VfL Bochum VfL Bochum
deadline-day banner

Gamer Ecke

12.05.2012 - 12:09 Uhr
Gamer Ecke |#1011
02.07.2025 - 19:44 Uhr
Würde jedem wie letzte Saison einen zufälligen Kader zuweisen, aber so das jeder ungefähr den gleichen Marktwert im Kader hat.

•     •     •

Hier könnte ihre Werbung stehen!
Gamer Ecke |#1012
02.07.2025 - 20:03 Uhr
🫣
Zitat von Blue

Würde jedem wie letzte Saison einen zufälligen Kader zuweisen, aber so das jeder ungefähr den gleichen Marktwert im Kader hat.

Würde meinen Kader auch behalten, hab alle Absteiger mit Gewinn in der 3ten Verhandlungsrunde an den Computer verkauft, sogar Manu, bis auf Sissoko....man weiß ja nicht, ob er doch nach Hoffe geht?
Hab meinen Wirtz Transfergewinn in Kimmich und Vagnoman investiert, ich glaube jeder hatte ihn schon mal im Team.
Hab auch einige Verletzte geholt, die jetzt fit sind smile
Bei mir muß auch jeder Transfer immer sitzen. Wer weiß wieviel Spieltage ich habe ?

•     •     •

Dani Rojas "Fußball ist unser Leben"
"Ich glaube, der HSV ist mein letzter Verein" (Stefan Kuntz, Oktober 2025)
"Ein Teil meines Herzens müsste ein Ball sein" (Stefan Kuntz, 19.12.2025 bei Arnd Zeigler, WDR)
"Nur der HSV" (Stefan Kuntz, kurz vor Weihnachten 2025)
Und Aus die Maus. CU
Die Antwort auf alle Fragen? 42 Sekunden Bochum 1 : Schalke Null
"Bild" (Az.: 324 O 40/26) 12.02.26
„Stern“-Bericht über Stefan Kuntz untersagt 12.03.25
Kämpfen bis zum Ende. Für die Erste Liga. SVE! 17.05.26 :-)

Dieser Beitrag wurde zuletzt von VfL-Eagle am 02.07.2025 um 20:13 Uhr bearbeitet
Gamer Ecke |#1013
02.07.2025 - 20:03 Uhr
Wenn jetzt nicht wer weiß wieviele neue Mitspieler hinzukommen würden, wüsste ich nicht wieso man wieder bei 0 anfangen sollte?!

•     •     •

~ VfL Bochum 1848 ~

~ Arsenal Football Club ~
Gamer Ecke |#1014
02.07.2025 - 20:19 Uhr
Das wir im Vorjahr auf "0" gestellt haben brachte doch erst neue Spannung.

Jedes Jahr ein Neustart sollte Pflicht sein.

Deshalb ja der Vorschlag ohne (zufällig zugewiesenen) Spieler zu starten.

Jeder ist Spielerlos, hat aber das gleiche Budget.

Fairer geht's nicht.
Gamer Ecke |#1015
02.07.2025 - 20:22 Uhr
Zitat von Dropkick1848

Das wir im Vorjahr auf "0" gestellt haben brachte doch erst neue Spannung.

Jedes Jahr ein Neustart sollte Pflicht sein.

Deshalb ja der Vorschlag ohne (zufällig zugewiesenen) Spieler zu starten.

Jeder ist Spielerlos, hat aber das gleiche Budget.

Fairer geht's nicht.

Du hast sogar Gerrit Holtmann im Team !
Egal, ich hab meinen Kader eh nicht jeden Spieltag gepflegt.
Am Ende gewinnt eh immer Nevets.

