Führungswechsel
01.07.2013 - 21:27 Uhr
01.07.2013 - 23:58 Uhr
Dir auf jedenfall gutes Gelingen Frisbee, bin mir aber sicher, dass du keine großen Probleme haben wirst. :)
02.07.2013 - 06:58 Uhr
Kann mich natürlich vertun, aber war Frisbee nicht der Magath huldiger... wenn nicht, tut mir meine Aussage leid :D
02.07.2013 - 07:07 Uhr
Zitat von jonny_pl:
Kann mich natürlich vertun, aber war Frisbee nicht der Magath huldiger... wenn nicht, tut mir meine Aussage leid :D
Eher das komplette Gegenteil :D
Ansonsten viel Erfolg Frisbee. :)
Eher das komplette Gegenteil :D
Ansonsten viel Erfolg Frisbee. :)
02.07.2013 - 07:09 Uhr
Dann tut es mir leid, dann war das ein anderer :ugly
02.07.2013 - 09:06 Uhr
Mach es gut, Hans :)
Und viel Erfolg, Frisbee.
Ich glaube man hat die richtige Wahl getroffen ;)
Und viel Erfolg, Frisbee.
Ich glaube man hat die richtige Wahl getroffen ;)
02.07.2013 - 09:47 Uhr
Alles gute lieber HansMaulwurf. Wirst uns ja hoffentlich hier erhalten bleiben!
Viel Erfolg Frisbeeeeeee :cool
Viel Erfolg Frisbeeeeeee :cool
02.07.2013 - 10:08 Uhr
Danke an Hans für den stets tatkräftigen Einsatz und gutes Gelingen an Frisbee.
02.07.2013 - 10:34 Uhr
Danke Hans!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Henham am 02.07.2013 um 10:34 Uhr bearbeitet
02.07.2013 - 10:55 Uhr
Für mich war es zuletzt zeitlich oft nicht mehr so gut möglich, regelmäßig genug online zu sein, um mich auch richtig ins Geschehen hier im VfL-Forum einbringen zu können. Deshalb hatte ich mich schon vor einiger Zeit dazu entschlossen, dass ich das Amt zur neuen Saison abreten werde. Es hat mir trotzdem immer viel Spaß gemacht und ich werde auch weiterhin hier jeden Tag mitlesen und mich auch noch schriftlich einbringen.
Zu Frisbee:
Hier haben wir ohne Frage einen tollen Nachfolger. Ich wünsche dir ganz viel Spaß und bin mir sicher, dass du frischen Wind reinbringen wirst. Auf ein gutes Gelingen! :)
Achja und danke für die netten Worte! Man sieht sich :)
Zu Frisbee:
Hier haben wir ohne Frage einen tollen Nachfolger. Ich wünsche dir ganz viel Spaß und bin mir sicher, dass du frischen Wind reinbringen wirst. Auf ein gutes Gelingen! :)
Achja und danke für die netten Worte! Man sieht sich :)
02.07.2013 - 11:11 Uhr
Vielen Dank Hans für die längjährige sehr gute Arbeit. Schön, dass du dem Forum auch weiterhin erhalten bleibst. :)
Ich denke mit Frisbee hat man auch einen guten Nachfolger verpflichten können, wünsche dir viel Erfolg!
Ich denke mit Frisbee hat man auch einen guten Nachfolger verpflichten können, wünsche dir viel Erfolg!
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.