VfL Bochum VfL Bochum
deadline-day banner

Gamer Ecke

12.05.2012 - 12:09 Uhr
Gamer Ecke |#421
17.09.2016 - 16:26 Uhr
Hat irgendwer schon Informationen bzgl. der neuen Spielerwerte bei Fifa 17? Bin wirklich mal gespannt, denke aber dass wir dieses Jahr wohl eher nicht so gut wegkommen weil Stöger und die anderen Neuzugünge aufgrund der letzten Saison bestimmt nicht allzu gut bewertet sind.

•     •     •

"Wenn die Sache irre wird, werden die Irren zu Profis."

Gamer Ecke |#422
17.09.2016 - 17:06 Uhr
Zitat von realHST
Hat irgendwer schon Informationen bzgl. der neuen Spielerwerte bei Fifa 17? Bin wirklich mal gespannt, denke aber dass wir dieses Jahr wohl eher nicht so gut wegkommen weil Stöger und die anderen Neuzugünge aufgrund der letzten Saison bestimmt nicht allzu gut bewertet sind.

Ne da ist leider noch nichts bekannt zu.

Angeblich soll morgen die Web App rauskommen, spätestens dann würden die grundsätzlichen Werte bekannt sein...

Aber so wie man EA kennt. grins
Gamer Ecke |#423
17.09.2016 - 17:38 Uhr
War hier nicht eine, der die Bochum werte editiert?

•     •     •

Bochum - Bayern - Wellington Phoenix - Neuseeland

einsachtvieracht - Der Blog über den VfL Bochum
Gamer Ecke |#424
17.09.2016 - 22:11 Uhr
Habe in einem Video gesehen, dass Riemann ne 74er Bewertung bekommen hat und selten ist. Gar nicht so schlecht Lachend

•     •     •

VfL.
Gamer Ecke |#425
17.09.2016 - 22:37 Uhr
74 für Riemann wäre ja mal ne Ansage oops

•     •     •

Gamer Ecke |#426
17.09.2016 - 22:56 Uhr
Zitat von realHST

Naja... Großkreutz hat 76 NR als RV bei Stuttgart... Nur mal so zum Vergleich. Zwinkernd
Gamer Ecke |#427
17.09.2016 - 23:10 Uhr
Zitat von Sitzplatz1848
Zitat von realHST

Naja... Großkreutz hat 76 NR als RV bei Stuttgart... Nur mal so zum Vergleich. Zwinkernd

Riemann hatte bisher 71 - das wäre schon eine enorme Steigerung. Großkreutz ist auch ein sehr schwieriger Vergleich. Der spielte lange Zeit bei Dortmund Stamm und war auch einer der Gründe des kurzzeitigen Höhenfluges von Stuttgart in der letzten Saison. Großkreutz fit und in Form ist in meinen Augen ganz klar ein Spieler für die erste Bundesliga und wg. seiner Vergangenheit (CL mit Dortmund, Nationalmannschaft) auch völlig zu Recht etwas höher bei Fifa bewertet.

Bin vor allem auf unsere Jungster gespannt. Gül, Saglam, Pavlidis, Baack sollten im Grunde alle Potential zwischen 70-80 haben. Stöger, Eisfeld und Quaschner hatten letzte Saison ein Potential von ca 75. Das Entwicklungspotential der Mannschaft sollte also (wie in echt) recht hoch sein smile

Stiepermann ist in Fifa 16 hingegen stark unterbewertet, da bin ich auch mal gespannt ob er bessere Werte aufgrund der Ablöse & dem derzeitigen Standing bekommt.

•     •     •

Gamer Ecke |#428
17.09.2016 - 23:33 Uhr
Zitat von realHST

Bin vor allem auf unsere Jungster gespannt. Gül, Saglam, Pavlidis, Baack sollten im Grunde alle Potential zwischen 70-80 haben. Stöger, Eisfeld und Quaschner hatten letzte Saison ein Potential von ca 75. Das Entwicklungspotential der Mannschaft sollte also (wie in echt) recht hoch sein smile

Stiepermann ist in Fifa 16 hingegen stark unterbewertet, da bin ich auch mal gespannt ob er bessere Werte aufgrund der Ablöse & dem derzeitigen Standing bekommt.

Ich wäre schon überglücklich, wenn alle Jungprofis (Gül, Saglam, Pavlidis) und ein paar der hochtalentierten Jugendspieler, die bei den Angebotsspielen schon dabei waren oder gar schon im Kader standen (Leitsch, Galstyan, Baack ggf. Kraft) einfach für die Karriere dabei wären, für FUT brauch ich die nicht mal.

Allerdings ist es lästig alle talentierten Jugendspieler selbst zu erstellen, v.a. auch schwer diese objektiv zu bewerten und selbst erstellte Jugendspieler haben bei mir alle schon nach 2-3 Saisons 80+ Bewertung, auch wenn ich wie letzte Saison einen Lach oder Kader mit 53/55 erstelle. Schade, dass man nicht Potenzial etc. einstellen kann.

Stiepermann finde ich bei Fifa 16 enorm stark. Nicht unbedingt von der Gesamtstärke, aber ich habe ihn bei FUT in meiner 2. Bundesliga-Mannschaft im ZM und dort gewinnt er jeden Zweikampf und ist bockstark. Kommt nicht immer auf die Gesamtstärke an. Auch in der Karriere hatte ich ihn schon und kam sehr gut mit ihm klar.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Sitzplatz1848 am 17.09.2016 um 23:36 Uhr bearbeitet
Gamer Ecke |#429
17.09.2016 - 23:54 Uhr
Zitat von Sitzplatz1848

Ich wäre schon überglücklich, wenn alle Jungprofis (Gül, Saglam, Pavlidis) und ein paar der hochtalentierten Jugendspieler, die bei den Angebotsspielen schon dabei waren oder gar schon im Kader standen (Leitsch, Galstyan, Baack ggf. Kraft) einfach für die Karriere dabei wären, für FUT brauch ich die nicht mal.

Gül, Saglam und Pavlidis sollten zu 100 % dabei sein. Sie standen zum einen bei uns schon im Kader, zum anderen sind sie auch schon bei den lezten Updates zu Fifa16 berücksichtigt, siehe auch hier:

http://sofifa.com/team/160

Ich hoffe das Baack und Leitsch auch dabei sind. Leitsch stand ja zu Saisonbeginn sogar schon im Kader und sollte von daher theoretisch berücksichtigt sein. Bleibt abzuwarten, lange ist es ja nicht mehr hin und Spiel ist auch schon vorbestellt smile

•     •     •

Gamer Ecke |#430
18.09.2016 - 23:15 Uhr
Wenn man den auf Facebook glauben schenken kann, haben Riemann und Bastians eine 74, Hoogland und Losilla die 72, Perthel und Celozzi die 71 und Eisfeld die 70. "Ganz unten" ist Galstyan mit der 50

Tobias Weis wird im Kader auch noch aufgeführt, Bandowski hat in der Auflistung noch gefehlt.

•     •     •

VfL Bochum 1848

Dieser Beitrag wurde zuletzt von bamberger1848 am 18.09.2016 um 23:20 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.