•     •     •

Dani Rojas "Fußball ist unser Leben"
"Ich glaube, der HSV ist mein letzter Verein" (Stefan Kuntz, Oktober 2025)
"Ein Teil meines Herzens müsste ein Ball sein" (Stefan Kuntz, 19.12.2025 bei Arnd Zeigler, WDR)
"Nur der HSV" (Stefan Kuntz, kurz vor Weihnachten 2025)
Und Aus die Maus. CU
Die Antwort auf alle Fragen? 42 Sekunden Bochum 1 : Schalke Null
"Bild" (Az.: 324 O 40/26) 12.02.26
„Stern“-Bericht über Stefan Kuntz untersagt 12.03.25
Kämpfen bis zum Ende. Für die Erste Liga. SVE! 17.05.26 :-)

Dieser Beitrag wurde zuletzt von VfL-Eagle am 02.07.2025 um 20:25 Uhr bearbeitet
Gamer Ecke |#1016
02.07.2025 - 20:24 Uhr
Ja war super spannend.

Naja geht für mich ein großer Reiz durch verloren, junge Spieler zu holen, denen man über kurz oder lang eine Entwicklung zutraut.

Dass man nach ein paar Jahren mal neustartet okay aber jede Saison find ich jetzt nicht so pralle.

Soll die Mehrheit entscheiden und dann schau ich.

•     •     •

~ VfL Bochum 1848 ~

Gamer Ecke |#1017
02.07.2025 - 20:35 Uhr
Zitat von BOlx161
Ja war super spannend.

Naja geht für mich ein großer Reiz durch verloren, junge Spieler zu holen, denen man über kurz oder lang eine Entwicklung zutraut.

Dass man nach ein paar Jahren mal neustartet okay aber jede Saison find ich jetzt nicht so pralle.

Genau andersrum hast du vor der letzten Saison argumentiert.

Wann ist nach ein paar Jahren?
Zwei, vier oder gar 7?

Dann schau mal.
Gamer Ecke |#1018
02.07.2025 - 20:43 Uhr
Zitat von Dropkick1848
Zitat von BOlx161

Ja war super spannend.

Zwei, vier oder gar 7?

Dann schau mal.

Richtig, da es da 5 Saisons am Stück oder so gelaufen war und die halbe Liga gar nicht mehr aktiv gespielt hat. Deswegen schrieb ich ja "nach ein paar Jahren okay".

•     •     •

~ VfL Bochum 1848 ~

Gamer Ecke |#1019
02.07.2025 - 22:10 Uhr
Zitat von BOlx161

Zitat von Dropkick1848

Zitat von BOlx161

Ja war super spannend.

Zwei, vier oder gar 7?

Dann schau mal.

Richtig, da es da 5 Saisons am Stück oder so gelaufen war und die halbe Liga gar nicht mehr aktiv gespielt hat. Deswegen schrieb ich ja "nach ein paar Jahren okay

Eben, bloß nicht neustarten, ansonsten macht es doch gar keinen Sinn sich junge Spieler zu holen, die sich noch entwickeln. Gleichzeitig hat man sich vielleicht auch ueber die Saison ein Bisschen was angespart, das waere ja dann alles sinnlos gewesen.

Nur weil ein paar Leute nicht nachhaltig mit ihrem Kader wirtschaften konnten oder diesen nicht auch perspektivisch auf die Zukunft ausgerichtet haben, sollten nicht alle Mitspieler drunter leiden. Der Modus ist schließlich darauf ausgelegt mindestens ein paar Jahre am Stueck zu laufen ohne Reset.

@bamberger1848

•     •     •

„Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet“.

„Wenn die Gegner nach Bochum kommen, muss es ihnen dünn durch die Hose laufen. Gibt’s diesen Ausdruck nicht in Deutschland? Die Hose vollhaben.“

„Ihr stellt mir Fragen und macht daraus eure eigenen Wahrheiten. Das ist kein Niveau, sondern Manipulation!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von G_Verbeek am 02.07.2025 um 22:13 Uhr bearbeitet
Gamer Ecke |#1020
07.07.2025 - 06:59 Uhr
Wie machen wir jetzt heute weiter?

•     •     •

Die Kritik an anderen hat noch keinem die eigene Leistung erspart
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.