13.11.2014 - 23:42 Uhr
Zitat von Pilleberlin
Gibt es nach TM 4 jetzt eigentlich ein, mir unbekanntes und gut besuchtes, Konkurrenzforum?
Die Postfrequenz ist ja hier dermaßen übersichtlich geworden.....
Gibt es nach TM 4 jetzt eigentlich ein, mir unbekanntes und gut besuchtes, Konkurrenzforum?
In der Länderspielpause ist doch immer ziemliche Ruhe und das ist auch mal ein paar Tage ganz in Ordnung.
Edit: PES-Online funktioniert. Macht Spaß!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von PES am 13.11.2014 um 23:42 Uhr bearbeitet
13.11.2014 - 23:44 Uhr
Zitat von Horsti86
Liegt mmn nicht an TM4, da spielen schon die Ergebnisse unserer alten Dame eine mächtige Rolle. Z. Z. vergeht mir auch die Lust auf schönreden....
Liegt mmn nicht an TM4, da spielen schon die Ergebnisse unserer alten Dame eine mächtige Rolle. Z. Z. vergeht mir auch die Lust auf schönreden....
nee, das lass ich nicht gelten. Es war schon viel düsterer um unsere Hertha. Ich bezog die Frage aber generell auf TM, nicht nur bei Hertha.
Es wirkt als hätten so Einige die Lust verloren.
14.11.2014 - 00:07 Uhr
Außerhalb vom Unterforum Hertha kann ich die Situation nicht beurteilen, bin ich einfach zu selten. Generell ist mir aufgefallen, dass die Seitenanzahl nach Spieltagen in den STT's arg nach unten ging, wobei ich mir dort selbst an die Nase fassen muss, da besser nichts schreiben als irgendeinen Schrott der am Schluss zur Sperrung führen würde.
Weiter muss man aber auch einfach festhalten, wenn nicht gerade KKR um die Ecke kommt, sind wir ne kleine graue Maus geworden und mit den Worten von Kevin-Prince Boateng gesprochen: "Der Mannschaft fehlen einfach die Typen!" - über die man reden könnte.
Will ich über den kleinen holländischen Gnom schreiben, der aus seinen eigenen Fehlern nicht lernen will und daher schon ziemlich viel geschrieben worden ist.
Unsere Torhüter bei denen keiner den Sprung schafft den wir haben wollen und der, der die Nr. 1 trägt mir immer ein zittern bereitetet sobald er nen Rückpass bekommt?
Die Abwehr die z. Z. sich eigentlich nicht so schimpfen lassen darf, es dennoch aber tut?
Unser Mittelfeld welches seit gefühlt 2 Jahren verletzt nicht fit oder nicht berücksichtigt wird?
Unseren Sturm, bei dem man eigentlich nur 2 Sätze beisteuern kann: "war heut echt gut besonders Kalou/Schieber" und "Ja, Sandro war bemüht hat aber mal wieder nicht's gebracht".
MP, der in meinen Augen eigentlich alles richtig gemacht hat aber eben der Erfolg ausbleibt.
Und sonst? Joa, da bleibt halt nicht viel.
Wobei man auch zur Rettung das Beispiel des Users "Demento" beisteuern kann, der in 4 1/2 Monaten 640 Beiträge verfasst hat.
Weiter muss man aber auch einfach festhalten, wenn nicht gerade KKR um die Ecke kommt, sind wir ne kleine graue Maus geworden und mit den Worten von Kevin-Prince Boateng gesprochen: "Der Mannschaft fehlen einfach die Typen!" - über die man reden könnte.
Will ich über den kleinen holländischen Gnom schreiben, der aus seinen eigenen Fehlern nicht lernen will und daher schon ziemlich viel geschrieben worden ist.
Unsere Torhüter bei denen keiner den Sprung schafft den wir haben wollen und der, der die Nr. 1 trägt mir immer ein zittern bereitetet sobald er nen Rückpass bekommt?
