FS: Italien-Österreich
23.07.2008 - 21:28 Uhr
24.07.2008 - 10:33 Uhr
Wenn Herzog Teamchef wird:
--------------------------------Macho---------------------------------
--------Garics--------Stranzl--------Prödl-----Pogatetz------------
------------------------------Scharner-------------------------------
--------Harnik--------------Ivanschitz---------Leitgeb--------------
-----------------------Janko----------Hoffer-------------------------
TW: Manninger, Özcan
VT: Standfest, Gercaliu, Patocka, Schiemer
MF: Öbster, Fuchs, Aufhauser, Säumel, Saurer (?) ...
ST: Maierhofer, Vastic, Okotie, Haas (?) ...
Viel wird sich glaub ich bis zum ITA LS nicht ändern ^^
--------------------------------Macho---------------------------------
--------Garics--------Stranzl--------Prödl-----Pogatetz------------
------------------------------Scharner-------------------------------
--------Harnik--------------Ivanschitz---------Leitgeb--------------
-----------------------Janko----------Hoffer-------------------------
TW: Manninger, Özcan
VT: Standfest, Gercaliu, Patocka, Schiemer
MF: Öbster, Fuchs, Aufhauser, Säumel, Saurer (?) ...
ST: Maierhofer, Vastic, Okotie, Haas (?) ...
Viel wird sich glaub ich bis zum ITA LS nicht ändern ^^
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Bombardero am 24.07.2008 um 10:34 Uhr bearbeitet
24.07.2008 - 10:37 Uhr
au contraire, monsieur. wenn herzog teamchef wird:
-------------payer (mit spezieller rüstung, oder eben hedl)-------
------dober-----hiden---patocka--katzer- (alle in topform)
------------kulovits (hat sich die chance verdient)------
hofmann (einbürgerung bei blatter persönlich durchgesudert)- kavlak (der ist soweit!)- ivanschitz (eh klar)
--------------------------maierhoffer------------------------
-------------payer (mit spezieller rüstung, oder eben hedl)-------
------dober-----hiden---patocka--katzer- (alle in topform)
------------kulovits (hat sich die chance verdient)------
hofmann (einbürgerung bei blatter persönlich durchgesudert)- kavlak (der ist soweit!)- ivanschitz (eh klar)
--------------------------maierhoffer------------------------
24.07.2008 - 10:37 Uhr
Es ist die Frage, was man für ein Team haben will: sollen pro Spiel immer die aktuell 11 besten spielen oder soll es doch eine gewisse Kontinuität geben? Bei Variante 1 muss man dann aber damit leben, dass pro Spiel 5 neue Leute im Team stehen - wie soll sich da eine Mannschaft formen? Auch wenn Ivanschitz im Team keine überragenden Leistungen bringt: aber ihn raushauen und stattdessen Stankovic bringen nur weil der gegen irgendwelche unterdurchschnittlichen Gegenspieler in der Liga gute Figur macht? Na wirklich nicht...
Ausserdem was mich stört: wie oft wurde dem Hicke Freunderlwirtschaft nachgesagt? Und jetzt werden Leute gefordert, die zum Teil kein Spiel über die volle Distanz in der höchsten Spielklasse gespielt haben (-> Arnautovic) oder grad mal erst 3 (-> Öbster) oder die einfach viel zu unkonstant spielen (-> Stankovic)? Alle drei sollens mal noch etwas mehr zeigen bevor sie einen Platz im Team bekommen sollen, weil mit Leistung hätte ihre Einberufung wenig zu tun - viel mehr schon mit dem Hype, der um junge Spieler schnell mal gemacht wird.
Ausserdem was mich stört: wie oft wurde dem Hicke Freunderlwirtschaft nachgesagt? Und jetzt werden Leute gefordert, die zum Teil kein Spiel über die volle Distanz in der höchsten Spielklasse gespielt haben (-> Arnautovic) oder grad mal erst 3 (-> Öbster) oder die einfach viel zu unkonstant spielen (-> Stankovic)? Alle drei sollens mal noch etwas mehr zeigen bevor sie einen Platz im Team bekommen sollen, weil mit Leistung hätte ihre Einberufung wenig zu tun - viel mehr schon mit dem Hype, der um junge Spieler schnell mal gemacht wird.
24.07.2008 - 10:39 Uhr
einerseits leistung fordern, andrerseits aber ivanschitz wegen "kontinuität" im team lassen!
gehts nur mir so, oder stimmt da was nicht...
gehts nur mir so, oder stimmt da was nicht...
24.07.2008 - 10:43 Uhr
Ums mal derber zu formulieren: dort, wo ein Ivanschitz schon überall hingeschissen hat, soll ein Stankovic mal erst hinriechen.
