Gamer Ecke
12.05.2012 - 12:09 Uhr
30.05.2018 - 21:13 Uhr
Also ist er jetzt für den eWorld Cup gesetzt? Spielen da XBOX und Playstation auch gegeneinander?
30.05.2018 - 21:16 Uhr
Dürfen wir jetzt "keine Titel und Trophäen" nicht mehr singen ?
30.05.2018 - 22:28 Uhr
Zitat von vinvancent
Also ist er jetzt für den eWorld Cup gesetzt? Spielen da XBOX und Playstation auch gegeneinander?
Bin ich noch nicht hinter gestiegen, also auf die letzte Frage. Für den eWorld Cup musste man nur unter die Top 16 kommen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Blue am 30.05.2018 um 22:29 Uhr bearbeitet
30.05.2018 - 22:36 Uhr
Zitat von vinvancent
Cross-Plattform gibt's beim Fewc erst im Grandfinal - die jeweiligen Konsolensieger spielen dann den Weltmeister aus.
01.06.2018 - 13:14 Uhr
Wie funktioniert das eigentlich? Ich gehe nicht davon aus, dass er mit dem vfl spielt
Ist da freie Mannschaftswahl oder nehmen die die Fut teams? Er hat dann doch hoffentlich die vfl-trikots
Erstaunlich finde ich die.hohen Ergebnisse. Fast alle spiele mit zweistelliger Anzahl an Toren
Ist da freie Mannschaftswahl oder nehmen die die Fut teams? Er hat dann doch hoffentlich die vfl-trikots
Erstaunlich finde ich die.hohen Ergebnisse. Fast alle spiele mit zweistelliger Anzahl an Toren
01.06.2018 - 13:37 Uhr
Zitat von Jourralf
Wie funktioniert das eigentlich? Ich gehe nicht davon aus, dass er mit dem vfl spielt
Fut Teams und VfL Trikots
Und die spielen immer Hin- und Rückspiel, da kommt dann schon einiges an Toren zusammen.
01.06.2018 - 15:55 Uhr
Und dann hat er sogar noch Goretzka im Team
sehr geil, gibt von den Werten bestimmt stärkere auf der Position.
sehr geil, gibt von den Werten bestimmt stärkere auf der Position.
01.06.2018 - 16:40 Uhr
Spielt jemand von euch den FUT World Cup Modus? Gestern und heute ein paar Games gemacht, läuft richtig
Stehe jetzt 14-2-2
Das ist mein Team
https://www.futbin.com/18/world-cup-builder/view/4898
Stehe jetzt 14-2-2 Das ist mein Team
https://www.futbin.com/18/world-cup-builder/view/4898
01.06.2018 - 16:44 Uhr
Bin eigentlich PES Zocker, aber wegen des MW Modus denke ich, dass ich das kaufen werde. Kostet im PS 4 Shop nur 19,90.
Oder zockt ihr X Box?
Aber ich würde auch mit Arminia Bielefeld gegen Lalo gewinnen. Özil würde ich schon aus Protest nicht in meine Mannschaft nehmen, sondern Steffi Jones oder Kratos.
Oder zockt ihr X Box?
Aber ich würde auch mit Arminia Bielefeld gegen Lalo gewinnen. Özil würde ich schon aus Protest nicht in meine Mannschaft nehmen, sondern Steffi Jones oder Kratos.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von CapriSonne am 01.06.2018 um 16:47 Uhr bearbeitet
01.06.2018 - 16:50 Uhr
Zitat von CapriSonne
Bin eigentlich PES Zocker, aber wegen des MW Modus denke ich, dass ich das kaufen werde. Kostet im PS 4 Shop nur 19,90.
Oder zockt ihr X Box?
Oder zockt ihr X Box?
Der WM Modus ist halt nicht wirklich groß umfangreich, aber macht Laune, weil du nicht wie im normalen FUT nur noch gegen Überteams mit Gullit und dem fetten Ronaldo antreten musst.
Such mich mal im PSN. Gleicher Name wie hier
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.