Alemannia Aachen Alemannia Aachen
deadline-day banner

FVM-Pokal

08.10.2013 - 16:43 Uhr
FVM-Pokal |#11
25.05.2024 - 15:36 Uhr
Pokalsieg und das Double perfekt! stark

Richtig stark, nächstes Jahr also Teilnahme am DFB-Pokal, was nicht nur finanziell wichtig ist, sondern hoffentlich auch ein geiles Spiel in der ersten Runde bedeutet.
FVM-Pokal |#12
25.05.2024 - 19:09 Uhr
Ich würd mich ja über die Kölner freuen. Die sollten unter den jetzigen Umständen eventuell schlagbar sein und wir hätten wahrscheinlich die Bude voll.
FVM-Pokal |#13
27.05.2024 - 09:06 Uhr
Tivoli wird denke ich so oder so voll sein.

Köln wäre ein Traumlos. Heidenheim würde mir aber auch gefallen.

•     •     •

Endlich wieder da
FVM-Pokal |#14
01.06.2024 - 18:41 Uhr
Langes warten bei der Auslosung zum DFB-Pokal.
Kiel kommt zum Tivoli.
FVM-Pokal |#15
01.06.2024 - 18:45 Uhr
Zitat von Tharmark
Kiel kommt zum Tivoli.

Schönes Los. Bundesliga, Holtby und eine kleine Chance auf eine weitere Runde.

•     •     •

Wenn ein Clown in einen Palast zieht, wird er kein König. Der Palast wird ein Zirkus.
FVM-Pokal |#16
03.06.2024 - 22:40 Uhr
Zitat von Robben69
Zitat von Tharmark

Kiel kommt zum Tivoli.

Schönes Los. Bundesliga, Holtby und eine kleine Chance auf eine weitere Runde.

Nicht nur Holtby. Auch mit Dirk Bremser kommt ein alt bekanntes Gesicht zum Tivoli.
FVM-Pokal |#17
28.10.2024 - 09:52 Uhr
Ich krame den Thread hier mal raus, denke der sollte doch wieder reichen.

Am Mittwoch geht es im FVM-Pokal gegen den Horremer SV, einen Bezirksligisten. Anstoß ist um 19.30 auf dem Tivoli, auch wenn Horrem eigentlich das Heimrecht hätte.

Ich wünsche mir:

- Einen Sieg
- Keine Verletzungen
- Und einen guten Auftritt einer B-Elf, bei dem sich der ein oder andere Spielpraxis holen und anbieten kann
FVM-Pokal |#18
29.10.2024 - 13:12 Uhr
Johnen wird im Tor stehen und sonst viele Spieler die bisher keine große Rolle gespielt haben, dazu ein paar A-Jugendliche im Kader. Weiterkommen ist Pflicht und vielleicht kann Bakhat ja ein paar Minuten spielen.
FVM-Pokal |#19
29.10.2024 - 23:51 Uhr
Zitat von Tharmark
Johnen wird im Tor stehen und sonst viele Spieler die bisher keine große Rolle gespielt haben, dazu ein paar A-Jugendliche im Kader. Weiterkommen ist Pflicht und vielleicht kann Bakhat ja ein paar Minuten spielen.

Ansonsten würde ich viel die Bank oder die zu kurz gekommenen spielen lassen. Marquet hatte seit seiner Verletzung drei Pflichtspiele, ihn gar nicht mehr zu berücksichtigen fände ich falsch, er kann schon was. Auf der Doppel-6 Baum und Schwermann, sie sollen sich zeigen. Auf den Flügeln darf gerne auch gewirbelt werden, ich rede da von unseren U-19 Spielern oder Aourir. Hinten hat Meyer neben Rumpf mal ein Startrecht und Außen kann Heister ran. Auf der 8 würde ich Bapoh spielen lassen. Gegen U-Haching hat man gemerkt, dass ihm einige Fehler eventuell nicht passiert wären, hätte er mehr Spielpraxis. Benshop und Töpken würde ich erstmal auf der Bank lassen, genauso wie Bakhat. Gegen Unterklassige Vereine im ersten Spiel nach langer Verletzung, könnte ein Risiko bedeuten.

Schade , dass Sporttotal nicht überträgt. Was mir auch auffällt, zum Beispiel Memmingen oder Koblenz übertragen alle Spiele umsonst (natürlich unter Berücksichtung der jeweiligen Rechte, wenn diese nicht vergeben sind). Wieso schafft es Alemannia nicht, dieses Spiel zu übertragen. Dafür braucht man keine 100.000 Euro Kamera.
FVM-Pokal |#20
30.10.2024 - 20:48 Uhr
0:0 zur Halbzeit. Und laut Ticker war Horrem bisher auch nicht chancenlos, ohje...
Hoffe Heiner hat sich hier nicht verzockt, von der Bank sind nicht viele Impulse möglich, da sitzen so gut wie nur A-Jugendspieler.

Edit: Ah, war schon zu spät, Dervisevic mit dem 1:0 aus 30m stark
Dieser Beitrag wurde zuletzt von SuperMario am 30.10.2024 um 20:49 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.