Bolzplatz: eSports & Gaming

Fussball Manager 2014 - Diskussionsthread

16.10.2013 - 10:09 Uhr
Zitat von LeNudels
Zitat von Alex_Frei
Nabend Jungs!
Kennt ihr das, wenn Origin streikt und folgende zwei Meldungen macht:
a) You must be online when logging in for the first time
b) Online-Anmeldung derzeit nicht möglich
Internet ist vollkommen leistungsfähig. Was ist zu tun?

Bist du auch auf Origin online? Manchmal ist man halt offline und muss erst wieder einstellen, dass man online will. Das sollte oben rechts dann stehen, oder oben Links bei dem Reiter "Origin"

Ich komme gar nicht erst in Origin rein. Habe dieses weiße Log in-Fenster, wo genannte Sätze drüber stehen.
hallo! ich habe ein paar fragen zum fm13. bin jetzt schon in der 6. Saison mit einem italienischen Club und es funktionieren einige dinge nicht! hoffe ich finde hier bei euch hilfe.
meine fragen:

1.) habe spieler am 1. bzw 2. tag der Saison verliehen und diese sind bei den verliehenen vereinen nicht spielberechtigt. keine Arbeitserlaubnis steht dort! sind aber teils Italiener und Franzosen bei italienischen vereinen. Warum ist das so? bzw können die jetzt kein einziges spiel in der Saison besteiten?

2.) junge spieler mit viel Talent verlieren ständig talentpunkte wenn ich sie zu vereinen in einer unteren Liga verleihe obwohl sie teils 15 tore in der Saison machen! warum ist das so?

3.) habe einen stadionneubau durchgeführt und es hat zwei jahre gedauert bis es fertig war. jedoch bei der letzten tribühne (haupttribühne mittlerer block) wird nicht weitergebaut und ich kann das Stadion auch nicht übernehmen in der neuen Saison als halb fertiges Stadion! finanziert ist alles! nur der eine block wird nicht gebaut!! das einzige was funktioniert ist das abreißen^^ und auf dauer geht das nicht da ich keine einnahmen hab im Kartenverkauf mit meinem akutellen 5000 plätze Stadion. was ist da los?

4.) ich kann keinen Trainer oder jugendtrainer einstellen für mein internationales trainingscamp? warum ist das so?? muss ich noch etwas anderes umstellen damit das funtioniert?

ich bitte um hilfe!!! wäre echt wichtig, da ich langsam die lust am spielen verliere wenn das alles nicht hinhaut!

Danke!!

•     •     •

C'é solo un capitano!! F.Totti per sempre!! no totti, no party!! DAJE ROMA!! Forza DDR!!!
Zu 3) kann ich dir nur sagen, dass ich im 13er ein ähnliches Problem hatte. Neues Stadion wurde in Auftrag gegeben und ich konnte das Ende der Bauphase nicht abwarten. Aus irgendeinem Grund konnte ich dann nach Fertigstellung aber nicht umziehen (oder hab ich nur etwas übersehen, was ich hätte noch machen sollen?). Ende vom Lied: Ich hab weiterhin im alten Stadion gespielt. Hoffe, dass das kein grundsätzlicher Fehler ist.

•     •     •

Jahnfreunde Vohenstrauß
Zitat von Mattao
Zu 3) kann ich dir nur sagen, dass ich im 13er ein ähnliches Problem hatte. Neues Stadion wurde in Auftrag gegeben und ich konnte das Ende der Bauphase nicht abwarten. Aus irgendeinem Grund konnte ich dann nach Fertigstellung aber nicht umziehen (oder hab ich nur etwas übersehen, was ich hätte noch machen sollen?). Ende vom Lied: Ich hab weiterhin im alten Stadion gespielt. Hoffe, dass das kein grundsätzlicher Fehler ist.

ok danke... ja ganz komisch.. mir kommt vor das ist mir mit dem 12er auch schon mal passiert... hab jetzt einfach das aktuelle Stadion begonnen umzubauen

•     •     •

C'é solo un capitano!! F.Totti per sempre!! no totti, no party!! DAJE ROMA!! Forza DDR!!!
Hallo!

Ich hab mal wieder einen bug im fm! Hoffe jemand kann mir weiterhelfen

Ich spiele mit einem Team aus Italien... ich habe 7 italienische Nationalspieler... seit der letzten Einberufung ins Team kommen diese 7 spieler nicht mehr in mein vereinsteam zurück!!!

habs schon mit nicht automatischer Abstellung ins nationalteam versucht, funktioniert aber nicht...

weiters hab ich es auch mit einem spielerneueinstieg versucht aber da ich einen zufälligen verein/Nationalmannschaft erhalte kann ich Italien leider nicht auswählen...

ich bin ratlos!! bitte um HILFE! angryWeinend

•     •     •

kann mir einer von euch ein wenig mehr zum football manager (Version 14) sagen.

Mit nem Kumpel verbringe ich hin und wieder ein paar Managerstunde vor dem PC. Bisher haben wir immer den EA Fußball Manager gedaddelt, und überlegen nun, ob wir mal was anderes ausprobieren sollten. Zeit zum Neuanfang wäre erst mal, da wir uns für eine Woche mit ein paar Kisten Bier in einem Ferienhaus verschanzen werden.

Bietet der football manager einen Mehrspielermodus (an einem PC) an? Gibt es Tools, mit denen man eine deutsche Spielführung hinbekommt? wenn ja, welche Seite empfiehlt sich für nen Download und eine entsprechende Anleitung (falls kompliziert, Zielverzeichnisse etc)?

Bin über jeden Tipp dankbar. :)

•     •     •

Es ist nicht Deine Schuld, dass die Welt ist, wie sie ist.
Es wär nur Deine Schuld, wenn Sie so bleibt.
[Die Ärzte, Deine Schuld]
Tach zusammen hab daa ein kleines problem wegen den lizenzen in spanien kann mir daa einer helfen?? Wie dass funktioniert??

•     •     •

Unterschätzt den Huber nicht.
Die Wolverhampton Wanderers sind auf dem Weg zurück in die Premier LeagueLachend
Weiß jemand warum der Textmodus bei FM14 nach ein paar Saisons nicht mehr läuft und wie man dies evtl. beheben kann??
Es hat nicht zufällig jemand einen Produkt-Key für den FM 2014. Habe das Spiel, aber keinen Produkt-Key, den ich verwenden kann.

•     •     •

"Liebe sich wer kann!"

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.