FS| KOSOVA vs. SMR/MLT/GUI/GAM || SHQIPERIA vs. CZE/WAL
26.05.2021 - 13:07 Uhr
06.06.2021 - 18:28 Uhr
Zitat von Cana19
Reja muss verstehen dass es im Fussball nicht nur um's verteidigen geht. Die beste Aussage von ihm war, er fand die Mannschaft war zu langsam im Kontern. Ja dann stell mal Flügelspieler ein!
Zitat von Cana19
Werde mir das heutige Spiel von Albanien wohl nicht anschauen. Bei einem Testspiel in 2021 mit Balaj zu spielen ist an Frechheit nicht mehr zu überbieten. Wir wissen seit Jahren das er scheisse ist, man muss ihn nicht mehr testen.
Werde mir das heutige Spiel von Albanien wohl nicht anschauen. Bei einem Testspiel in 2021 mit Balaj zu spielen ist an Frechheit nicht mehr zu überbieten. Wir wissen seit Jahren das er scheisse ist, man muss ihn nicht mehr testen.
Reja muss verstehen dass es im Fussball nicht nur um's verteidigen geht. Die beste Aussage von ihm war, er fand die Mannschaft war zu langsam im Kontern. Ja dann stell mal Flügelspieler ein!
Zu langsam im Kontern, deshalb hat er den offensiven und schnellen Aussenverteidiger Doka herausgenommen für den defensiven und langsamen Innenverteidiger Veseli.
08.06.2021 - 18:23 Uhr
Oh gott, bitte lösch dich Kosovo und FFK
08.06.2021 - 19:15 Uhr
Veseli RAV. Genug gesagt. Gute Nacht.
08.06.2021 - 19:43 Uhr
08.06.2021 - 20:21 Uhr
Zitat von Cana19
Dafür sind Armando Broja, Armando Dobra, Mario Mitaj und Marco Molla nicht mehr im Team. Bei der FSHF Seite steht nicht weshalb die nicht mehr im Team sind. Ich könnte mir aber vorstellen bzw hoffe es, das sie zu Edy Reja in die Kombetare befördert werden. Sind ja so gesehen die talentiertesten im Team.
Dafür sind Armando Broja, Armando Dobra, Mario Mitaj und Marco Molla nicht mehr im Team. Bei der FSHF Seite steht nicht weshalb die nicht mehr im Team sind. Ich könnte mir aber vorstellen bzw hoffe es, das sie zu Edy Reja in die Kombetare befördert werden. Sind ja so gesehen die talentiertesten im Team.
Wurden echt alle heimgeschickt
Keiner im A kader, auch nicht Broja. Gute erste 10 Minuten aber zum Start
Dieser Beitrag wurde zuletzt von GjergjKastrioti am 08.06.2021 um 20:25 Uhr bearbeitet
08.06.2021 - 20:38 Uhr
Haha Das nennt man einen Mittelstürmer
Also Ismajli und Abrashi bisher ganz schwach. Ohne Selmani wärs jetzt auch 2:0. Das 1:0 fällt nach einem Einwurf wo man sich überlaufen lässt (ich glaub Kumbulla wars)...
Also Ismajli und Abrashi bisher ganz schwach. Ohne Selmani wärs jetzt auch 2:0. Das 1:0 fällt nach einem Einwurf wo man sich überlaufen lässt (ich glaub Kumbulla wars)...
08.06.2021 - 20:45 Uhr
Was Veseli und Ismajli da heut zusammen spielen, sollte sie fürn paar Spiele disqualifizieren.
Selmani rettet uns den ***** bisher, sonst siehts aus wie bei der U21 zur Halbzeit. Defensiv trotz 6 Abwehrspielern katastrophe bisher. Verstehe ich nicht. Ismajli is brutal langsam (auch im Kopf), kann mir nicht vorstellen dass der fit ist.
Selmani rettet uns den ***** bisher, sonst siehts aus wie bei der U21 zur Halbzeit. Defensiv trotz 6 Abwehrspielern katastrophe bisher. Verstehe ich nicht. Ismajli is brutal langsam (auch im Kopf), kann mir nicht vorstellen dass der fit ist.
08.06.2021 - 21:02 Uhr
Booom Cikalleshi. Gute 10 Minuten am Anfang und Ende der ersten Hz. Dazwischen sehr schwach. Glückliches 1:1, Tschechiens Torwart konmts auch net glauben
Ausser Selmani, bisher keiner wirklich überzeugend. Wieder ein Bombenspiel, eine Schande dass der in der zweiten türkischen Liga spielt.
Ausser Selmani, bisher keiner wirklich überzeugend. Wieder ein Bombenspiel, eine Schande dass der in der zweiten türkischen Liga spielt.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von GjergjKastrioti am 08.06.2021 um 21:04 Uhr bearbeitet
08.06.2021 - 21:03 Uhr
Cikaboom was ein Tor :o
Bis auf die dummen Fehler in der Defensive und Veseli gefällt mir das Spiel eigentlich. Die Tschechen haben eine sehr starke Elf auf dem Platz, dennoch haben wir in den ersten paar Minuten recht dominiert, Kallaku gefällt mir auch sehr. Bare anfangs mit sehr starken Minuten, dannach leider bisschen zu emotional.
Selmani ist aber die Entdeckung!
Bis auf die dummen Fehler in der Defensive und Veseli gefällt mir das Spiel eigentlich. Die Tschechen haben eine sehr starke Elf auf dem Platz, dennoch haben wir in den ersten paar Minuten recht dominiert, Kallaku gefällt mir auch sehr. Bare anfangs mit sehr starken Minuten, dannach leider bisschen zu emotional.
Selmani ist aber die Entdeckung!
08.06.2021 - 21:14 Uhr
Geiles Tor. Cika hat es drauf. Er braucht nur den richtigen Partner. Selmani wirklich super. Zumindest die Nr. drei soll er fix sein.
Bare ein flinker Junge. Nur seine zu aggressive Art nervt. Genauso Manaj. Nicht mal fünf Sekunden den Ball halten können, aber jeden provozieren.
Veseli und Ismajli bitte raus. Aber wenn bringen ist die
Frage? Und Abrashi scheint auch nicht ganz auf der Höhe.
Bare ein flinker Junge. Nur seine zu aggressive Art nervt. Genauso Manaj. Nicht mal fünf Sekunden den Ball halten können, aber jeden provozieren.
Veseli und Ismajli bitte raus. Aber wenn bringen ist die
Frage? Und Abrashi scheint auch nicht ganz auf der Höhe.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von mitogjk am 08.06.2021 um 21:15 Uhr bearbeitet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.