Fußball außerhalb Österreichs IX
08.01.2014 - 12:31 Uhr
13.01.2014 - 20:07 Uhr
Zitat von Domi1337:
Zitat von StoettnerDani:
Zitat von Domi1337:
Zitat von Domi1337:
Würde ich eine Top11 aufstellen müssen, sähe die momentan wohl so aus:
Neuer - Ramos, Silva, Pique - Xavi, Iniesta, Fabregas, Bale - Ronaldo, Messi, Suarez
1x Bundesliga
1x Ligue 1
1x PL
8x PD
Wie würde denn eure - weniger PD-lastige - Top11 ausschauen?
Mach mal eine 4er Kette wie es 95% der Topteams machen. ;)
Neuer - Alaba, Silva, Pique, Ramos - Xavi, Iniesta, Bale - Ronaldo, Messi, Suarez
2x Bundesliga
1x Ligue 1
1x Pl
7x PD
;)
@TheDarkFear
Kos? Nicht dein Ernst oder? :D
Wenn Ramos, Xavi, Iniesta und Messi in deiner "AKTUELLEN" Elf drinnen sind, dann darf man Kos wohl auch reingeben. Sorry, aber Ramos :ugly
Iniesta spielt zurzeit auch nur Mist. Xavi hat sich wenigstens wieder gefangen.
Zitat von StoettnerDani:
Zitat von Domi1337:
Zitat von Domi1337:
Würde ich eine Top11 aufstellen müssen, sähe die momentan wohl so aus:
Neuer - Ramos, Silva, Pique - Xavi, Iniesta, Fabregas, Bale - Ronaldo, Messi, Suarez
1x Bundesliga
1x Ligue 1
1x PL
8x PD
Wie würde denn eure - weniger PD-lastige - Top11 ausschauen?
Mach mal eine 4er Kette wie es 95% der Topteams machen. ;)
Neuer - Alaba, Silva, Pique, Ramos - Xavi, Iniesta, Bale - Ronaldo, Messi, Suarez
2x Bundesliga
1x Ligue 1
1x Pl
7x PD
;)
@TheDarkFear
Kos? Nicht dein Ernst oder? :D
Wenn Ramos, Xavi, Iniesta und Messi in deiner "AKTUELLEN" Elf drinnen sind, dann darf man Kos wohl auch reingeben. Sorry, aber Ramos :ugly
Iniesta spielt zurzeit auch nur Mist. Xavi hat sich wenigstens wieder gefangen.
13.01.2014 - 20:07 Uhr
Servus TV on fire...erst Ballon D'or-Übertragung und jetzt Henry beim Hangar 7. Hui.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von SoccerShredder am 13.01.2014 um 20:07 Uhr bearbeitet
13.01.2014 - 20:09 Uhr
Hätt ich nie von mir erwartet, aber ich freu mich für CR! Sachen gibt's :p
13.01.2014 - 20:19 Uhr
Faschingszeit ist auch in Bayern wie mir scheint, das Bayernforum explodiert förmlich.
Köstlich zum Durchlesen.
Köstlich zum Durchlesen.
13.01.2014 - 20:20 Uhr
Zitat von SoccerShredder:
Servus TV on fire...erst Ballon D'or-Übertragung und jetzt Henry beim Hangar 7. Hui.
Wie gewohnt sehr professionell. Hab leider erst spät umgeschalten, die Übersetzungen auf Eurosport waren sehr mager.
Nachdem 2010 viele gerne einen aus dem Weltmeisterteam als Titelträger gesehen hätten, bleibt die FIFA ihrer Linie treu und nimmt Titel nicht so wichtig.
Man muss einfach zugeben, dass Ronaldo 2013 überragend war. Da gabs kaum ein Spiel in dem er nicht der auffälligste Spieler war.
Weltfußballerin, Welttrainer und Welttrainerin, die Deutschen räumen ganz schön ab.
Wie gewohnt sehr professionell. Hab leider erst spät umgeschalten, die Übersetzungen auf Eurosport waren sehr mager.
Nachdem 2010 viele gerne einen aus dem Weltmeisterteam als Titelträger gesehen hätten, bleibt die FIFA ihrer Linie treu und nimmt Titel nicht so wichtig.
Man muss einfach zugeben, dass Ronaldo 2013 überragend war. Da gabs kaum ein Spiel in dem er nicht der auffälligste Spieler war.
Weltfußballerin, Welttrainer und Welttrainerin, die Deutschen räumen ganz schön ab.
13.01.2014 - 20:24 Uhr
Eindeutig das Highlight (vllt neben Sexwale) der Verleihung: https://vine.co/v/hLiBiwXi2x1
*awkward*
Die Wahlergebnisse:
http://de.fifa.com/mm/document/ballond%27or/playeroftheyear%28men%29/02/26/02/68/fboaward_menplayer2013_neutral.pdf
Koller und Fuchs setzten Ribery auf die 1, obwohl dieser knapp nur auf Platz 3 landete.
