Fußball international
26.09.2008 - 17:12 Uhr
14.11.2010 - 18:58 Uhr
Ein kleiner Zwischenstand aus der PL:
Chelsea-Sunderland: 0-3 ;)
Chelsea-Sunderland: 0-3 ;)
14.11.2010 - 21:32 Uhr
Zitat von LisbonLions:
Siehste MY, ich wusste doch, dass ich es schaffe, Dich zu erweichen - wenn ich nur, wie der Pippo, oft genug die Arme in die Höhe reiße :D
Ausgebufftes Schlitzohr :)
Siehste MY, ich wusste doch, dass ich es schaffe, Dich zu erweichen - wenn ich nur, wie der Pippo, oft genug die Arme in die Höhe reiße :D
Ausgebufftes Schlitzohr :)
16.11.2010 - 01:42 Uhr
Zitat
Akkoord PSV en FC Barcelona over Afellay
15 november 2010 20:15
PSV en FC Barcelona hebben overeenstemming bereikt over de transfer van Ibrahim Afellay naar de Spaanse club in de winterstop. Afellay zegt dat hij verheugd is dat zijn droomclub Barcelona hem graag wil overnemen. De gesprekken tussen hem, zaakwaarnemer Rob Jansen en FC Barcelona verlopen in een positieve sfeer, maar zijn echter nog niet afgerond.
http://www.psv.nl/Nieuws/Nieuwspagina/Akkoord-PSV-en-FC-Barcelona-over-Afellay.htm
PSV en FC Barcelona hebben overeenstemming bereikt over de transfer van Ibrahim Afellay naar de Spaanse club in de winterstop. Afellay zegt dat hij verheugd is dat zijn droomclub Barcelona hem graag wil overnemen. De gesprekken tussen hem, zaakwaarnemer Rob Jansen en FC Barcelona verlopen in een positieve sfeer, maar zijn echter nog niet afgerond.
http://www.psv.nl/Nieuws/Nieuwspagina/Akkoord-PSV-en-FC-Barcelona-over-Afellay.htm
16.11.2010 - 07:45 Uhr
Zitat von Crian_05:
Zitat
Da dann viel Spaß auf Barca`s Bank... :rolleyes
Mal ganz ehrlich, was soll dieser Wechsel? Was will Afellay dort, und was will Barca mit ihm?
Zitat
Da dann viel Spaß auf Barca`s Bank... :rolleyes
Mal ganz ehrlich, was soll dieser Wechsel? Was will Afellay dort, und was will Barca mit ihm?
19.11.2010 - 16:36 Uhr
Die Blackburn Rovers sind laut Bild Zeitung von einem indischen Geflügelkonzern gekauft worden:
"Der indische Geflügelkonzern Venky's ist neuer Eigentümer des Premier-League-Klubs Blackburn Rovers. Für 23 Millionen Pfund (ca. 27 Millionen Euro) übernahm der Konzern 99,9 Prozent der Anteile am dreimaligen englischen Fußball-Meister. Anders als bei vergleichbaren Übernahmen anderer Klubs bleibt das Management der Rovers unverändert. Venky's ist der erste indische Besitzer eines englischen Topklubs. Die Rovers hatten 1995 als bislang letzter Verein außerhalb der „Big Four“ Manchester United, FC Arsenal, FC Chelsea und FC Liverpool die Meisterschaft gewonnen. Derzeit belegen die Rovers in der Premier League den 14. Platz."
Bild Zeitung News Ticker vom 19.11.10, 15:15
"Der indische Geflügelkonzern Venky's ist neuer Eigentümer des Premier-League-Klubs Blackburn Rovers. Für 23 Millionen Pfund (ca. 27 Millionen Euro) übernahm der Konzern 99,9 Prozent der Anteile am dreimaligen englischen Fußball-Meister. Anders als bei vergleichbaren Übernahmen anderer Klubs bleibt das Management der Rovers unverändert. Venky's ist der erste indische Besitzer eines englischen Topklubs. Die Rovers hatten 1995 als bislang letzter Verein außerhalb der „Big Four“ Manchester United, FC Arsenal, FC Chelsea und FC Liverpool die Meisterschaft gewonnen. Derzeit belegen die Rovers in der Premier League den 14. Platz."
Dieser Beitrag wurde zuletzt von viaroge am 19.11.2010 um 16:38 Uhr bearbeitet
20.11.2010 - 11:41 Uhr
Irgendwie habe ich das GEfühl, dass der Loddar noch nicht seine Berufsbestimmung gefunden hat :)
20.11.2010 - 11:45 Uhr
Zitat
Matthäus feuert Herthas Domowtschiski
So lange ich in Bulgarien Trainer bin, spielt er nie wieder
Das halbe Jahr wird er auch Länderspiel glücklich werden können.
Matthäus feuert Herthas Domowtschiski
So lange ich in Bulgarien Trainer bin, spielt er nie wieder
Das halbe Jahr wird er auch Länderspiel glücklich werden können.
21.11.2010 - 01:35 Uhr
Zitat von viaroge:
Die Blackburn Rovers sind laut Bild Zeitung von einem indischen Geflügelkonzern gekauft worden:
Das klingt nach umgekehrter Kolonialisierung :ugly
Das klingt nach umgekehrter Kolonialisierung :ugly
23.11.2010 - 22:34 Uhr
Zitat von neolon:
Schaut gar keiner CL? Die Roma hat aktuell die 2:0-Führung der Bayern in ein 3:2 umgekehrt.
Warum spielt Butt denn nicht?
:o Ja warum sagt denn keiner was !!!!!
Schaut gar keiner CL? Die Roma hat aktuell die 2:0-Führung der Bayern in ein 3:2 umgekehrt.
Warum spielt Butt denn nicht?
:o Ja warum sagt denn keiner was !!!!!
23.11.2010 - 22:48 Uhr
ai der vgaal wollt halt mal was ausprobieren.
Ist immer wieder geil, dem hölzernen Catcherjungen zuzuschauen. Was ist die Abwehr der Bayern doch beschis`sen drauf im Moment... Würd mich noch mehr freuen, wenns nicht um die 5jahreswertung ginge.
Ist immer wieder geil, dem hölzernen Catcherjungen zuzuschauen. Was ist die Abwehr der Bayern doch beschis`sen drauf im Moment... Würd mich noch mehr freuen, wenns nicht um die 5jahreswertung ginge.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von MeYou am 23.11.2010 um 22:53 Uhr bearbeitet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.