1. FC Kaiserslautern 1. FC Kaiserslautern
deadline-day banner

Fußball International

12.02.2015 - 10:36 Uhr
Fußball International |#2991
12.04.2023 - 10:40 Uhr
Zitat von Lullaby
Zitat von Miltiades

Zitat von kappel1719

...Gut fand ich, dass Tuchel ihn drauf ließ. Auch wenn es sich am Ende gut und gerne mit 2-3 weiteren Toren hätte rächen können. Aber eine Auswechslung hätte ihn vollends gebrochen....

Haben die Bayern überhaupt einen adäquaten Ersatz für Upamecano? Hernandez ist verletzt, oder?

Pavard ist gelernter Innenverteidiger. Für den hat man rechts noch Cancelo. Das Problem, dass vorne die Spieler für die ganz großen Spiele fehlen, hat man dann aber immer noch.

Beste Grüße
Lullaby

Im Grunde können sich die Bayern auch glücklich schätzen, dass Pavard aktuell derart formstark ist. Das war direkt nach der WM-Pause so sicher auch nicht zu erwarten.

Aber die Gesamtgemengelage mit einem zudem auch schwächelnden Davies ist in der Defensive schon überschaubar. Wobei Mazraoui aber auch noch da ist. Aber wenn De Ligt sich da gestern verletzt, wird es auch eng.

•     •     •

"Wenn am Wochenend' die Massen, in die Fußballstadien ziehn,
da kann ich es nicht lassen, mich ziehts zum Betze hin.

Die Stimmung ist dort ganz famos, wie kanns auch anders sein,
und geht das Spiel dann richtig los, stimmen alle mit mir ein:

Olé Olé, Olé Ola, der FCK ist wieder da!
Olé Olé, Olé Ola,
die roten Teufel sind ganz wunderbar!"
Fußball International |#2992
12.04.2023 - 17:11 Uhr
Zitat von kappel1719
Zitat von Lullaby

Zitat von Miltiades

Zitat von kappel1719

...Gut fand ich, dass Tuchel ihn drauf ließ. Auch wenn es sich am Ende gut und gerne mit 2-3 weiteren Toren hätte rächen können. Aber eine Auswechslung hätte ihn vollends gebrochen....

Haben die Bayern überhaupt einen adäquaten Ersatz für Upamecano? Hernandez ist verletzt, oder?

Pavard ist gelernter Innenverteidiger. Für den hat man rechts noch Cancelo. Das Problem, dass vorne die Spieler für die ganz großen Spiele fehlen, hat man dann aber immer noch.

Beste Grüße
Lullaby

Im Grunde können sich die Bayern auch glücklich schätzen, dass Pavard aktuell derart formstark ist. Das war direkt nach der WM-Pause so sicher auch nicht zu erwarten.

Aber die Gesamtgemengelage mit einem zudem auch schwächelnden Davies ist in der Defensive schon überschaubar. Wobei Mazraoui aber auch noch da ist. Aber wenn De Ligt sich da gestern verletzt, wird es auch eng.

Das größte Problem was die Bayern haben ist, dass sie keinen 9er haben, wenn Choupo-Moting fehlt und so ein richtiger 9er ist er auch nicht zumindest nicht auf dem qualitativen Level, wie die Bayern einen bräuchten um international mithalten zu können. City hat das mit Haaland und hat in der Hinterhand noch einen Alvarez. Der Abgang von Lewa hat Ihnen mehr geschadet, da nützt eine Verpflichtung von einem Mané auch wenig, denn es war klar, dass der Lewa nicht ersetzen kann, da komplett anderer Stürmertyp. Und im Moment hat Bayern nichts was offensiv richtig unvorhersehbar ist außer Musiala. Sané ist für mich ein super Spieler, kann aber aktuell alleine auch nichts entscheiden. Müller ist mehr Glücksfaktor und Instinktspieler als ein zuverlässiger Goalgetter. Mané komplett außer Form nach der Verletzung. Gnabry ebenfalls komplett außer Form. Coman's Körper ist nicht für Profifußball gemacht. Kriegt der einen ordentlichen Pressschlag ab oder wird dementsprechend gelegt, weißt du dass der auch wieder wochenlang fehlt ( ähnlich wie bei Reus). Ich finde Bayern hat momentan das Glück, dass die Defensive so gut funktionierte und scorte, sonst würde das in der Liga auch noch schlechter aussehen. Kimmich ist immer wieder für einen Sonntagsschuss gut. Und Goretzka ist auch nicht mehr so torgefährlich wie die Jahre zuvor.
Für mich haben die aber auch mit Brazzo einen Sportdirektor, wo ich nie verstanden habe, wieso man jemanden ohne jegliche Erfahrung und Eignung in so einen wichtigen Posten hebt ( ist meine persönliche Meinung). Für mich wäre das der erste in der Konstellation, der seinen Hut nehmen müsste, denn er hat den Kader zusammengestellt. Klar waren die Namen groß. Die Erwartungen auch. Aber Pokal raus, Champions League so gut wie sicher raus und den Meistertitel haben die auch noch nicht in der Hand.
Ich persönlich hätte mir von dem Wechsel zu Tuchel auch einen größeren Impact erwartet. Denn ich glaube nicht, dass die mit Nagelsmann aktuell weniger gerissen hätten. Zu mal man unter Nagelsmann zumindest das Gefühl hatte, dass offensiv mehr geht und nicht so viel Magerkost. Und man kann von Nagelsmann halten was man will, er ist eins der größten deutschen Trainertalente immer noch und der hat noch genügend Zeit Erfahrung zu sammeln aufgrund des recht jungen Alters. Der nächste der meiner Meinung nach ein ähnlich großes Talent zu haben scheint sitzt aktuell bei St. Pauli auf der Bank.
Fußball International |#2993
12.04.2023 - 19:20 Uhr
Erfolg schweißt zusammen. Wenn das stimmt dann fällt bei Misserfolg das Ding auseinander.
Mané soll Mitspieler Sané erst beschimpft und dann ins Gesicht geschlagen haben. Der Nationalspieler soll eine dicke Lippe davongetragen haben.