*awkward*
Die Wahlergebnisse:
http://de.fifa.com/mm/document/ballond%27or/playeroftheyear%28men%29/02/26/02/68/fboaward_menplayer2013_neutral.pdf
Koller und Fuchs setzten Ribery auf die 1, obwohl dieser knapp nur auf Platz 3 landete.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von SoccerShredder am 13.01.2014 um 20:32 Uhr bearbeitet
15.01.2014 - 13:53 Uhr
Das von uefa.com (von Usern) gewählte Team des Jahres sieht so aus:
Neuer - Alaba, Thiago Silva, Ramos, Lahm - Reus, Özil, Bale, Ribery - C. Ronaldo, Ibrahimovic
Neuer - Alaba, Thiago Silva, Ramos, Lahm - Reus, Özil, Bale, Ribery - C. Ronaldo, Ibrahimovic
15.01.2014 - 16:40 Uhr
Ronaldo als Fussballer des Jahres 2013 ist absolut gerechtfertigt, mag ihn nicht, aber da gibt´s für mich keine Diskussion. Umso lächerlicher der kriminelle Höneß, der sich einfach nur komplett unnötig aufpudelt. Es wurde der Fussballer des Jahres gekürt und nicht der Verein des Jahres.
Über die "Welt-Auswahl" lässt sich natürlich schon diskutieren. Was z.B. ein Ramos da drin verloren hat und oder auch ein Dani Alves, versteh ich nicht ganz. Ist aber eh komplett nebensächlich.
Über die "Welt-Auswahl" lässt sich natürlich schon diskutieren. Was z.B. ein Ramos da drin verloren hat und oder auch ein Dani Alves, versteh ich nicht ganz. Ist aber eh komplett nebensächlich.
15.01.2014 - 17:50 Uhr
Naja, bei Höneß kann ichs schon verstehen, dass er gerne seinen Spieler als Sieger sehen würde.
Auch wenn Platini Franzose ist, finde ich es für einen Mann in seiner Position unangebracht, sich in der Öffentlichkeit so negativ über die Wahl zu äußern. Er hat ja nicht unrecht, wenn er meint, dass es Probleme mit sich bringt, wenn Spieler unabhängig von den erreichten Titeln gewählt werden.
Es gibt dutzende Spieler, die sich selbst als weltbester Spieler oder von ihrem Umfeld als dieser gesehen werden. Aufgrund unterschiedlicher Positionen oder Ligen ist das natürlich schwer zu vergleichen. Nachdem es nur einen geben kann, sind die meisten anderen eventuell beleidigt oder fühlen sich hintergangen. Nimmt man hingegen einfach den Besten im Team des CL-Siegers/Weltmeisters ist das wohl einfacher nachvollziehbar.
Die Wahlergebnisse:
Sehr interessant! Darf da jedes FIFA-Mitglied mitmachen? Ich finde zB den Jogi Löw nicht, komme aber beim überschlagen sowohl bei den Trainern als auch bei den Kapitänen auf 184. Bei Media sinds ein paar weniger. Mitglieder gäbe es mE ja mehr als 200. Weiß da jemand mehr über den Modus?
Auch wenn Platini Franzose ist, finde ich es für einen Mann in seiner Position unangebracht, sich in der Öffentlichkeit so negativ über die Wahl zu äußern. Er hat ja nicht unrecht, wenn er meint, dass es Probleme mit sich bringt, wenn Spieler unabhängig von den erreichten Titeln gewählt werden.
Es gibt dutzende Spieler, die sich selbst als weltbester Spieler oder von ihrem Umfeld als dieser gesehen werden. Aufgrund unterschiedlicher Positionen oder Ligen ist das natürlich schwer zu vergleichen. Nachdem es nur einen geben kann, sind die meisten anderen eventuell beleidigt oder fühlen sich hintergangen. Nimmt man hingegen einfach den Besten im Team des CL-Siegers/Weltmeisters ist das wohl einfacher nachvollziehbar.
Die Wahlergebnisse:
Sehr interessant! Darf da jedes FIFA-Mitglied mitmachen? Ich finde zB den Jogi Löw nicht, komme aber beim überschlagen sowohl bei den Trainern als auch bei den Kapitänen auf 184. Bei Media sinds ein paar weniger. Mitglieder gäbe es mE ja mehr als 200. Weiß da jemand mehr über den Modus?
16.01.2014 - 12:43 Uhr
Quelle: www.laola1.at
Das "ARD-Morgenmagazin" berichtet von diskriminierenden Maßnahmen, die der Wüstenstaat plant. Ein Beauftragter für öffentliche Gesundheit soll die Idee verfolgen, einreisende Männer einem medizinischen Test zu unterziehen, um Homosexuelle identifizieren und abweisen zu können.
Gibt sich ein Homosexueller in Katar zu erkennen, drohen ihm derzeit fünf Jahre Gefängnis und 90 Peitschenhiebe.
Weitere Horrormeldung um Katar und die dortigen Gegebenheiten. :ugly
Gibt sich ein Homosexueller in Katar zu erkennen, drohen ihm derzeit fünf Jahre Gefängnis und 90 Peitschenhiebe.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.