Fußball International
12.02.2015 - 10:36 Uhr
16.04.2015 - 16:41 Uhr
Na ja ich würd auch einwerfen das zu viele Vereine in der Buli vor den Bayern irgendwie kuschen.
Früher hatten die Bayern die schwerste Saison von allen weil jeder, absolut jeder die Bayern schlagen wollte.
Heute ist es doch so welche Mannschaft sagt wir fahren nach München um da zu gewinnen?
Wenn dann wird vllt mal von Ärgern gesprochen oder Nadelstiche setzen aber mehr auch nicht. Dann sieht man schon in der Aufstellung die wollen keine Packung bekommen. Anstatt dahin zu fahren vllt 5:0 zu verlieren, aber mit dem Wissen wir haben alles gegeben was ging aber es hat nicht gereicht bzw der Gegner war zu stark.
Das andere sehe ich dann genauso wie Devil-till-Death das es dann schwer ist auch vom Kopf her umzustellen bzw auch nicht gewöhnt wenn ein Gegner dann doch mehr ist als ein Sparringspartner
Früher hatten die Bayern die schwerste Saison von allen weil jeder, absolut jeder die Bayern schlagen wollte.
Heute ist es doch so welche Mannschaft sagt wir fahren nach München um da zu gewinnen?
Wenn dann wird vllt mal von Ärgern gesprochen oder Nadelstiche setzen aber mehr auch nicht. Dann sieht man schon in der Aufstellung die wollen keine Packung bekommen. Anstatt dahin zu fahren vllt 5:0 zu verlieren, aber mit dem Wissen wir haben alles gegeben was ging aber es hat nicht gereicht bzw der Gegner war zu stark.
Das andere sehe ich dann genauso wie Devil-till-Death das es dann schwer ist auch vom Kopf her umzustellen bzw auch nicht gewöhnt wenn ein Gegner dann doch mehr ist als ein Sparringspartner
Dieser Beitrag wurde zuletzt von BloodyCut am 16.04.2015 um 16:42 Uhr bearbeitet
16.04.2015 - 16:47 Uhr
Zitat von Waterhead
Für mich zeigt es einfach nur an, dass die Bundesliga in Summe nicht _die_ europäische Topliga ist und auch die Spitzenmannschaften der Bundesliga nicht die europäische Leistungsspitze bilden.
Für mich zeigt es einfach nur an, dass die Bundesliga in Summe nicht _die_ europäische Topliga ist und auch die Spitzenmannschaften der Bundesliga nicht die europäische Leistungsspitze bilden.
Vor zwei Jahren gab es ein deutsches CL-Endspiel. Vor einem Jahr hat Dortmund den späteren CL-Sieger Real zu Hause in seine Einzelteile zerlegt und war lediglich zu dumm zum Torschießen. Aktuell durchläuft der BVB eine Krise, und die starken Wolfsburger spielen nur in der EL, weshalb sie in der CL nicht zeigen können, was sie drauf haben.
Aus einer Momentaufnahme kannst du keinen Trend ablesen. Die Fünfjahreswertung spricht aber eine andere Sprache. Da werden wir nach der Saison trotz schlechtem Abschneiden möglicherweise auf Platz 2 vorrücken. Und das Problem, dass einige finanzstarke Teams die Liga dominieren, während der Großteil nur Kanonenfutter ist, haben auch die Engländer, Spanier, Italiener, Franzosen und Russen, die kleineren Ligen sowieso. Für uns ist das Phänomen nur recht neu, weil die Bayern die Bundesliga seit Ende der 80er nicht mehr so dominiert haben wie in den letzten drei Jahren.
Aber ja, _die_ europäische Topliga ist die Bundesliga nicht. Das behauptet aber auch keiner.
Beste Grüße
Lullaby
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Lullaby am 16.04.2015 um 16:50 Uhr bearbeitet
16.04.2015 - 18:01 Uhr
Die BuLi ist ganz bestimmt nicht die stärkste Profiliga. (Wobei das auch eine Frage der Maßstäbe ist, nach denen man das beurteilt.) Sie ist aber meiner Einschätzung nach die insgesamt ausgeglichendste der prominenten europäischen Ligen. Trotz der Dominanz des FC Adidas/Audi/Allianz.
16.04.2015 - 21:43 Uhr
Stadion:
Volkswagen-Arena, Wolfsburg
Zuschauer:
25000 (von 30.000 möglichen)
Was willste denn auch mit nem vollen Stadion in einem EuroLeague Halbfinale gegen Neapel....
Zuschauer:
Was willste denn auch mit nem vollen Stadion in einem EuroLeague Halbfinale gegen Neapel....
16.04.2015 - 22:06 Uhr
Zitat von emilio
Stadion:
Zuschauer:
Stadion:
Zuschauer:
Was willste denn auch mit nem vollen Stadion in einem EuroLeague Halbfinale gegen Neapel....Beim Halbfinale wäre es sicherlich voll, aber Viertelfinale....ist dann doch nicht soooo interessant :P
Oder.
habe gehört, dass der AR heute von VW getagt hat, kann dann natürlich sein, dass die Sitzung sich in die Länge gezogen hat und somit der Anstoß verpasst wurde
16.04.2015 - 22:16 Uhr
Wolfsburg geht baden gegen Neapel!
16.04.2015 - 22:22 Uhr
Gonzalo Higuaín ist aber auch Wahnsinn, ich hätte gedacht er wäre ein Stückchen älter, aber mit 27Jahren ist er ja gerade im besten Mittelstürmeralter.
16.04.2015 - 22:31 Uhr
Also jetzt reiht sich auch WOB in die Schnitzerserie ein. Wob denkt sich, was der FC Bayern kann, können wir schon lange
Wer mich überrascht ist Callejon. War damals bei Real Madrid nur ein Ergänzugsspieler und in Neapel avanciert er zum Leistungsträger.
Das Higuain stark ist, hat man damals schon bei Real gesehen. Verstehe auch nicht, warum er verkauft wurde.
Und das 4:0
Wer mich überrascht ist Callejon. War damals bei Real Madrid nur ein Ergänzugsspieler und in Neapel avanciert er zum Leistungsträger.
Das Higuain stark ist, hat man damals schon bei Real gesehen. Verstehe auch nicht, warum er verkauft wurde.
Und das 4:0

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Kleiner_Teufel am 16.04.2015 um 22:39 Uhr bearbeitet
16.04.2015 - 22:52 Uhr
Peinlich, was unsere beiden Topclubs anbieten
17.04.2015 - 00:37 Uhr
Man sollte diese Saison international einfach abhaken und nächste Saison neu angreifen.
Für nächste Saison kann man nur hoffen, dass es Dortmund noch auf Platz 7 schafft.
Die werden sicherlich nächste Saison einen stärkeren Kader auffahren als z.B. Augsburg...
Für nächste Saison kann man nur hoffen, dass es Dortmund noch auf Platz 7 schafft.
Die werden sicherlich nächste Saison einen stärkeren Kader auffahren als z.B. Augsburg...
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.