VfL Bochum VfL Bochum
deadline-day banner

Gamer Ecke

12.05.2012 - 12:09 Uhr
Gamer Ecke |#391
16.09.2015 - 14:04 Uhr
Zitat von BOlx161

PES war schon immer das bessere Spiel. Wem allerdings Lizenzen usw. (kann man alles leicht patchen) wichtiger sind, als das Spielgefühl, dem kann man da allerdings wohl wenig helfen.

Fifa hab ich bis 2002 gespielt, eigentlich ab 2001 wurde es aber schon ganz übel und ich habe länger PES gespielt (auf der PS2 und dann lange das meiner Meinung nach beste Spiel aller Zeiten, PES 6 mit Patch auf dem PC). Dann kam irgendwann der Umstieg auf die PS3 und da habe ich mir beide Spiele (2010) geholt, um mich zu entscheiden und ich war von PES so extrem enttäuscht, dass ich wieder bei Fifa gelandet bin. Die Lizenzen spielten dort auch eine Rolle, nachdem Fifa 16 jetzt ziemlich abgespeckt wird für die PS3 (und für ein Spiel hole ich mir noch keine PS4), bin ich allerdings eher nicht bereit, überhaupt so viel Geld für eins der Spiele auszugeben. Lasse mich doch nicht von EA nötigen, Sony Geld in den Rachen zu schieben.

•     •     •

********* VfL Bochum *********
********einsachtvieracht*******

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Paolo da Palma am 16.09.2015 um 14:23 Uhr bearbeitet
Gamer Ecke |#392
16.09.2015 - 14:56 Uhr
Zitat von Hr-Larz

Klar ist FIFA jedes ähnlich, was Soll man an so einem perfekten Spiel auch ändern, bzw verbessern?

Einerseits schön, wenn es dir so zusagt aber das Spiel ist doch sehr weit von der Perfektion entfernt. Das fing bei FIFA 2001 an, wo man einfach von außen flanken, zweimal Kreis für Fallrückzieher drücken musste und so jeder Ball drin war & zog sich dann über die Versionen, wo man einfach nur schnelle Spieler brauchte über das Gegenteil, wo ein Mertesacker plötzlich genauso schnell war wie Robben, Ronaldo & co. . Zumal bei FIFA jedes Team denselben Fussball spielt. Da ist PES schon deutlich näher an der Realität. Aber gut, ist wohl Geschmacksache. Muss jeder das spielen, was ihm mehr Spaß macht. Zwinkernd

•     •     •

~ VfL Bochum 1848 ~

~ Arsenal Football Club ~

Dieser Beitrag wurde zuletzt von BOlx161 am 16.09.2015 um 14:58 Uhr bearbeitet
Gamer Ecke |#393
16.09.2015 - 15:35 Uhr
Wie sieht es denn mit einem Karrieremodus bei PES aus? Ich hab bis jetzt immer nur Fifa gespielt und dort dann auch meistens offline/Karrieremodus mit meinem eigenen alter ego smile

•     •     •

07.10.1989 VfL Bochum - Werder Bremen 0:0

Gamer Ecke |#394
16.09.2015 - 16:09 Uhr
Zitat von Ostkurve_Bochum
Wie sieht es denn mit einem Karrieremodus bei PES aus? Ich hab bis jetzt immer nur Fifa gespielt und dort dann auch meistens offline/Karrieremodus mit meinem eigenen alter ego smile

Hab PES heute geliefert bekommen, hab schon ein paar Ründchen Freundschaftsspiele gespielt, bin aktuell etwas verunsichert, weil da kein einziger Transfer dieser Saison aktuell ist, sprich Pirlo, Tevez etc. alle noch in Juventus, hoffe morgen wird da ein Day One Patch kommen.

Werd dann aber mal berichten was den Karrieremodus anbelangt.

Aktuell bin ich aber mit traden bei FIFA beschäftigt, läuft aber eher mau. Gerade einen Sabitzer für 1100 bekommen, das wars aber auch bisher.
Gamer Ecke |#395
17.09.2015 - 19:07 Uhr
Hab jetzt noch erfahren, dass wenigstens Saglam bei Bochum bei FIFA dabei ist, auch wenn er nicht bei FUT ist. Stärke ist 54, ebenso wie bei Zengin.
Gamer Ecke |#396
17.09.2015 - 20:19 Uhr
Musste mir heute doch pes zulegen. Jetzt eine Frage, gibt's da ein aktualisierungs Modus, so das sie Kader aktuell sind?
Gamer Ecke |#397
17.09.2015 - 21:49 Uhr
Zitat von Hr-Larz
Musste mir heute doch pes zulegen. Jetzt eine Frage, gibt's da ein aktualisierungs Modus, so das sie Kader aktuell sind?

Da soll wohl morgen ein Transferupdate kommen, der die Kader aktualisiert.
Gamer Ecke |#398
17.09.2015 - 22:27 Uhr
Ah ok, danke für die Info. Macht das System das Update von selbst oder muss ich da was machen?
Gamer Ecke |#399
17.09.2015 - 22:32 Uhr
Zitat von Hr-Larz
Ah ok, danke für die Info. Macht das System das Update von selbst oder muss ich da was machen?

Kann ich dir nicht sagen, hab das auch nur von einer nicht ganz so seriösen Seite gelesen, weil ich selber interessiert war, weil ich mit der Meisterliga erst anfange, wenn die Transferupdates drauf sind.

Auf Reddit hat jemand gepostet, dass ein anderer, der wohl ziemlich seriös sein soll, es geschrieben haben soll.

Aber du merkst, viele Konjunktive. Warten wir es mal ab. Zwinkernd
Gamer Ecke |#400
23.09.2015 - 22:09 Uhr
Maaan, wie nervig, dass EA die FUT Server für PS4 schon längst geöffnet hat, da ist man mit der Super Deluxe Edition ja richtig im Nachteil wenn man die für teuer Geld kauft und alle andern schon stundenlang bei FUT traden und zocken können...

Gute Spieler sind jetzt schon richtig teuer, Depay schon ca. 40k...

Ich bin feuerheiß! Um 12 Uhr gehts für mich auch endlich los...
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.