Borussia Dortmund Borussia Dortmund
deadline-day banner

Gaming

28.03.2015 - 16:29 Uhr
Gaming |#4991
18.06.2017 - 16:52 Uhr
Zitat von Hajnal30
Zitat von scou1

https://www.youtube.com/watch?v=jGgNxN0rQYw Pes 2018 Gameplay Trailer

Die Bundesliga ist offenbar voll lizenziert, Das Westfalenstadion wurde genau gescannt, inkl kabinen und tunnel

Damit gibt es nun keine einzige Ausrede mehr. Wer dann noch zu Fifa 18 greift, fällt auf deren teure Marketingkampagne rein.

Also falls ich nicht iwas komplett verpasst hab, dann hat Konami nicht die Bundesliga. Bekannt gegeben wurden Lizenzen natürlich für den Partner BVB, für Schalke (denke mal nur fürs Revierderby) und dieses Jahr zum ersten Mal für RB Leipzig. Damit sind wie immer 3 Teams dabei. Glaube die Buli Lizenz wird erst nächstes Jahr(?) Wieder ausgeschrieben.
PES ist im Gameplay trotzdem besser als Fifa (duck und weg :uglysmile

So sieht's aus. Mit Borussia Dortmund kooperiert man seit letztem Jahr (so wie man auch Liverpool und Barcelona als Partner hat), drei Bundesligisten gibt es schon seit längerer Zeit.
Den Rest gibt's dann via Patch.

Ich denke auch nicht, dass man sich bei der nächsten Ausschreibung durchsetzen wird. Es sei denn, die DFL verändert ihre Vergabe-Strategie.
Gaming |#4992
18.06.2017 - 17:20 Uhr
Zitat von Acid-Andy

Zitat von BigDogTinyHome

Zitat von scou1

Die Bundesliga ist offenbar voll lizenziert, Das Westfalenstadion wurde genau gescannt, inkl kabinen und tunnel

Damit gibt es nun keine einzige Ausrede mehr. Wer dann noch zu Fifa 18 greift, fällt auf deren teure Marketingkampagne rein.

Warum? PES 2017 war das schlechteste PES seit Jahren. Bin letztes Jahr, seit langer langer Zeit, wieder auf Fifa umgestiegen.

Wenn Komami diesesmal auch die Bundesligalizenz hat, ist das natürlich fantastisch! Aber vom Gameplay her muss da so vieles verbessert werdenn, was mit dem 2017 Teil zerstört wurde, ich habe da nicht all zu große Hoffnung. Zum Glück darf man die Beta ja schon nächste Woche (?) anspielen.

Was war denn so schlimm am Gameplay? ich finde PES2017 top.

Ich hatte da mal einen ausfürlicheren Beitrag zu geschrieben, zitiere mal einen Teil davon hier:

Ich bin immer wieder überrascht das Leute PES 2017 so hoch bewerten. Ich habe eigentlich immer PES bevorzugt, aber PES 2017 geht für mich überhaupt garnicht. Im Ansatz ist da vieles verbessert (Graphik, Animationen, KI), aber da sind einfach unfassbar viele "Game breaking mechanics" mit dabei, die die Glaubwürdigkeit und, dadruch, den Spielspaß komplett zerstören.

Nur mal schnell ein Exemplar das alleine schon reicht mir komplett den Spaß an dem Spiel zu verderben: Der Turbo-Mode von Verteidigern. Egal ob Pass in den Lauf oder ob man versucht einen Spieler zu umdribbeln, sobald man an dem letzten Mann vorbei ist stellt dieser den Turbo ein und fängt dich, innerhalb von Metern!, wieder ein. Da kannst du in ein Laufduell Auba gegen Badstuber gehen und Badstuber wird Auba wieder abfangen. Ich verstehe das man dadruch versucht den Schwerpunkt auf die Spieleröffnung zu legen, aber man kann das doch nicht durch so eine unrealistische Mechanik erzwingen wollen. Kompletter Käse.

Ich zocke nur Offline, kann also nichts zum Online Spiel und der Community sagen, aber vom Gameplay her ist PES 2017 für mich deutlich schlechter als es 2014, 2015, oder 2016 waren... eigentlich nicht nur schlecht, sondern unspielbar.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von BigDogTinyHome am 18.06.2017 um 17:21 Uhr bearbeitet
Gaming |#4993
18.06.2017 - 20:20 Uhr
Zitat von BigDogTinyHome
Zitat von Acid-Andy

Zitat von BigDogTinyHome

Zitat von scou1

Warum? PES 2017 war das schlechteste PES seit Jahren. Bin letztes Jahr, seit langer langer Zeit, wieder auf Fifa umgestiegen.

Wenn Komami diesesmal auch die Bundesligalizenz hat, ist das natürlich fantastisch! Aber vom Gameplay her muss da so vieles verbessert werdenn, was mit dem 2017 Teil zerstört wurde, ich habe da nicht all zu große Hoffnung. Zum Glück darf man die Beta ja schon nächste Woche (?) anspielen.

