Frohe Weihnachten aus Brandenburg!
23.12.2021 - 23:06 Uhr
Im Süden kommt das Christkind, im Norden der Weihnachtsmann. Aber egal wer die Geschenke bringt, ich wünsche allen ein frohes, liebevolles und gesundes Beisammensein. Diese Weihnachtsstimmung ist unglaublich und im Norden von Brandenburg liegt aktuell Schnee. Weiße Weihnacht. Nach dieser famosen und geilen Hinrunde wünsche ich mir für morgen ein Geschenk, das mir eine schöne und erfolgreiche Rückrunde beschert. Auch wenn wir nicht aufsteigen sollten, diese mannschaftliche Stärke und Geschlossenheit macht Spaß und ist das, was das Fanherz erfüllt. Leider gibt es für dieses Geschenk kein Geschenkpapier (bzw. meine Frau verheimlicht es vor mir). In diesem Sinne, Grüße nach Südhessen und allen ein gesegnetes und frohes Weihnachtsfest.
Zeige Ergebnisse 1-7 von 7.
24.12.2021 - 08:20 Uhr
Ich schließe mich den Weihnachtswünschen und Grüßen an und schicke sie aus Leipzig nach DA.
24.12.2021 - 09:27 Uhr
Ich wünsche auch allen Lilien Fans frohe Weihnachten! Erstmals müssen wir uns um diese Zeit wirklich keine Gedanken machen, was unseren Verein betrifft.
Erholt euch gut und bleibt gesund!
Erholt euch gut und bleibt gesund!
24.12.2021 - 13:51 Uhr
Auch ich wünsche allen im Forum frohe Weihnachten, einen guten Rutsch ins neue Jahr, vor allem Gesundheit, dass wir wieder recht bald gemeinsam ins Stadion dürfen.
24.12.2021 - 15:26 Uhr
Fühlt euch gedrückt!
Frohes Fest euch allen, auf dass die Lilien weiterblühen
Frohes Fest euch allen, auf dass die Lilien weiterblühen
24.12.2021 - 20:45 Uhr
Dem kann ich mich nur anschließen.
Genießt die Festtage!
Genießt die Festtage!
25.12.2021 - 08:12 Uhr
Fröhliche Heiner überall !
Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch.
Man sieht sich im Stadion
Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch.
Man sieht sich im Stadion
26.12.2021 - 09:20 Uhr
Des Lilien-Leben is wie a Traum...
https://www.youtube.com/watch?v=QLbHwwVS2Z8
Frohe Weihnachten, einen guten Start ins neue Jahr und hoffentlich wach ich nicht so schnell auf.
https://www.youtube.com/watch?v=QLbHwwVS2Z8
Frohe Weihnachten, einen guten Start ins neue Jahr und hoffentlich wach ich nicht so schnell auf.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.