Eintracht Braunschweig Eintracht Braunschweig
deadline-day banner

Fußball aus der Region

04.09.2011 - 19:15 Uhr
Fußball aus der Region |#681
23.10.2019 - 11:45 Uhr
Der VfB Oedelum besiegt den VfB Bodenburg mit 4:0 und rückt auf Platz 14 vor.

•     •     •

Seid stolz wenn ihr Braunschweiger seid .
Fußball aus der Region |#682
02.11.2019 - 10:44 Uhr
Der VfB Oedelum gewinnt 2:1 bei der Spielvereinigung Hüddessum-Machtsum und ist nur noch ein Punkt von den Nichtabstiegsplätzen entfernt. daumen-hochstark

•     •     •

Seid stolz wenn ihr Braunschweiger seid .
Fußball aus der Region |#683
02.07.2026 - 03:07 Uhr

Quelle: Sechzger.de

Viele Groundhopper gestern in Garmisch

Für Groundhopper aus ganz Deutschland (und darüber hinaus) und natürlich auch für die Löwenfans unter dieser sehr speziellen Spezies war gestern ein ganz besonderer Tag! Im Skistadion von Garmisch-Partenkirchen, am Fuße der großen Skisprungschanze, die viele Leser*innen sicher aus dem Fernsehen vom traditionellen Neujahrsspringen der jährlichen Vierschanzentournee kennen, fand ein Fußballspiel statt.
Der Polizeisportverein Braunschweig kümmert sich schon seit ein paar Jahren darum, Fußballspiele auf Fußballplätzen zu organisieren, wo das - mit einem gewissen organisatorischen Einsatz - möglich ist, aber für gewöhnlich nicht (mehr) passiert. In dem Artikel gibt es auch eine Bildergalerie von diesem "Lost Ground".

Ich hab' mir heute die aktuelle Ausgabe vom sechzger.de-Talk angeschaut und bin erst dadurch auf den Bericht aufmerksam geworden. Von den Moderatoren gab es jede Menge Lob für dieses vom PSV organisierte Event.

Sportliche Grüße aus dem Bayerischen Wald an alle Nordlöwen!
ScottishLion

•     •     •

🤍🩵TSV 1860 München: DM: 1966🤍🩵
Pokalsieger: 1942,1964,1996 (HP), 2020 (LP)
💙🤍1. FC Magdeburg: EP-Sieger: 08. Mai 1974 💙🤍
DDR-Meister: 1972,1974,1975
Pokalsieger: 7x, LP-Sieger: 11x, Drittligameister: 2018, 2022

Dieser Beitrag wurde zuletzt von ScottishLion am 02.07.2026 um 03:10 Uhr bearbeitet
Fußball aus der Region |#684
02.07.2026 - 10:57 Uhr
Zitat von ScottishLion

Quelle: sechzger.de
Viele Groundhopper gestern in Garmisch

Für Groundhopper aus ganz Deutschland (und darüber hinaus) und natürlich auch für die Löwenfans unter dieser sehr speziellen Spezies war gestern ein ganz besonderer Tag! Im Skistadion von Garmisch-Partenkirchen, am Fuße der großen Skisprungschanze, die viele Leser*innen sicher aus dem Fernsehen vom traditionellen Neujahrsspringen der jährlichen Vierschanzentournee kennen, fand ein Fußballspiel statt.
Der Polizeisportverein Braunschweig kümmert sich schon seit ein paar Jahren darum, Fußballspiele auf Fußballplätzen zu organisieren, wo das - mit einem gewissen organisatorischen Einsatz - möglich ist, aber für gewöhnlich nicht (mehr) passiert. In dem Artikel gibt es auch eine Bildergalerie von diesem "Lost Ground".

Ich hab' mir heute die aktuelle Ausgabe vom sechzger.de-Talk angeschaut und bin erst dadurch auf den Bericht aufmerksam geworden. Von den Moderatoren gab es jede Menge Lob für dieses vom PSV organisierte Event.

Sportliche Grüße aus dem Bayerischen Wald an alle Nordlöwen!
ScottishLion

Ich bin Teil dieser Gruppe von Verrückten und war auch in Garmisch dabei. smile

Ich bin wirklich immer noch ganz überwältigt von diesem Erlebnis! Es ist auch Wahnsinn, wo das Thema jetzt überall seine Runden zieht - heute z.B. ist ein ganzseitiger Bericht in der BZ erschienen.

Aber wir sind so bescheuert und lassen es dabei für dieses Jahr nicht beruhen: In der Länderspielpause im Herbst steht das nächste Spiel an und wir spielen am 03.10. um 15:30 gegen den TSV Marl-Hüls im Jahnstadion in Marl.

Ich freue mich, wenn wieder eine große Meute aus Braunschweig mit dabei ist! Aber natürlich sind auch alle anderen Hopper und Fußballfreunde willkommen!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von -Nneo- am 02.07.2026 um 10:58 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.