Fußball außerhalb Österreichs V
14.03.2011 - 22:09 Uhr
07.09.2011 - 18:42 Uhr
Aufregung in Spanien, tummelte sich im Training von Real Madrid doch ein 16-Jähriger - Enzo Zidane: http://www.marca.com/2011/09/06/futbol/equipos/real_madrid/1315326091.html
Bin wirklich gespannt, ob er seinen Weg macht. Die Bürde ist natürlich enorm, schätze die Familie Zidane aber für so solide ein, dass sie ihn vor dem großen Druck bewahren können. Sollte er das Talent seines Vaters geerbt haben, wäre das für Real natürlich fantastisch.
Bin wirklich gespannt, ob er seinen Weg macht. Die Bürde ist natürlich enorm, schätze die Familie Zidane aber für so solide ein, dass sie ihn vor dem großen Druck bewahren können. Sollte er das Talent seines Vaters geerbt haben, wäre das für Real natürlich fantastisch.
07.09.2011 - 18:44 Uhr
Zitat von RealMadrid1902:
Aufregung in Spanien, tummelte sich im Training von Real Madrid doch ein 16-Jähriger - Enzo Zidane: http://www.marca.com/2011/09/06/futbol/equipos/real_madrid/1315326091.html
angeblich soll er nicht weniger talent als sein vater besitzen, man darf also gespannt sein wie er sich weiterentwickeln wird.
angeblich soll er nicht weniger talent als sein vater besitzen, man darf also gespannt sein wie er sich weiterentwickeln wird.
07.09.2011 - 19:18 Uhr
Johan Cruyff >>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>> Jordi Cruyff
Muss man da noch mehr sagen? Ist selten das der Sohn eines großen Kickers wirklich ein ganz großer wird... liegt wohl auch daran, dass jeder nur den Vater in ihm sieht...
edit: Ich meine nur bei Jordi hatten auch viele schon eine gewisse Euhporie!
Muss man da noch mehr sagen? Ist selten das der Sohn eines großen Kickers wirklich ein ganz großer wird... liegt wohl auch daran, dass jeder nur den Vater in ihm sieht...
Dieser Beitrag wurde zuletzt von wienerfussballfan am 07.09.2011 um 19:19 Uhr bearbeitet
07.09.2011 - 19:38 Uhr
Zitat von wienerfussballfan:
Als Gegenbeispiel kann man dafür die Maldinis bringen.
Das hängt immer von so vielen Faktoren ab. Da kann man nicht sagen, dass ein Sohn nie das Level seines Vaters erreichen kann.
Als Gegenbeispiel kann man dafür die Maldinis bringen.
Das hängt immer von so vielen Faktoren ab. Da kann man nicht sagen, dass ein Sohn nie das Level seines Vaters erreichen kann.
08.09.2011 - 17:10 Uhr
Leeds United verpflichtet Mikael Forrsell :o :cool
09.09.2011 - 21:09 Uhr
Milan - Lazio steht nach 22 Minuten völlig verdient 0:2. Die Tore erzielten die beiden Stürmer-Neuzugänge Klose und Djibril Cisse. Das sind halt zwei Typen mit eingebauter Torgarantie. Klose ist zwar nicht so mein Ding, aber Cisse mag ich einfach :cool
Falscher Verein, leider. Aber Berlusconi soll ruhig leiden.
09.09.2011 - 21:17 Uhr
Zitat von fabiano11:
Milan - Lazio steht nach 22 Minuten völlig verdient 0:2. Die Tore erzielten die beiden Stürmer-Neuzugänge Klose und Djibril Cisse. Das sind halt zwei Typen mit eingebauter Torgarantie. Klose ist zwar nicht so mein Ding, aber Cisse mag ich einfach :cool
Mittlerweile stehts 1:2. Der Torgarant auf der anderen Seite hat zugeschlagen: Zlatan :cool
Mittlerweile stehts 1:2. Der Torgarant auf der anderen Seite hat zugeschlagen: Zlatan :cool
09.09.2011 - 21:19 Uhr
Und jetzt 2:2. Klasse Spiel!
09.09.2011 - 21:39 Uhr
Echt ein super Spiel bisher! Die Tore waren auch recht sehenswert.
Cisse im Lazio-Trikot zu sehen ist auch noch seeehr gewöhnungsbedürftig. :/:
Wie auch immer, hoffentlich gibts auch in der 2. Hälfte so tollen Fussball zu sehen. Inklusive richtigem Spielausgang hoffentlich. :cool
Cisse im Lazio-Trikot zu sehen ist auch noch seeehr gewöhnungsbedürftig. :/:
Wie auch immer, hoffentlich gibts auch in der 2. Hälfte so tollen Fussball zu sehen. Inklusive richtigem Spielausgang hoffentlich. :cool
09.09.2011 - 21:41 Uhr
Zitat von fabiano11:
Und ob! Sehr unterhaltsame 1. Hälfte. Milan hat zum Glück rechtzeitig wieder den Anschluss gefunden. Tolles Match bisher.
Und ob! Sehr unterhaltsame 1. Hälfte. Milan hat zum Glück rechtzeitig wieder den Anschluss gefunden. Tolles Match bisher.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von SoccerShredder am 09.09.2011 um 21:42 Uhr bearbeitet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.