Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner
Früher war alles besser - Talk |#4011
21.04.2014 - 22:29 Uhr
Zitat von Fussballclown:
Fährt jemand von euch mit nach Bremen?

Hier
Früher war alles besser - Talk |#4012
22.04.2014 - 19:05 Uhr
Stelle die Frage mal in diesem Fred. :p

Wie sieht das eigentlich mit der "Update-Funktion" aus? Ist die grundsätzlich für alle Threads freigeschaltet oder nur für bestimmte? Kann sein dass das hier schonmal gefragt bzw. erwähnt wurde, kann mich nur leider nicht mehr dran erinnern. :D

Wenn diese Funktion für alle Threads freigeschaltet ist, kann ja irgendwas (technisches Problem?) nicht ganz richtig sein. Für aktuelle Beispiele siehe den Skjelbred oder Cigerci-Thread. Dort wurden neue Quellen gepostet, aber das "Update" steht nirgendswo.

Vielleicht kann ja unser lieber Pate dazu was sagen oder gern auch jemand anderes?

•     •     •

Hertha BSC - Leidenschaft, die Leiden schafft.

Niveau ist keine Creme.
Früher war alles besser - Talk |#4013
22.04.2014 - 19:41 Uhr
Zitat von herthanation:

Wie sieht das eigentlich mit der "Update-Funktion" aus? Ist die grundsätzlich für alle Threads freigeschaltet oder nur für bestimmte? Kann sein dass das hier schonmal gefragt bzw. erwähnt wurde, kann mich nur leider nicht mehr dran erinnern. :D

Wenn diese Funktion für alle Threads freigeschaltet ist, kann ja irgendwas (technisches Problem?) nicht ganz richtig sein. Für aktuelle Beispiele siehe den Skjelbred oder Cigerci-Thread. Dort wurden neue Quellen gepostet, aber das "Update" steht nirgendswo.

Vielleicht kann ja unser lieber Pate dazu was sagen oder gern auch jemand anderes?

Ich glaube die Funktion muss vom Paten für jeden Thread einzeln eingestellt werden, dementsprechend ist es (noch?) nicht überall zu sehen.

So, hoffe, dass noch keiner Anspruch auf den nächsten ST-Thread erhoben hat oder gar schon am Schreiben war. Ich habe ihn nämlich soeben eröffnet. ;)

•     •     •

Bluesky: @pascal91
Früher war alles besser - Talk |#4014
22.04.2014 - 20:43 Uhr
Let's go Atletico! :)

Ick freue mich druff, bevor die Bayern dann morgen gegen Real hoffentlich nicht viel holen werden....

•     •     •

Stell dir vor, es ist Fußball und keiner geht hin....

"Von meinem dreizehnten Jahr an war mir das eine klar, daß ich entweder ein Dichter oder gar nichts werden wolle."

Hermann Hesse

Danke Kay!
Früher war alles besser - Talk |#4015
22.04.2014 - 23:07 Uhr
Zitat von Flashnike:
Let's go Atletico! :)

Ick freue mich druff, bevor die Bayern dann morgen gegen Real hoffentlich nicht viel holen werden....

Ein Madrider Derby im Finale wäre einfach zu geil. MMn ist das 0-0 ein besseres Ergebnis für Atletico als für Chelsea.

•     •     •

Gestern ist Vergangenheit und morgen ein Rätsel, doch heute ist vielleicht noch der beste Tag deines Lebens
Früher war alles besser - Talk |#4016
22.04.2014 - 23:33 Uhr
Zitat von HerrThaner:
Zitat von herthanation:

Ich glaube die Funktion muss vom Paten für jeden Thread einzeln eingestellt werden, dementsprechend ist es (noch?) nicht überall zu sehen.

So, hoffe, dass noch keiner Anspruch auf den nächsten ST-Thread erhoben hat oder gar schon am Schreiben war. Ich habe ihn nämlich soeben eröffnet. ;)

Ja, das muss ich einzeln freischalten und habe das bisher nicht überall gemacht. Sollte demnächst aber gelöst sein. :-)

•     •     •

Community Manager www.transfermarkt.es

blaseio@transfermarkt.es

Instagram: transfermarkt.es
Früher war alles besser - Talk |#4017
23.04.2014 - 00:06 Uhr
Zitat von HerrThaner:
Zitat von herthanation:

Eigentlich wäre ja Stuermerscout weiterhin dran, Hertha hat in Augsburg ja nicht verloren. Aber macht ja nichts, solange du uns einen Sieg bringst. :)
Früher war alles besser - Talk |#4018
23.04.2014 - 11:07 Uhr
Never break the rules! ;)
Früher war alles besser - Talk |#4019
25.04.2014 - 20:36 Uhr
an alle noch Musikkäufer und Musikfetishisten das Album des Jahres ist draußen Kaufempfehlung !!!

http://www.youtube.com/watch?v=ZhjG9oLhLMs

http://www.youtube.com/watch?v=cFFxHWtd7QU

so weiter machen ;)
Früher war alles besser - Talk |#4020
25.04.2014 - 21:45 Uhr
Zitat von The Revenant:
an alle noch Musikkäufer und Musikfetishisten das Album des Jahres ist draußen Kaufempfehlung !!!

http://www.youtube.com/watch?v=ZhjG9oLhLMs

http://www.youtube.com/watch?v=cFFxHWtd7QU

so weiter machen ;)

Erinnert mich so ein bisschen an Hole und ihre Album Celebrity Skin

•     •     •

Fußball ist ein System von 22 Elementen, bestehend aus zwei Subsystemen von jeweils elf Elementen, das sich innerhalb eines vorgegebenen Raumes bewegt und einer Reihe von Einschränkungen unterworfen ist. Sind beide Subsysteme leistungsgleich, muss das Ergebnis ein Unentschieden sein. Ist eines stärker, müsste es gewinnen.
Die Leistungsfähigkeit eines Subsystems ist größer als die Summe der Elemente aus denen es besteht. Es geht weniger um Individuen als die Verbindung zwischen ihnen.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.