24.07.2008 - 10:48 Uhr
Zitat von nubaflyer:
Ums mal derber zu formulieren: dort, wo ein Ivanschitz schon überall hingeschissen hat, soll ein Stankovic mal erst hinriechen.
gut, eine meinung. aber wie gesagt: ich könnte mir auch mal ein spiel ohne ihn vorstellen, ist ja kein beinbruch. der soll sich mal wieder ein bisschen zusammennehmen, der gute herr. stranzl sollte zudem neuer kapitän werden.
und linz und kienast will ich mal nicht mehr sehen, da sollen janko, maierhofer, hoffer und harnik als spitzen mit.
ich bin mir aber sicher, dass eine aufstellung wie ich sie hier angedeutet habe, sehr wohl guten fußball zeigen könnte. korkmaz sollte allen hier ein beispiel sein, die zuerst 17 auslandsstationen und was weiß ich was für einen teameinsatz fordern, es zählt nämlich nur eines: ob man ein guter kicker ist oder nicht. und das sind arnautovic und stankovic ohne zweifel....
gut, eine meinung. aber wie gesagt: ich könnte mir auch mal ein spiel ohne ihn vorstellen, ist ja kein beinbruch. der soll sich mal wieder ein bisschen zusammennehmen, der gute herr. stranzl sollte zudem neuer kapitän werden.
und linz und kienast will ich mal nicht mehr sehen, da sollen janko, maierhofer, hoffer und harnik als spitzen mit.
ich bin mir aber sicher, dass eine aufstellung wie ich sie hier angedeutet habe, sehr wohl guten fußball zeigen könnte. korkmaz sollte allen hier ein beispiel sein, die zuerst 17 auslandsstationen und was weiß ich was für einen teameinsatz fordern, es zählt nämlich nur eines: ob man ein guter kicker ist oder nicht. und das sind arnautovic und stankovic ohne zweifel....
24.07.2008 - 11:33 Uhr
Die Tormannposition würd ich jz nimma als Luxusproblem bezeichnen. Manninger scheint ja nimma die Nr. 1 zu sein (bei Udine, Juve -> kA wo er jz spielt) - also ist Macho für mich die ganz klare Nr. 1 ...
24.07.2008 - 12:07 Uhr
Klar sollten die besten Spielen!
aber das sind bei uns eh die jungen Spieler!
Die alten Aufhauser/Standfest/Haas bringen uns nicht weiter!
aber das sind bei uns eh die jungen Spieler!
Die alten Aufhauser/Standfest/Haas bringen uns nicht weiter!
24.07.2008 - 12:09 Uhr
Sind sie etwa schlechter als Baumgartlinger/Sulimani/Arnautovic?
Kann mich an den Post von berndi nur anschließen. Wir bereiten uns jetzt nicht zwei Jahre lang auf etwas vor, nein, wir spielen in der WM-Qualifikation, wo wir vom Papier her maximal Nummer vier sind.
Da brauchen wir unseren IM MOMENT besten Spieler, nicht jene, die es viellleicht einmal in fünf Jahren sein könnten...
Kann mich an den Post von berndi nur anschließen. Wir bereiten uns jetzt nicht zwei Jahre lang auf etwas vor, nein, wir spielen in der WM-Qualifikation, wo wir vom Papier her maximal Nummer vier sind.
Da brauchen wir unseren IM MOMENT besten Spieler, nicht jene, die es viellleicht einmal in fünf Jahren sein könnten...
24.07.2008 - 12:31 Uhr
Zitat von Eierbaer:
Da wäre es mir bedeutend lieber wir bauen eine junge Mannschaft auf...
Warum jetzt wieder neu aufbauen? Wir bauen seit 7 Jahren ein Team auf: zuerst Krankl 4 Jahre und jetzt Hicke noch 3 Jahre.
Warum muss man das Team aus dem Juni jetzt wieder komplett ändern? Mit gut 70% der Leuten aus dem Euro-Kader - wenn nicht sogar mehr - kannst weitermachen. Ich will keinen Neuaufbau und schon wieder eine Quali komplett in den Sand setzen. :angry
Da wäre es mir bedeutend lieber wir bauen eine junge Mannschaft auf...
Warum jetzt wieder neu aufbauen? Wir bauen seit 7 Jahren ein Team auf: zuerst Krankl 4 Jahre und jetzt Hicke noch 3 Jahre.
Warum muss man das Team aus dem Juni jetzt wieder komplett ändern? Mit gut 70% der Leuten aus dem Euro-Kader - wenn nicht sogar mehr - kannst weitermachen. Ich will keinen Neuaufbau und schon wieder eine Quali komplett in den Sand setzen. :angry
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.