VfL Bochum VfL Bochum
deadline-day banner

Gamer Ecke

12.05.2012 - 12:09 Uhr
Gamer Ecke |#401
24.09.2015 - 00:38 Uhr
Bisher gefällt mir Fifa 16 richtig gut! Habe es heute beim Expert für 55€ für die PS4 geholt.

Habe heute schon 11 Spiele bei FUT gemacht und alle gewonnenCool. Beim Online-Draft gab es für die 4 Siege 3 Packs. 1x 15k Pack und 2x 25k alle Objekte Selten und Gold Pack.

Pace spielt eigentlich keine Rolle mehr dafür sollte man wert auf Passen und Dribbling(Ballkontrolle) legenzwinker. Mein Bochum Team hat sich nicht gut spielen lassen...Fifa 16 ist für Goldspieler gemacht.

Besonders empfehlen kann ich euch calhanoglu und mkhitaryanzwinker KP Boateng ist auch nicht schlecht.

•     •     •

Verein für Leibesübungen Bochum 1848
Gamer Ecke |#402
24.09.2015 - 01:20 Uhr
Fand die Demo auch schon spielerisch recht gut. In jedem Fall ein Schritt nach vorne. Die Spiele werden nun taktischer, was absolut positiv ist.

•     •     •

----------------Riemann-------------------
--Cellozzi---Simunek--Bastians---Perthel--
----------------Losilia-------------------
--------------------Hoogland--------------
---Terrazzino----Haberer------Novikovas---
----------------Terodde-------------------
Gamer Ecke |#403
24.09.2015 - 06:25 Uhr
Calhanoglou ist die absolute Granate. 5 spiele - 4 Tore - 2 Vorlagen.

Ansonsten muss man sich komplett umgewöhnen. Pace bringt nix mehr, Körper und sauberes passen sind wichtig.

Was mich tierisch aufregt - für jeden furz wird Elfer gepfiffen

•     •     •

Bochum - Bayern - Wellington Phoenix - Neuseeland

einsachtvieracht - Der Blog über den VfL Bochum
Gamer Ecke |#404
24.09.2015 - 16:34 Uhr
Zitat von Lalo1848

Was mich tierisch aufregt - für jeden furz wird Elfer gepfiffen

Ja, aber das war ja auch schon im 15er ein großes Problem. Man drückt einmal nur kurz auf B/0, 2 Sekunden später liegt der Gegenspieler plötzlich und der Schirri pfeift Elfer. Enge Spiele verliert man so leider völlig unnötig.

Mich würde aber mal interessieren ob der Antoss "Bug" endlich behoben wurde.

•     •     •

Gamer Ecke |#405
24.09.2015 - 17:16 Uhr
Hab bisher fast ausschließlich FUT Draft gezockt, weil man da einfach so extrem einfach an Coins kommt. Hatte für 50€ Fifa Points gekauft und gebe die fast ausschließlich für den Draft Modus aus, direkt nach dem 1. Turnier Pogba und Barzagli gezogen. smile

Mittlerweile habe ich nen ganzes BPL Gold Rare Team mit Depay und Co. und auch ein Serie A Team. smile

An der Bundesliga wird gerade gebastelt, Costa habe ich mir schon gekauft.
Gamer Ecke |#406
25.09.2015 - 08:20 Uhr
Zitat von Sitzplatz1848
Hab bisher fast ausschließlich FUT Draft gezockt, weil man da einfach so extrem einfach an Coins kommt. Hatte für 50€ Fifa Points gekauft und gebe die fast ausschließlich für den Draft Modus aus, direkt nach dem 1. Turnier Pogba und Barzagli gezogen. smile

Mittlerweile habe ich nen ganzes BPL Gold Rare Team mit Depay und Co. und auch ein Serie A Team. smile

An der Bundesliga wird gerade gebastelt, Costa habe ich mir schon gekauft.

Das cleverste, was man machen kann. Selbst für den Minimaleinsatz, bekommt man mehr raus, als man in packs bekommen würde.

