Gamer Ecke
12.05.2012 - 12:09 Uhr
08.09.2015 - 16:50 Uhr
Konnte schon jemand die Fifa 16 Demo antesten? Bevor ich mir nochmal einen Fifa Teil hole werde ich jedenfalls auf Nummer sicher gehen...
08.09.2015 - 17:00 Uhr
Zitat von G0NZ089
Konnte schon jemand die Fifa 16 Demo antesten? Bevor ich mir nochmal einen Fifa Teil hole werde ich jedenfalls auf Nummer sicher gehen...
Bei der Demo kann man aber eigentlich nicht viel sehen. Da sieht man ja nur einen Bruchteil der reinen Gameplay Änderungen.
Die meisten Änderungen gibts aber im Karrieremodus, FUT etc.
08.09.2015 - 17:14 Uhr
Naja, grade das Gameplay ist ja interessant. Darauf kommt es am Ende eben an.
08.09.2015 - 17:39 Uhr
Zitat von G0NZ089
Wenn es dir nur aufs Gameplay ankommt dann kauf dir PES. Ist in allen belangen besser als FIFA. Aber es ist eben NICHT entscheidend, wie das Gameplay ist. Traurig, aber wahr.
Das beste was den Zockern passieren kann ist, dass 2k ins Fußball-Genre einsteigt und mit Konami oder so kooperiert.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Sitzplatz1848 am 08.09.2015 um 17:40 Uhr bearbeitet
08.09.2015 - 17:41 Uhr
Ah ok, ja mit Konsolen kenn ich mich nicht aus. Gab ja sogar für den Manager Lizenpatches. Waren sogar echt coole Ligen bei.
08.09.2015 - 19:23 Uhr
Zitat von Sitzplatz1848
Wenn es dir nur aufs Gameplay ankommt dann kauf dir PES. Ist in allen belangen besser als FIFA. Aber es ist eben NICHT entscheidend, wie das Gameplay ist. Traurig, aber wahr.
Das beste was den Zockern passieren kann ist, dass 2k ins Fußball-Genre einsteigt und mit Konami oder so kooperiert.
Zitat von G0NZ089
Hmm...Werd mir wohl beides mal anschauen müssen.
08.09.2015 - 20:02 Uhr
Der Download dauert und Dauert und dauert
08.09.2015 - 20:10 Uhr
Zitat von Lalo1848
Du bist doch so ein kleiner Neuseeländer, wieso hast du es dir nicht schon gestern Nachmittag gedownloaded?:P
08.09.2015 - 21:40 Uhr
Zitat von Sitzplatz1848
Du bist doch so ein kleiner Neuseeländer, wieso hast du es dir nicht schon gestern Nachmittag gedownloaded?:P
Zitat von Lalo1848
Die letzten Jahre wurde das in Neuseeland erst einen Tag später veröffentlich weil der PSN Update Tag da immer einen nachgehangen hat, als ich dann heute Morgen gelesen habe, dass das dieses Jahr anders ist hab ich mich auch super geärgert
Also 2 Spiele gemacht - bisher find ich es echt ganz geschmeidig von den Bewegungen und so
gerade mal bei Gladbach geguckt - mlapa mit Arbeitsraten Low / Low im Balltelli style
08.09.2015 - 22:09 Uhr
Fifa hat den Vorteil das es nunmal alle meine Freunde spielen. Zudem find ich es super nervig wenn die Namen nicht stimmen. Da patchen auf ps4 noch unmöglich scheint, wird eben fifa mit all seinen Macken wieder geholt.
Sonst kann ich nur zustimmen, das wenn 2k sich ins fussball Genre stürzt und ähnlich viel herzblut reinsteckt wie bei nba, könnte es tatsächlich nen richtig tolles Spiel werden. Aber bis das passiert gehen noch einige Jahre ins Land.
Sonst kann ich nur zustimmen, das wenn 2k sich ins fussball Genre stürzt und ähnlich viel herzblut reinsteckt wie bei nba, könnte es tatsächlich nen richtig tolles Spiel werden. Aber bis das passiert gehen noch einige Jahre ins Land.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.