VfL Bochum VfL Bochum
deadline-day banner

Gamer Ecke

12.05.2012 - 12:09 Uhr
Gamer Ecke |#901
02.07.2024 - 06:25 Uhr
Wann geht’s denn los mit dem neuen Spiel und wann kommen die Spieler in den Kader ? Also wann ist das Startdatum?

•     •     •

Die Kritik an anderen hat noch keinem die eigene Leistung erspart
Gamer Ecke |#902
02.07.2024 - 08:00 Uhr
Zitat von Nevets
Wann geht’s denn los mit dem neuen Spiel und wann kommen die Spieler in den Kader ? Also wann ist das Startdatum?

Gestern also 01.07.

•     •     •

~ VfL Bochum 1848 ~

~ Arsenal Football Club ~
Gamer Ecke |#903
02.07.2024 - 08:53 Uhr
Zitat von BOlx161
Zitat von Nevets

Gestern also 01.07.

Bei mir ist noch der alte Kader vorhanden. Zumindest die restlichen 18 Spieler die ich noch nicht verkauft habe.
- gibt es zukünftig jedes Jahr einen Restart?
- gibt es eine Begrenzung der Spieleranzahl?
- gibt uns @bamberger1848 rechtzeitig Bescheid?
Gamer Ecke |#904
02.07.2024 - 09:14 Uhr
Zitat von Dropkick1848
Zitat von BOlx161

Zitat von Nevets

Gestern also 01.07.

Bei mir ist noch der alte Kader vorhanden. Zumindest die restlichen 18 Spieler die ich noch nicht verkauft habe.

Ich habe noch gar keinen neuen Kader. Laut Bambi sollten wir doch einen neuen Kader zugelost bekommen ?

•     •     •

Gamer Ecke |#905
02.07.2024 - 10:20 Uhr
Zitat von Nevets
Zitat von Dropkick1848

Zitat von BOlx161

Zitat von Nevets

Gestern also 01.07.

Ich habe noch gar keinen neuen Kader. Laut Bambi sollten wir doch einen neuen Kader zugelost bekommen ?

So habe ich das auch verstanden. Bambi hatte vom 01.07. (oder evtl. ein bissl später) gesprochen.
Dann müsste der Restart ja in ein paar Tagen kommen.
Somit dürfte es keinen Sinn machen, bereits jetzt Spieler zu kaufen. Aber die Gebote trudeln ja schon ein.
Gamer Ecke |#906
02.07.2024 - 16:31 Uhr
Ich habs gestern tatsächlich mehrfach versucht aber irgendwie auch noch den alten Kader. Frage mich gerade ein bisschen warum..

•     •     •

VfL Bochum 1848
Gamer Ecke |#907
02.07.2024 - 16:50 Uhr
Also ich hab alle Spieler verkauft und nach wie vor keine Neuen bekommen.

Hätte man den Restart evtl vorgestern durchführen müssen oder geht das zu jedem Zeitpunkt einer bereits laufenden Saison?

•     •     •

~ VfL Bochum 1848 ~

~ Arsenal Football Club ~

Dieser Beitrag wurde zuletzt von BOlx161 am 02.07.2024 um 16:53 Uhr bearbeitet
Gamer Ecke |#908
02.07.2024 - 18:12 Uhr
Ich habe gelesen, dass ein möglicher Restart erst am 15. Juli stattfindet. Ich hab aber nochmal nachgefragt

•     •     •

VfL Bochum 1848
Gamer Ecke |#909
02.07.2024 - 19:07 Uhr
Grundanforderung warten wir noch ab.
Dann gebe ich auch noch keine Angebote ab.

•     •     •

Gamer Ecke |#910
02.07.2024 - 19:41 Uhr
Oh man und ich habe heute in meiner Mittagspause am Kader gearbeitet 😞
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.