Ich hab nur Rotze gehabt bisher, wertvollster Spieler Okore, den hab ich für 6.000 wegbekommen. Trotzdem sieht man Serie A Team gan gut aus 4-3-3 mit Perisic - Mandzukic - Candreva vorne. Einfach konsequent am Flanken und gib ihm

•     •     •

Bochum - Bayern - Wellington Phoenix - Neuseeland

einsachtvieracht - Der Blog über den VfL Bochum
Gamer Ecke |#407
25.09.2015 - 15:19 Uhr
Habe auch erstmal Draft mehrfach versucht, was mich leider extrem aufgeregt hat waren die noch sehr instabilen Server, spreche da als PC Spieler .
Hat mich einfach mal im 5 Match in der 83 rausgehauen und am Internet lag es definitiv nicht,
sowas geht einfach nicht und das kriegt EA allerdings nie wirklich gebacken.

Ansonsten ist es endlich mal kein "Jump and Run , Arcade, Racing Mischmasch" Cool
Spielt es jemand außer mir auf dem PC ? Würde gern wissen ob der Voice Chat da auch nicht läuft ,
mir wir angezeigt dass der Gegner ihn anhat, die Sounds sind auf minimal im Hintergrund und selbst eingeschaltet habe ich ihn ebenfalls. Trotzdem kein Geschrei , keine Beschwerden das ist kein Fifa Ultimate Team Weinend

Edith : Achso Leute, tradet mit Informs wenn ihr ein wenig Kohle beiseite geschafft habt.
Habe an Fährmann z.B. vorhin innerhalb von 5 Minuten 6,5k verdient ohne Aufwand.

•     •     •

"I hope, we have a little bit lucky."

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Tiki-Taka1848 am 25.09.2015 um 15:21 Uhr bearbeitet
Gamer Ecke |#408
25.09.2015 - 17:37 Uhr
https://www.youtube.com/watch?v=hSamY-zaK3E

Lachend

Also ich geb dafür sicherlich keine 60 € + aus Überrascht

Keine Lust später in den hohen Ligen, enge Spiele wegen solchen Bullshit zu verlieren...Ging mir im 15er schon auf den Senkel. Ich hab da echt keinen Nerv mehr für und unterstütze die Arbeitsverweigerung seitens EA nicht mehr.

•     •     •

Dieser Beitrag wurde zuletzt von G0NZ089 am 25.09.2015 um 17:37 Uhr bearbeitet
Gamer Ecke |#409
27.09.2015 - 01:15 Uhr
Stimmt. Vom PES 16 gibt's natürlich keine Fail Compilation cool

Wenns danach geht, dürftest wohl nie mehr ein Spiel kaufen. Selbst gta hat glitches ohne Ende und darin steckt deutlich mehr herzblut als in den letzten 10 Fifa Spielen zusammen.

•     •     •

Einmal Bochumer, Immer Bochumer!

Mitglied: #7399
Gamer Ecke |#410
27.09.2015 - 12:05 Uhr
Ich habe mal den Karrieremodus angezogt und zwei Saisons gespielt. Also mich überzeugt Fifa16 bis jetzt.

Es ist nicht mehr dieser Pingpong-Fußball, wo man zwei Viererketten mit einem Steilpass ausspielt. Es wird jetzt wesentlich mehr gepasst und ein Großteil des Spieles findet im Mittelfeld statt.

Auch die Abwehr ist wesentlich intelligenter und läuft Lücken zu bzw. gibt auch mal öfter zum Torhüter zurück. Zudem schießen die AV nicht jeden zweiten Ball ins Aus.

Die Trainingsoptionen im Karrieremodus sind motivationsfördernd und halten bei
Laune. Zudem lernt man so "spielend" die Game-Mechanik.

Also, ich kann die Kritik nicht teilen. War 15 nur ein optisch aufgebohretes 14 - oder sogar Rückschritt in der Reihe -, überzeugt mich 16 insbesondere durch die KI, was das SPielen jetzt wesentlich anspruchsvoller macht.

•     •     •

07.10.1989 VfL Bochum - Werder Bremen 0:0

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.