Fußball jenseits der spanischen Grenze
30.04.2012 - 15:53 Uhr
20.06.2019 - 16:33 Uhr
Zitat von xavi_1992
Wenn das bloss nicht vom Munde eines Barca-Haters kommen würde
.
Zitat von Castilla
Ich hoffe er bleibt da fern, er ist zu gut für diese Mannschaft. Immer dieses Theater um dieses Team, ganz Twitter voll von diesen Meldungen. Messi-Gegner die ihn verlieren sehen wollen, Messi-Fans die 1000 Standbilder posten, wie er gegen 5 Spieler im Dribbling ist. Aber keiner von denen schaut sich die Aktionen im Video an. Dann würden sie sehen, wie traurig diese Mannschaft und der Verband sind. Hoffentlich ist der Spuk bald vorbei und Messi beendet endlich seine Karriere. Evtl schaffen sie es nach ihm ein TEAM aufzubauen, wie erfolgreich dieses Team sein wird, völlig egal. Hauptsache kein Messi hier, Messi da, dass hat keiner verdient.
Ich hoffe er bleibt da fern, er ist zu gut für diese Mannschaft. Immer dieses Theater um dieses Team, ganz Twitter voll von diesen Meldungen. Messi-Gegner die ihn verlieren sehen wollen, Messi-Fans die 1000 Standbilder posten, wie er gegen 5 Spieler im Dribbling ist. Aber keiner von denen schaut sich die Aktionen im Video an. Dann würden sie sehen, wie traurig diese Mannschaft und der Verband sind. Hoffentlich ist der Spuk bald vorbei und Messi beendet endlich seine Karriere. Evtl schaffen sie es nach ihm ein TEAM aufzubauen, wie erfolgreich dieses Team sein wird, völlig egal. Hauptsache kein Messi hier, Messi da, dass hat keiner verdient.
Wenn das bloss nicht vom Munde eines Barca-Haters kommen würde
.Barca-haters? Du hast meinen Beitrag nicht verstanden. Was macht Messi da? Die Erwartungen sind viel zu hoch, wie will Argentinien mit diesem Team etwas gewinnen? Ihr Spiel besteht nur aus, Ball zu Messi und schauen was passiert. Amateure auf der Bank, beim Verband und und und. Er täte gut daran seine Karriere im Nationalteam zu beenden, weil er seinen Namen beschmutzt. Ich glaube für alle wäre es besser, würde er diesen Schritt vollziehen. Evtl könnte man dann sowas wie ein ernsthaftes Team zusammenstellen. Auch wenn die Hoffnungen mit diesen Verantwortlichen sehr klein sind.
23.06.2019 - 22:34 Uhr
Aguero mal wieder ein Totalausfall in der Albiceleste. Die Mannschaft ist völlig tot. Haben zwar ein paar Chancen, aber der Gegner heißt auch Qatar....Das Tor war eine Einladung.
e: Nach der Aussage kommt natürlich so ein solo....
e: Nach der Aussage kommt natürlich so ein solo....

Dieser Beitrag wurde zuletzt von TT_Gamper am 23.06.2019 um 22:42 Uhr bearbeitet
23.06.2019 - 22:44 Uhr
Klasse Tor.. aber insgesamt wahnsinnig schlecht von Argentinien.
23.06.2019 - 22:47 Uhr
Zitat von Castellano
Wundert dich das ? Es gibt keine Mannschaft, die mit einem vergleichbaren Kader seit Jahren so schlecht spielt.
24.06.2019 - 19:40 Uhr
Zitat von Castellano
Ich bin tatsächlich schon wesentlich länger Anhänger der Albiceleste als von Barca und ich kann Dir sagen,
die letzten Jahre waren schon echt anstrengend. Mittlerweile empfinde ich es schon förmlich als schmerzhaft.
25.06.2019 - 03:49 Uhr
25.06.2019 - 05:43 Uhr
der typ ist einfach absolut lächerlich, aber es passt wieder perfekt das gerade er so eine aktion bringt^^
25.06.2019 - 11:21 Uhr
25.06.2019 - 11:41 Uhr
Wieso ?
Zitat von FinnWakaFlocka
aber es passt wieder perfekt das gerade er so eine aktion bringt^^
aber es passt wieder perfekt das gerade er so eine aktion bringt^^
Wieso ?
25.06.2019 - 19:27 Uhr
Bezeichnende "Affekt-Handlung" von Suarez, verwundert mich jetzt nicht wirklich.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.