Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner
Früher war alles besser - Talk |#4041
04.05.2014 - 11:44 Uhr
Zitat von pueblo76:
Ich hab da mal ne relativ blöde FRage.Wie bekomme ich das Vereinswappen unter meinen Usernamen :ugly ??

Gehst auf dein Profil (rechts oben auf deinen namen klicken)
links im Menu auf lieblingsverein - > Verein auswählen -> Vereinswappen im Forum anzeigen
Früher war alles besser - Talk |#4042
04.05.2014 - 13:13 Uhr
Ich habe gestern Jerome Boateng im "The Pearl" getroffen. Er war mit seiner Verlobten da. :D
Früher war alles besser - Talk |#4043
04.05.2014 - 15:36 Uhr
Zitat von Freund_Bratwurst:
Zitat von pueblo76:
Ich hab da mal ne relativ blöde FRage.Wie bekomme ich das Vereinswappen unter meinen Usernamen :ugly ??

Gehst auf dein Profil (rechts oben auf deinen namen klicken)
links im Menu auf lieblingsverein - > Verein auswählen -> Vereinswappen im Forum anzeigen

Super,danke Dir vielmals :)
Früher war alles besser - Talk |#4044
04.05.2014 - 16:12 Uhr
Zitat von croatianflava:
Ich habe gestern Jerome Boateng im "The Pearl" getroffen. Er war mit seiner Verlobten da. :D

Erst vom Platz fliegen dann feiern gehen? :D
Früher war alles besser - Talk |#4045
05.05.2014 - 20:11 Uhr
So, wie sieht das denn mit dem letzten Spieltagsfred gegen die Bienen dieser Saison aus? Hat sich schon jemand vorgenommen ihn zu eröffnen?

Falls nicht, wäre ich gerne bereit morgen Nachmittag in die Tasten zu kloppen.

•     •     •

Hertha BSC - Leidenschaft, die Leiden schafft.

Niveau ist keine Creme.
Früher war alles besser - Talk |#4046
05.05.2014 - 20:22 Uhr
Nicht lang quasseln - machen.
...
Boah hab ich nen Durchhänger.
Vier Tag Malle, heute Nacht angkommen und der Herr ist natürlich dämlich genug gleich wieder arbeiten zu gehen.

Kommt in die Kategorie "absolute Weltklasse-Idee".
Irgendwann muss man das doch mal lernen...

•     •     •

...
That's life.
Früher war alles besser - Talk |#4047
05.05.2014 - 22:57 Uhr
Eine Nachricht hat den heutigen Abend versüßt.
Kevin Großkreutz wurde angezeigt, wegen vorsätzlicher Körperverletzung, nachdem er einem Köln Fan einen Döner ins Gesicht geschmissen hat, angeblich.
Alles nachzulesen auf der Internetseite der blöd Zeitung.
Der Köln Fan klagte über einen brennenden Schmerz in den Augen.
Tut mir leid für meine gehässigkeit, eigentlich zwar nicht, aber ich will mal den Schein wahren ;)
Früher war alles besser - Talk |#4048
05.05.2014 - 23:03 Uhr
Der hellste war er ja noch nie.
...
Man muss Knoppers-Kevin ja nicht mögen, aber mir kommt da eher alles hoch wenn ich schon lese, dass wegen vorsätzlicher Körperverletzung Anklage erhoben wird.
Die Augen haben gebrannt... Das man sich da nicht selbst sch.eiße findet.

•     •     •

...
That's life.
Früher war alles besser - Talk |#4049
05.05.2014 - 23:11 Uhr
Ich muss ehrlich sagen, beide Varianten klingen sehr dämlich. Kevin sagt, er hat den Döner auf den Boden geschmissen, nachdem er beleidigt worden war.
der Kölner sagt, er hat ihn abbekommen, nachdem er seinen Namen gerufen hat.
Die Wahrheit liegt wohl in der goldenen Mitte.
Aber mir fiel daraufhin ein paar Sätze von KIZ ein, "dein eines Auge brennt, als wärst du Sauron"
Früher war alles besser - Talk |#4050
06.05.2014 - 01:29 Uhr
Eine Doku über den FCK und die Politik.
http://www.ardmediathek.de/swr-fernsehen-rp/rheinland-pfalz-extra/die-fck-story-die-roten-teufel-und-die-politik?documentId=21148764
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.