Diskussionsrunde

Fussball außerhalb Österreichs

15.08.2009 - 13:19 Uhr
Fussball außerhalb Österreichs |#71
16.08.2009 - 18:30 Uhr
Keane heute gut drauf! :)

•     •     •

SK Sturm alez,
für die Schwoazn sama do,
und egal wos is,
wir san imma mit dabei!

Tradition auf höchster Stufe - seit 1909!
Fussball außerhalb Österreichs |#72
16.08.2009 - 18:32 Uhr
lol Crouch für Keane :ugly
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Bombardero am 16.08.2009 um 18:32 Uhr bearbeitet
Fussball außerhalb Österreichs |#73
16.08.2009 - 18:33 Uhr
Zitat von Bombardero:

den hams ja auch nicht gerade billig bekommen, wird mMn doch ein wenig überschätzt...

•     •     •

SK Sturm alez,
und egal wos is,
wir san imma mit dabei!

Fussball außerhalb Österreichs |#74
16.08.2009 - 18:34 Uhr
Zitat von chelsea fan:
Zitat von Bombardero:

den hams ja auch nicht gerade billig bekommen, wird mMn doch ein wenig überschätzt...

Jop seh ich auch so. Außerdem mag ich den Crouch nicht =P
Fussball außerhalb Österreichs |#75
16.08.2009 - 18:35 Uhr
Zitat von chelsea fan:
Zitat von Bombardero:

Crouch ist doch die teure Maierhoferversion und nicht mehr, wenn ein solcher spieler dort so teuer werden kann, dann möcht ich den langen sehen wenn er bei wolverhampton spielt :o

•     •     •

If God didn't want us putting things up our ass, he'd have given the rectum a gag reflex

Frank Gallagher
Fussball außerhalb Österreichs |#76
16.08.2009 - 18:39 Uhr
Was mich bei tottenham immer wundert, die haben jedes jahr einen Torhüter der eigentlich schon verpflichtet wurde dann aber doch nicht gekommen ist, ich meine dieses Jahr wollte man Robinson zurückholen, und es gab schon diverse vollzugsmeldungen (in dem Thread auf tm.de) letztes Jahr mit Indress Kameni genaua das gleiche, wobei ich mich extrem gewundert habe, wieso er doch nicht kam, ich meine ich ging fix davon aus das er bei tottenham spielt, aber dann war es doch nicht so :D :ugly

•     •     •

If God didn't want us putting things up our ass, he'd have given the rectum a gag reflex

Frank Gallagher
Fussball außerhalb Österreichs |#77
16.08.2009 - 18:43 Uhr
Zitat von the_flo:
Zitat von wienerfussballfan:
Zitat von chelsea fan:
Zitat von Bombardero:

Crouch ist doch die teure Maierhoferversion und nicht mehr, wenn ein solcher spieler dort so teuer werden kann, dann möcht ich den langen sehen wenn er bei wolverhampton spielt :o

crouch ist nicht schlecht der hat ja bei liverpool auch nicht schlecht gespielt! :)
http://www.youtube.com/watch?v=0vVRg3igBbk
das schaft maierhofer net! :p :cool :) :o

mit der Flanke und dem Platz, kann ich mir auch vorstellen das der Maierhofer das schaffen könnte, wobei ein Crouch das wohl selbst nie wieder schaffen wird, da hat einfach alles gepasst, doch daran würd ich keinen stürmer festmachen, er war bei Liverpool gut, aber Spielerisch zu limitiert bzw hatte er seinen körper nicht wirklich im griff (er wirkt zu schlagsig, irgendwie wie ein Soletti das bald zambricht)

•     •     •

Frank Gallagher
Fussball außerhalb Österreichs |#78
16.08.2009 - 18:43 Uhr
Zitat von the_flo:

crouch ist nicht schlecht der hat ja bei liverpool auch nicht schlecht gespielt! :)
http://www.youtube.com/watch?v=0vVRg3igBbk
das schaft maierhofer net! :p :cool :) :o

Na sicher schafft das der Maierhofer. Der hat doch letztes Jahr im Cup auswärts gegen Leoben in der Verlängerung so ein ähnliches Tor gemacht ;)
Fussball außerhalb Österreichs |#79
16.08.2009 - 18:51 Uhr
Sehr umstritten, wobei Voronin einfach zu leicht fällt in dieser Situation :/:

•     •     •

SK Sturm alez,
und egal wos is,
wir san imma mit dabei!

Fussball außerhalb Österreichs |#80
16.08.2009 - 18:52 Uhr
Nene des woar ka Hands ...

Edit: Was hat der Shiri für letten? Reina legt eh schon den Ball hin :rolleyes
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Bombardero am 16.08.2009 um 18:55 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.