Friedhelms Albtraum
29.10.2013 - 10:51 Uhr
29.10.2013 - 20:59 Uhr
Ich denke auch wir sollten mal lieber aufn Boden der Tatsachen bleiben. Wir haben einen eindeutigen Aufwärtstrend. Trotzdem braucht man ebenso immer etwas Glück. Ich hoffe und denke das wir nicht verlieren. Wenn Olaf unsere Mannschaft auf München optimal einstellt sollten wir doch hoffentlich was mitnehmen können. Über ein unentschieden würde ich mich schon freuen.
29.10.2013 - 21:53 Uhr
Das wird richtig geil werden, live dabei zu sein. Mal schauen ob die Löwen Fans richtig gegenhalten können.
Wird aber wohl ein Unentschieden werden.......
Wird aber wohl ein Unentschieden werden.......
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Zugroaster am 29.10.2013 um 21:54 Uhr bearbeitet
30.10.2013 - 07:27 Uhr
Gelöscht, doppelt!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von sgd-hh_86 am 30.10.2013 um 07:29 Uhr bearbeitet
30.10.2013 - 07:28 Uhr
Wenn OJ die Mannschaft erneut so einstellt, die Jungs das umsetzen und jeder einzelne an seine Leistungsgrenze wie gegen Cottbus geht ist ein Sieg drin. Das zusammen mit der Unterstützung der mitgereisten wird die momentan zahnlosen Kätzchen in die Knie zwingen. Mit einem Punkt wäre ich auch zufrieden. Tipp: 1860 - 1953 0:2
30.10.2013 - 08:50 Uhr
Kann es sein dass es der absolute Negativrekord an Dynamozuschauern in der Allianz Arena wird? Bislang sind lt. Dynamocounter nur bissl was über 5.000 Tickets verkauft wurden...Also ob das wirklich ein Heimspiel wird, wird man erst einmal sehen müssen :)
Wär auch mit einem Unentschieden zufrieden. Mein Tip: 0:0
Aktuell kann Dynamo mit Mann und Maus verteidigen, jedoch daraus mal gescheit zu kontern gelingt viel zu selten. Somit ist meiner Meinung nach Dynamo relativ leicht zu durchschauen und da der Funkel (wie schon in der amüsanten Einleitung beschrieben) einen erhöhten Puls bekommt, wenn er die Wörter Dynamo oder Dresden hört, bereitet er sich sicherlich schon seit dem 9. Spieltag auf dieses Spiel vor, was auch die Formkurve von 60 zeigt :D
Wär auch mit einem Unentschieden zufrieden. Mein Tip: 0:0
Aktuell kann Dynamo mit Mann und Maus verteidigen, jedoch daraus mal gescheit zu kontern gelingt viel zu selten. Somit ist meiner Meinung nach Dynamo relativ leicht zu durchschauen und da der Funkel (wie schon in der amüsanten Einleitung beschrieben) einen erhöhten Puls bekommt, wenn er die Wörter Dynamo oder Dresden hört, bereitet er sich sicherlich schon seit dem 9. Spieltag auf dieses Spiel vor, was auch die Formkurve von 60 zeigt :D
30.10.2013 - 10:12 Uhr
Zitat von 441953:
Kann es sein dass es der absolute Negativrekord an Dynamozuschauern in der Allianz Arena wird? Bislang sind lt. Dynamocounter nur bissl was über 5.000 Tickets verkauft wurden...Also ob das wirklich ein Heimspiel wird, wird man erst einmal sehen müssen :)
Unterschätz' nicht die vielen Exil-Fanz, die sich über 1860 Tickets besorgen. Das wird schon! :D
Unterschätz' nicht die vielen Exil-Fanz, die sich über 1860 Tickets besorgen. Das wird schon! :D
30.10.2013 - 10:37 Uhr
Zitat von Stiegener:
Zitat von 441953:
Eben. Man darf nicht vergessen, dass die Gästetickets nur für Mitglieder sind. Viele Exils werden da sicher nicht die Möglichkeit haben, über Dynamo an Karten zu kommen. Vieles wird da sicher über München laufen.
Zitat von 441953:
Eben. Man darf nicht vergessen, dass die Gästetickets nur für Mitglieder sind. Viele Exils werden da sicher nicht die Möglichkeit haben, über Dynamo an Karten zu kommen. Vieles wird da sicher über München laufen.
30.10.2013 - 11:42 Uhr
Ist der Funkel damals nicht sogar zweimal IN EINER SAISON an uns gescheitert? Wie auch immer, aller guten Dinge sind Drei!
Ich sehe daher:
- drei Tore für uns
- drei Punkte für uns
- und (leider für ihn) das dritte Scheitern an Dynamo für Herrn Funkel
am kommenden Sonntag!
Die Löwchen haben jedenfalls schon ne große Portion Angst vor uns, sowohl Fans als auch Mannschaft, das kann man aus Foren und Medien herauslesen. Das sollten wir nutzen! Wir tauschen die Tabellenplätze!
Ich sehe daher:
- drei Tore für uns
- drei Punkte für uns
- und (leider für ihn) das dritte Scheitern an Dynamo für Herrn Funkel
am kommenden Sonntag!
Die Löwchen haben jedenfalls schon ne große Portion Angst vor uns, sowohl Fans als auch Mannschaft, das kann man aus Foren und Medien herauslesen. Das sollten wir nutzen! Wir tauschen die Tabellenplätze!
30.10.2013 - 12:08 Uhr
das hat er sich alles '86 verdient. Musste ja unbedingt mit Uerdingen gegen uns gewinnen. Das hat er nun davon :D
Ich denke mit nem Unentschieden kann man bei 60 leben, aber da wir dort eig. schon immer gut aussahen, tipp ich mal ein verrücktes 2:3 für uns Saggsn :o
Ich denke mit nem Unentschieden kann man bei 60 leben, aber da wir dort eig. schon immer gut aussahen, tipp ich mal ein verrücktes 2:3 für uns Saggsn :o
30.10.2013 - 13:07 Uhr
Aber 1:3 wäre besser, sonst reichts ni fürn Platztausch.. ;)
Will jetzt och ni völlig abheben, realistisch gesehen wäre ne Punkteteilung für uns auch ok. Aber wenigstens ein Auswärtssieg dieses Jahr wär schon ni schlecht.. Und da seh ich die Chancen beim Quasi-Heimspiel bald noch besser als z. Bsp. in Karlsruhe..
Also: OJ, bitte zaubern Sie!
Will jetzt och ni völlig abheben, realistisch gesehen wäre ne Punkteteilung für uns auch ok. Aber wenigstens ein Auswärtssieg dieses Jahr wär schon ni schlecht.. Und da seh ich die Chancen beim Quasi-Heimspiel bald noch besser als z. Bsp. in Karlsruhe..
Also: OJ, bitte zaubern Sie!
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
-
13. Spieltag