Quelle: SpOn
Wer soll den Bayern-Laden zusammenhalten? Die Vereinsführung steht nach dem Trainerwechsel selbst in der Kritik. Dort hat keiner das Format eines Uli oder Kalle. Kann Tuchel der selbst erst 2 Wochen da ist den offensichtlich im Zerfall befindlichen Club einen?
Großer Gewinner ist Philipp Lahm, der damals nicht den Hanswurst machen wollte.

•     •     •

"Die Fußballbegeisterung ist ein Jugendleiden, das einen ein Leben lang begleitet"
(Pier Paolo Pasolini)

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Roon_Bub am 12.04.2023 um 19:23 Uhr bearbeitet
Fußball International |#2994
23.04.2023 - 08:38 Uhr
Der AFC Wrexham aus Wales kehrt nach 15 Jahren mit dem Aufstieg in die League two wieder in den bezahlten Fußball zurück.

Eigentümer des Klubs sind die beiden Schauspieler Ryan Reynolds und Rob McElhenney.

https://youtu.be/Ls4LIWfcPN0

So und bevor hier einer mit Vorurteilen kommt,dem sei die Doku "Welcome to Wrexham"wärmstens empfohlen.Das Ganze gibt's auf Disney plus
Fußball International |#2995
23.04.2023 - 22:49 Uhr
Die SSC Neapel gewinnt in der Nachspielzeit in Turin und kann nun bereits am nächsten Wochenende zum ersten Mal seit 1990 Meister werden.
Fußball International |#2996
26.04.2023 - 21:29 Uhr
De Bryune ist echt ein klasse für dich! Für mich der beste Spieler der Premier League

•     •     •

Der FCK war jahrelang eine Lachnummer in Deutschland. Wir werden uns den Respekt mit Einsatz und Mut Stück für Stück zurück holen, das war gestern ein erster, wichtiger Schritt." Zitat T. Boyd bei der Aufstiegsfeier
Fußball International |#2997
26.04.2023 - 22:23 Uhr
Zitat von hellstroem3
De Bryune ist echt ein klasse für dich! Für mich der beste Spieler der Premier League

Eine Klasse für dich. smile

Ja, bei KDB klappt heute alles, bei Haaland ist es eher anders rum. Schon fünf Hundertprozentige vergeben, die sonst wie selbstverständlich reingehen.

Xhaka ist schon ein Arse, kann einfach nicht verlieren. Jetzt rotgefährdrt runter. Naja. Die können froh sein, dass sie heute nicht zweistellig verprügelt werden. Die haben sowas von die Hosen voll. ugly
Fußball International |#2998
27.04.2023 - 08:06 Uhr
Ich freue mich auch sehr auf die Halbfinals City gegen Real. City ist derzeit, was fußballerische Klasse angeht das Maß aller Dinge. Und Real mit der immer noch vorhandenen Gier, in der CL alles zu holen mit einer wunderbaren mannschaftlichen Geschlossenheit. Da hab ich wirklich Bock drauf.

•     •     •

"Wenn am Wochenend' die Massen, in die Fußballstadien ziehn,
da kann ich es nicht lassen, mich ziehts zum Betze hin.

Die Stimmung ist dort ganz famos, wie kanns auch anders sein,
und geht das Spiel dann richtig los, stimmen alle mit mir ein:

Olé Olé, Olé Ola, der FCK ist wieder da!
Olé Olé, Olé Ola,
die roten Teufel sind ganz wunderbar!"
Fußball International |#2999
27.04.2023 - 08:53 Uhr
Zitat von weissherbstschorle
Zitat von hellstroem3

Eine Klasse für dich. smile

Ja, bei KDB klappt heute alles, bei Haaland ist es eher anders rum. Schon fünf Hundertprozentige vergeben, die sonst wie selbstverständlich reingehen.

Xhaka ist schon ein Arse, kann einfach nicht verlieren. Jetzt rotgefährdrt runter. Naja. Die können froh sein, dass sie heute nicht zweistellig verprügelt werden. Die haben sowas von die Hosen voll. ugly

Arsenal hatte es eine Zeit lang selbst in der Hand Meister zu werden aber jetzt führt kein Weg an City vorbei.
Fußball International |#3000
27.04.2023 - 22:31 Uhr
Newcastle's Schwede Alexander Isak gerade mit einem der besten Assists aller Zeiten. daumen-hoch
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.