Bolzplatz: eSports & Gaming

Fussball Manager 2014 - Diskussionsthread

16.10.2013 - 10:09 Uhr
Ich hatte so eben Kontakt mit dem Kundensupport von Saturn.

Der FM 14 ist ab heute bei Saturn käuflich zu erwerben!

•     •     •

"I play to win matches."
José Mário dos Santos Félix Mourinho - Real Madrid C.F.

Mit der Einwechslung Levan Kenias in der 62. Minute wurde er der bislang jüngste Länderspieldebütant seines Landes.
Zitat von Kenia:

Gilt das für alle Filialen ?
Zitat von Kenia:

Zitat von Kenia:

Zitat von turke:
Zitat von Kenia:

Das kann ich nicht sagen. Lediglich für den Großraum Hamburg.
Die haben die Dinger am Montag bereits bekommen.

39,99€ hat mich der Spaß so eben gekostet.

An Eurer Stelle, wenn Ihr nicht mehr warten könnt, einfach kurz anrufen/eMail schreiben oder einfach hinfahren! :)

Ich freu mich wie Bolle, Jungens! :D

EDIT: Media Markt verkauft es deutschlandweit erst frühestens (!!!) ab morgen - laut dem Kundensupport aus Hamburg.

•     •     •

"I play to win matches."

Mit der Einwechslung Levan Kenias in der 62. Minute wurde er der bislang jüngste Länderspieldebütant seines Landes.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Kenia am 23.10.2013 um 13:08 Uhr bearbeitet
Mal ne Blöde Frage, hoffe dass mir hier jemand helfen kann.. Und zwar habe ich den FM 14 bereits vorbestellt und erwarte ihn für morgen. Allerdings habe ich immoment probleme mit meinem wlan, brauche ich zwingend eine Internetverbindung um das Spiel Installieren zu können?
Danke im Vorraus!
bei Gamestop wird das Spiel schon heute verkauft :) habs eben für 35€ (5€ billiger? weiß auch nicht wieso? :D) + FIFA 2013 (obwohl ich nicht vorbestellt hatte) bekommen, konnte es kaum glauben :D bin gespannt wie das Spiel geworden ist :cool

•     •     •

FC PORTO ⚽ Real Madrid • FC Sao Paulo • Bonner SC • 1. FC Köln • Manchester United ⚽

........................ André Silva ..........................
Diogo Jota...... Oliver Torres.... Jesus Corona
.......... Danilo Pereira ..... Rúben Neves.........
Alex Telles... Marcano.. Felipe... Maxi Pereira
......................... Iker Casillas .........................

Wie sagte Sir Alex Ferguson
Statistiken sind wie ein Minirock, sie zeigen viel aber nicht das eigentlich wichtige.
Zitat von Lars_11:
Mal ne Blöde Frage, hoffe dass mir hier jemand helfen kann.. Und zwar habe ich den FM 14 bereits vorbestellt und erwarte ihn für morgen. Allerdings habe ich immoment probleme mit meinem wlan, brauche ich zwingend eine Internetverbindung um das Spiel Installieren zu können?
Danke im Vorraus!

um das Spiel aktivieren zukönnen, brauchst du denke ich eine Internetverbindung (zumindest war es bei FM13 so. Ob es bei FM14 genauso ist weiß ich nicht, installiere es gleich. Falls man es nicht braucht, schreibe ich es hier nochmal :)

•     •     •

FC PORTO ⚽ Real Madrid • FC Sao Paulo • Bonner SC • 1. FC Köln • Manchester United ⚽

........................ André Silva ..........................
Diogo Jota...... Oliver Torres.... Jesus Corona
.......... Danilo Pereira ..... Rúben Neves.........
Alex Telles... Marcano.. Felipe... Maxi Pereira
......................... Iker Casillas .........................

Wie sagte Sir Alex Ferguson
Statistiken sind wie ein Minirock, sie zeigen viel aber nicht das eigentlich wichtige.
Hab eben bei Gamestop angerufen (Berlin), die verkaufen es noch nicht.
Da hatte einer meiner Vorredner mehr Glück, schade das es nicht deutschlandweit gilt :/

•     •     •

Gott is nicht mit uns,das hier is seine Strafe
Zitat von pipOx:
Zitat von Lars_11:
Danke im Vorraus!

um das Spiel aktivieren zukönnen, brauchst du denke ich eine Internetverbindung (zumindest war es bei FM13 so. Ob es bei FM14 genauso ist weiß ich nicht, installiere es gleich. Falls man es nicht braucht, schreibe ich es hier nochmal :)

Ich erinnere mich, dass ich den 13er nicht aktiviert habe über Origin und immer ohne Origin gespielt habe. Nachteil war nur, dass mir diese Bonusfeatures nie freigeschaltet worden sind.

MUSS man das Spiel denn online aktivieren? Welchen Vorteil hat man dadurch im 14er?

•     •     •

"I play to win matches."

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.