Spanien - weitere Vereine und Themen

Fußball jenseits der spanischen Grenze

30.04.2012 - 15:53 Uhr
Zitat von xavi_1992
Zitat von Castilla

Zitat von La-Masia

es wird zeit endlich gallardo als trainer zu installieren!

Ich hoffe er bleibt da fern, er ist zu gut für diese Mannschaft. Immer dieses Theater um dieses Team, ganz Twitter voll von diesen Meldungen. Messi-Gegner die ihn verlieren sehen wollen, Messi-Fans die 1000 Standbilder posten, wie er gegen 5 Spieler im Dribbling ist. Aber keiner von denen schaut sich die Aktionen im Video an. Dann würden sie sehen, wie traurig diese Mannschaft und der Verband sind. Hoffentlich ist der Spuk bald vorbei und Messi beendet endlich seine Karriere. Evtl schaffen sie es nach ihm ein TEAM aufzubauen, wie erfolgreich dieses Team sein wird, völlig egal. Hauptsache kein Messi hier, Messi da, dass hat keiner verdient.

Wenn das bloss nicht vom Munde eines Barca-Haters kommen würdezwinker.

Barca-haters? Du hast meinen Beitrag nicht verstanden. Was macht Messi da? Die Erwartungen sind viel zu hoch, wie will Argentinien mit diesem Team etwas gewinnen? Ihr Spiel besteht nur aus, Ball zu Messi und schauen was passiert. Amateure auf der Bank, beim Verband und und und. Er täte gut daran seine Karriere im Nationalteam zu beenden, weil er seinen Namen beschmutzt. Ich glaube für alle wäre es besser, würde er diesen Schritt vollziehen. Evtl könnte man dann sowas wie ein ernsthaftes Team zusammenstellen. Auch wenn die Hoffnungen mit diesen Verantwortlichen sehr klein sind.
Aguero mal wieder ein Totalausfall in der Albiceleste. Die Mannschaft ist völlig tot. Haben zwar ein paar Chancen, aber der Gegner heißt auch Qatar....Das Tor war eine Einladung.

e: Nach der Aussage kommt natürlich so ein solo.... grins
Dieser Beitrag wurde zuletzt von TT_Gamper am 23.06.2019 um 22:42 Uhr bearbeitet
Klasse Tor.. aber insgesamt wahnsinnig schlecht von Argentinien.

•     •     •

iHala Madrid!

REYES DE EUROPA

Zitat von Castellano

Wundert dich das ? Es gibt keine Mannschaft, die mit einem vergleichbaren Kader seit Jahren so schlecht spielt.
Zitat von Castellano

Ich bin tatsächlich schon wesentlich länger Anhänger der Albiceleste als von Barca und ich kann Dir sagen,
die letzten Jahre waren schon echt anstrengend. Mittlerweile empfinde ich es schon förmlich als schmerzhaft.

•     •     •

“Football is simple. But nothing is more difficult than playing simple football.”
---
28.05.2011 - kurz nach Abpfiff
Frage: Wie bewerten Sie den Auftritt des FC Barcelona?
Ferguson: Es ist das beste Team, gegen das wir jemals gespielt haben. Ich nehme das hin, auch wenn es mir nicht leicht fällt. Niemand hat uns jemals so verprügelt. Sie genießen den Fußball.
---
AD10S Pibe de Oro
https://twitter.com/AdamBrandon84/status/1143299764437606406

grinsgrinsgrins

•     •     •

Eintracht Frankfurt
FC Barcelona

der typ ist einfach absolut lächerlich, aber es passt wieder perfekt das gerade er so eine aktion bringt^^

ey hahahaha grinsgrinsgrinsgrinsgrins
Zitat von FinnWakaFlocka

der typ ist einfach absolut lächerlich,

Wieso ?

Zitat von FinnWakaFlocka
aber es passt wieder perfekt das gerade er so eine aktion bringt^^

Wieso ?
Bezeichnende "Affekt-Handlung" von Suarez, verwundert mich jetzt nicht wirklich.

•     •     •

“Football is simple. But nothing is more difficult than playing simple football.”
---
28.05.2011 - kurz nach Abpfiff
Frage: Wie bewerten Sie den Auftritt des FC Barcelona?
Ferguson: Es ist das beste Team, gegen das wir jemals gespielt haben. Ich nehme das hin, auch wenn es mir nicht leicht fällt. Niemand hat uns jemals so verprügelt. Sie genießen den Fußball.
---
AD10S Pibe de Oro
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.