Fußball International
12.02.2015 - 10:36 Uhr
06.05.2015 - 21:12 Uhr
Beeindruckend das Spiel von Barcelona, mit das Beste, dass ich in den letzten Jahren gesehen habe.
06.05.2015 - 21:24 Uhr
Super Schiedsrichter in der Cl. Lässt auch mal was laufen, das kennen die Bayern aus der Bundesliga ja nicht. Da bekommen sie jede Berührung als Foul gepfiffen.
06.05.2015 - 21:33 Uhr
Zitat von etrin
Beeindruckend das Spiel von Barcelona, mit das Beste, dass ich in den letzten Jahren gesehen habe.
Nur vollkommen ineffektiv.
06.05.2015 - 21:40 Uhr
Aber nur, weil Neuer bei den Bayern im Kasten steht...
Diese Nonchalance ist halt wirklich traumhaft. Nur Suarez fällt im katalanischen Offensivquintett deutlichst ab.
Bei Barca sieht alles nach Kunst aus. Und selbst wenn Robbery am Start wären, würde es immernoch mehr nach Arbeit im Vergleich zum Spiel der Nordostspanier aussehen.
Allerdings wäre es sicher zum Vorteil für ein Weiterkommen, wenn die wahren Blau-Roten mal ein oder zwei Törchen vorlegen würden. Denn eins ist sicher, die Chance von Lewandowski zeigt auch, dass man ihnen weh tun kann...
Diese Nonchalance ist halt wirklich traumhaft. Nur Suarez fällt im katalanischen Offensivquintett deutlichst ab.
Bei Barca sieht alles nach Kunst aus. Und selbst wenn Robbery am Start wären, würde es immernoch mehr nach Arbeit im Vergleich zum Spiel der Nordostspanier aussehen.
Allerdings wäre es sicher zum Vorteil für ein Weiterkommen, wenn die wahren Blau-Roten mal ein oder zwei Törchen vorlegen würden. Denn eins ist sicher, die Chance von Lewandowski zeigt auch, dass man ihnen weh tun kann...
06.05.2015 - 22:10 Uhr
Zitat von etrin
Technisch evtl. schon, effektiv ist das ganze (im Moment) leider überhaupt nicht. Ehrlich gesagt finde ich das Spiel etwas ermüdend, weil auf den letzten 10m vorm Tor nichts passiert und Barcelona den Ball ins Tor tragen möchte.
06.05.2015 - 22:17 Uhr
Zitat von Waterhead
Technisch evtl. schon, effektiv ist das ganze (im Moment) leider überhaupt nicht. Ehrlich gesagt finde ich das Spiel etwas ermüdend, weil auf den letzten 10m vorm Tor nichts passiert und Barcelona den Ball ins Tor tragen möchte.
Zitat von etrin
Sieht auch stark nach unsrem Spiel aus. Wenn keiner reingeht, Geduld verlieren....
Danke Fussballgott :)))))
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Vasi1990 am 06.05.2015 um 22:19 Uhr bearbeitet
06.05.2015 - 22:20 Uhr
Messi trifft endlich mal gegen Neuer!!!
Doppelt hält besser!!!
Boateng hat wohl 2:0 für Barca getippt!
Sehr merkwürdiger Faller!
Doppelt hält besser!!!
Boateng hat wohl 2:0 für Barca getippt!
Sehr merkwürdiger Faller!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von OlafMarschall am 06.05.2015 um 22:24 Uhr bearbeitet
06.05.2015 - 22:23 Uhr
Soviel zu ineffiktiv und Ball ins Tor tragen ...
06.05.2015 - 22:23 Uhr
Messi, geiles Tor!!
06.05.2015 - 22:29 Uhr
Wer spendiert den Bayern eine Runde Rutschfest?
Dieser Beitrag wurde zuletzt von hellstroem3 am 06.05.2015 um 22:29 Uhr bearbeitet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.