Die Abwehr die z. Z. sich eigentlich nicht so schimpfen lassen darf, es dennoch aber tut?
Unser Mittelfeld welches seit gefühlt 2 Jahren verletzt nicht fit oder nicht berücksichtigt wird?
Unseren Sturm, bei dem man eigentlich nur 2 Sätze beisteuern kann: "war heut echt gut besonders Kalou/Schieber" und "Ja, Sandro war bemüht hat aber mal wieder nicht's gebracht".
MP, der in meinen Augen eigentlich alles richtig gemacht hat aber eben der Erfolg ausbleibt.
Und sonst? Joa, da bleibt halt nicht viel.
Wobei man auch zur Rettung das Beispiel des Users "Demento" beisteuern kann, der in 4 1/2 Monaten 640 Beiträge verfasst hat.
14.11.2014 - 00:26 Uhr
Zitat von Pilleberlin
Ich bezog die Frage aber generell auf TM
Zitat von Horsti86
Ich bezog die Frage aber generell auf TM
Generell ist es deutlich weniger geworden ja. Das liegt auch immer noch daran, dass das Forum technisch noch viele Probleme bereitet und noch nicht alles bereinigt ist. Der Relaunch war ein dicker Schuss in den Ofen, aber mittlerweile weiß man, woran es lag und wie man in Zukunft agiert. TM ist gerade ein bisschen Hauptstadt.
14.11.2014 - 01:41 Uhr
Zitat von PES
In der Länderspielpause ist doch immer ziemliche Ruhe und das ist auch mal ein paar Tage ganz in Ordnung.
Zitat von Pilleberlin
Gibts eigentlich wieder 2vs2-Gruppenspiele ? Wäre für mich der einzige Kaufgrund
16.11.2014 - 18:03 Uhr
Weil der Threadtitel diesbezüglich so gut passt, schreib ich es einfach mal hier rein: Richtig traurig für mich, wie wenig hier seit dem Relaunch noch los ist. Ich will nicht in Nostalgie schwelgen, aber früher war wirklich alles besser, jedenfalls forentechnisch. Wie ich die alten Diskussionen vermisse.....
Edit: Der TM-Freundeskreis ist auch quasi nicht mehr existent.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Flashnike am 16.11.2014 um 18:06 Uhr bearbeitet
16.11.2014 - 21:24 Uhr
Zitat von Flashnike
Weil der Threadtitel diesbezüglich so gut passt, schreib ich es einfach mal hier rein: Richtig traurig für mich, wie wenig hier seit dem Relaunch noch los ist. Ich will nicht in Nostalgie schwelgen, aber früher war wirklich alles besser, jedenfalls forentechnisch. Wie ich die alten Diskussionen vermisse.....
Kann ich nur zustimmen. Die Posts sind irgendwie seltener geworden, obwohl ich mich mittlerweile an das neue Design gewöhnt habe. Manche scheinte es vergrault zu haben
16.11.2014 - 22:39 Uhr
Zitat von GinoCalito44
Kann ich nur zustimmen. Die Posts sind irgendwie seltener geworden, obwohl ich mich mittlerweile an das neue Design gewöhnt habe. Manche scheinte es vergrault zu haben
Zitat von Flashnike
Dem kann ich mir nur anschließen. TM hat der Usergemeinschaft damit wahrlich keinen Gefallen getan. Wirklich funktionieren tut immer noch nicht alles und die Postings haben (vllt ausgenommen dem Bauern oder BxB Forum) sowohl an Quantität, sowie an Qualität verloren.
Naja, aber da man nun mehr Klicks benötigt um ans Ziel zu kommen sollte es sich wenigstens finanziell gelohnt haben...
17.11.2014 - 01:00 Uhr
Jap......
17.11.2014 - 05:55 Uhr
Wohin sind die ganzen User verschwunden? Was ist die Alternative? Oder besuchen/schreiben sie gar nicht mehr? Letzteres dürfte dann auch ohne die unglückliche Umstellung irgendwann der Fall gewesen sein.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.