Fußball International
12.02.2015 - 10:36 Uhr
06.08.2015 - 18:47 Uhr
Zitat von Devil_till_Death
Längst überfällig und hoffentlich bald auch in Deutschland so angewendet. Müsste nur noch der Spieler von seiner Sperre befreit werden, der per Schwalbe betrogen wurde.
Zitat von OlafMarschall
Quelle: www.bild.de
DREI SPIELE SPERRE
England führt Schwalben-Strafe ein
Bei einer Schwalbe, bei der der vermeintlich Foulende die Rote Karte sieht, soll ab sofort auch der Schauspieler bestraft werden. Nachträglich, mit einer Sperre für drei Spiele. Als Basis für die nachträgliche Strafe wird Video-Material ausgewertet.
Die Schwalben sterben aus!England führt Schwalben-Strafe ein
Bei einer Schwalbe, bei der der vermeintlich Foulende die Rote Karte sieht, soll ab sofort auch der Schauspieler bestraft werden. Nachträglich, mit einer Sperre für drei Spiele. Als Basis für die nachträgliche Strafe wird Video-Material ausgewertet.
Längst überfällig und hoffentlich bald auch in Deutschland so angewendet. Müsste nur noch der Spieler von seiner Sperre befreit werden, der per Schwalbe betrogen wurde.
Müsste auch für andere Fehlentscheidungen so gemacht werden.
In den USA werden z.B. zu Unrecht ausgesprochene Sperren zurückgezogen.
06.08.2015 - 19:59 Uhr
Wer supportet gleich Taschentuchel & seine schwarzgelbe Bande ?
06.08.2015 - 20:21 Uhr
Zitat von LoddarMadaeus
Ich.
Mir ist die Borussia sympathisch. Wird mMn. ein klares Ding, mal gespannt wie die Wolfsberger mit der Kulisse zurechtkommen, in den Interviews haben sie schon mal großen Respekt gezeigt. Mein Tip, 5:0.
06.08.2015 - 21:15 Uhr
einen tollen Torhüter, Alexander Kofler, haben die Wolfsberger im Kasten, auch wenn es einige Fehlentscheidungen mittlerweile gab.
06.08.2015 - 21:49 Uhr
Zitat von etrin
einen tollen Torhüter, Alexander Kofler, haben die Wolfsberger im Kasten, auch wenn es einige Fehlentscheidungen mittlerweile gab.
Ich hätte das erste Tor auch als Abseits bewertet. Ohne aubameyang wäre der Abwehrspieler zum Ball gerutscht und hätte nicht an aubameyang vorbeigrätschen müssen.
Trotzdem hätte es nen klaren Elfer geben müssen. Aber wird auch so ne klare Sache werden
06.08.2015 - 22:17 Uhr
Zitat von zapatista rebel
Ich.
Mir ist die Borussia sympathisch. Wird mMn. ein klares Ding, mal gespannt wie die Wolfsberger mit der Kulisse zurechtkommen, in den Interviews haben sie schon mal großen Respekt gezeigt. Mein Tip, 5:0.
Zitat von LoddarMadaeus
Ich.
Mir ist die Borussia sympathisch. Wird mMn. ein klares Ding, mal gespannt wie die Wolfsberger mit der Kulisse zurechtkommen, in den Interviews haben sie schon mal großen Respekt gezeigt. Mein Tip, 5:0.Noch ein Tipp für Sonntag?
06.08.2015 - 22:17 Uhr
Zitat von zapatista rebel
Ich.
Zitat von LoddarMadaeus
Ich.
Mir ist die Borussia sympathisch. Wird mMn. ein klares Ding, mal gespannt wie die Wolfsberger mit der Kulisse zurechtkommen, in den Interviews haben sie schon mal großen Respekt gezeigt. Mein Tip, 5:0.Noch ein Tipp für Sonntag?
07.08.2015 - 11:55 Uhr
Arsenal: Vorstellung neuer Trikots einmal anders
von Spiegel.de
Statt die neuen Leibchen den bekannten Spielern des Vereins überzuziehen, sollten diesmal Amateure als Models dienen - und bekamen dazu noch eine dicke Überraschung.
http://www.spiegel.de/netzwelt/web/fc-arsenal-profifussballer-ueberraschen-ihre-fans-a-1047039.html
von Spiegel.de
Statt die neuen Leibchen den bekannten Spielern des Vereins überzuziehen, sollten diesmal Amateure als Models dienen - und bekamen dazu noch eine dicke Überraschung.
http://www.spiegel.de/netzwelt/web/fc-arsenal-profifussballer-ueberraschen-ihre-fans-a-1047039.html
07.08.2015 - 12:15 Uhr
Lazio vs. Leverkusen.
Hammerlos für Bayer.
Valencia vs. Monaco auch noch interessant...
Hammerlos für Bayer.
Valencia vs. Monaco auch noch interessant...
Dieser Beitrag wurde zuletzt von keane16 am 07.08.2015 um 12:17 Uhr bearbeitet
07.08.2015 - 12:28 Uhr
Zitat von etrin
von Spiegel.de
von Spiegel.de
eine tolle Sache.Finde ich einfach geil. Arsenal ist irgendwie schon was besonderes.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.