegner, wo man viel besser antizipieren kann.Das kann sicher auch gegen den Computer wenn man oft gegen sie spielt aber so viele Tore gegen Ultimative Computer Gegner ist schon übel.

Auf welcher Konsole spielt ihr?

Geht aber eigentlich. Habe anfangs die ganz dicken Brocken auf Profi gespielt und den Rest auf Weltklasse. Mittlerweile spiele ich eigentlich alles auf Legende und die ganz schwachen Teams auf Ultimativ. Stehe jetzt bei 40k Punkten. Ist auch ganz angenehm, so muss man am Wochenende nur noch 5-7 Spiele machen und ist sicher Elite 2. Und wenn man mal Zeit hat, spielt man sich eben auf Elite 1. Grundsätzlich spiele ich gegen die CPU sehr ruhig und Dinge wie der Berba-Spin klappen an bestimmten Stellen oder in gewissen Situationen halt immer, das ist Übungssache. Aber selbst, wenn du auf Profi und ab und an mal Weltklasse alle Spiele machst, solltest du am Ende Elite 2-3 sein.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.