Rot-Weiss Essen Rot-Weiss Essen
deadline-day banner

Fürth-RWE

05.05.2007 - 14:51 Uhr
Fürth-RWE |#11
06.05.2007 - 16:17 Uhr
überraschender Sieg wie ich finde!
Freut mich für RWE! Hoffe das es mit dem Klassenerhalt klappt! Würde mich freuen fürs Ruhrgebiet und die tollen RWE-Fans!
Fürth-RWE |#12
06.05.2007 - 16:45 Uhr
Zitat von RWE1907:
viel zu viele haben uns schon unterschätzt, und das werdet ihr morgen auch erleben

2:0 für rwe

anschaulichen fussball? durchnittliche rückrundenform ?

ihr hattet nur pures glück gehabt, und dieses glück wird euch morgen verlassen

Absteigen?

Arschlecken !

Gut geträumt!! Was träumst du für das Spiel morgen MSV-Köln? ;-)
9 Punkte bis zum Nichtabstieg
Fürth-RWE |#13
06.05.2007 - 17:32 Uhr
Vielen Dank aus Duisburg ^^ so bleiben wir ohne was zu tun 3ter, wie Geil, nochmals Danke.
Und Viel Erfolg gegen den Abstieg, bin mal so freundlich ;)
Man sieht sich in 2 Wochen
Fürth-RWE |#14
06.05.2007 - 22:33 Uhr
Zitat von 21C.Metzelder:
überraschender Sieg wie ich finde!
Freut mich für RWE! Hoffe das es mit dem Klassenerhalt klappt! Würde mich freuen fürs Ruhrgebiet und die tollen RWE-Fans!

Wünsche euch auch den Klassenerhalt. War heut auch im Stadion, auch wenn ich den Fürthern die Daumen gedrückt habe (was aber dermaßen für die Katz' war, die Kleeblättler kamen mit der Köstner'schen Taktik absolut nicht zurecht). :D

Aber ihr hab Klasse Stimmung gemacht und habt es nicht verdient, mit solchen Fans wieder in die Regionalliga abzusteigen. Viel Glück!!
Fürth-RWE |#15
07.05.2007 - 00:44 Uhr
2:0 ist ja wohl einfach nur geil ... !

weiter so RWE ... klassenerhalt !! das klappt schon ! :D :D
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.