Ich hatte da mal einen ausfürlicheren Beitrag zu geschrieben, zitiere mal einen Teil davon hier:

Ich bin immer wieder überrascht das Leute PES 2017 so hoch bewerten. Ich habe eigentlich immer PES bevorzugt, aber PES 2017 geht für mich überhaupt garnicht. Im Ansatz ist da vieles verbessert (Graphik, Animationen, KI), aber da sind einfach unfassbar viele "Game breaking mechanics" mit dabei, die die Glaubwürdigkeit und, dadruch den Spielspaß, komplett zerstören.

Nur mal schnell ein Exemplar das alleine schon reicht mir komplett den Spaß an dem Spiel zu verderben: Der Turbo-Mode von Verteidigern. Egal ob Pass in den Lauf oder ob man versucht einen Spieler zu umdribbeln, sobald man an dem letzten Mann vorbei ist stellt dieser den Turbo ein und fängt dich, innerhalb von Metern!, wieder ein. Da kannst du in ein Laufduell Auba gegen Badstuber gehen und Badstuber wird Auba wieder abfangen. Ich verstehe das man dadruch versucht den Schwerpunkt auf die Spieleröffnung zu legen, aber man kann das doch nicht durch so eine unrealistische Mechanik erzwingen wollen. Kompletter Käse.

Ich zocke nur Offline, kann also nichts zum Online Spiel und der Community sagen, aber vom Gameplay her ist PES 2017 für mich deutlich schlechter als es 2014, 2015, oder 2016 waren... eigentlich nicht nur schlecht, sondern unspielbar.
Gaming |#4994
18.06.2017 - 20:20 Uhr
Zitat von BigDogTinyHome
Zitat von Acid-Andy

Zitat von BigDogTinyHome

Zitat von scou1

Ich bin immer wieder überrascht das Leute PES 2017 so hoch bewerten. Ich habe eigentlich immer PES bevorzugt, aber PES 2017 geht für mich überhaupt garnicht. Im Ansatz ist da vieles verbessert (Graphik, Animationen, KI), aber da sind einfach unfassbar viele "Game breaking mechanics" mit dabei, die die Glaubwürdigkeit und, dadruch den Spielspaß, komplett zerstören.

Gaming |#4995
18.06.2017 - 20:21 Uhr
Zitat von BigDogTinyHome
Zitat von BigDogTinyHome

Zitat von Acid-Andy

Zitat von BigDogTinyHome

Zitat von scou1

Ich bin immer wieder überrascht das Leute PES 2017 so hoch bewerten. Ich habe eigentlich immer PES bevorzugt, aber PES 2017 geht für mich überhaupt garnicht. Im Ansatz ist da vieles verbessert (Graphik, Animationen, KI), aber da sind einfach unfassbar viele "Game breaking mechanics" mit dabei, die die Glaubwürdigkeit, und dadruch den Spielspaß, komplett zerstören.

Gaming |#4996
21.06.2017 - 20:00 Uhr
Morgen geht der Steam Summer Sale los. tongue

•     •     •

1909
Gaming |#4997
21.06.2017 - 20:39 Uhr
Hab mir via ea access sw battlefront geladen. Ist das normal das die Ladezeiten so unfassbar lang dauern? Teilweise mehrere minuten. Was für ein ab ***** ! augen-zuhalten

•     •     •

BVB Fan seit 1995. :D
Gaming |#4998
21.06.2017 - 22:11 Uhr
Alter Lachs, wann kriegt EA endlich die Server in den Griff. Delays sind derzeit wieder eine reine Vollkatastrophe.

augen-zuhalten
Gaming |#4999
21.06.2017 - 23:28 Uhr
Zitat von Dortmund_ftw
Hab mir via ea access sw battlefront geladen. Ist das normal das die Ladezeiten so unfassbar lang dauern? Teilweise mehrere minuten. Was für ein ab ***** ! augen-zuhalten

Auf dem PC?
Hast du eine SSD, bzw. das Spiel auf einer installiert? Wenn nicht, ist das völlig normal inzwischen mit den langen Wartezeiten, bis man auf einem Server ist.

Wenn Konsole, dann kann ich nichts zu sagen, aber wird wohl lange dauern, weil die Standardmäßig ja keine SSDs drin haben.

•     •     •

~Heja BVB!~
Sympathisch: VfL Osnabrück und FC Liverpool.
Gaming |#5000
22.06.2017 - 03:23 Uhr
Zitat von TrinkiBVB09
Zitat von Dortmund_ftw

Auf dem PC?
Hast du eine SSD, bzw. das Spiel auf einer installiert? Wenn nicht, ist das völlig normal inzwischen mit den langen Wartezeiten, bis man auf einem Server ist.

Wenn Konsole, dann kann ich nichts zu sagen, aber wird wohl lange dauern, weil die Standardmäßig ja keine SSDs drin haben.

Ja konsole. Dennoch hab ich solche ladezeiten noch nie erlebt. Auch wenn ich eine singleplayermission starte braucht das so ewig. In der zeit kann ich locker aufs Klo gehen, einen kommentar hier verfassen und mich noch ordentlich aufregen. Wenn das match vorbei ist dauert es auch nochmal so lange bis ich wieder im menü bin. Ich habe Matches gespielt die kürzer waren als die ladezeit augen-zuhalten.

•     •     •

BVB Fan seit 1995. :D
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.