SG Dynamo Dresden SG Dynamo Dresden
deadline-day banner
So., 03.11.2013
TSV 1860 München
1860 München
14. Tabellenplatz  
SG Dynamo Dresden
Dynamo Dresden Forum
13. Tabellenplatz  

Daten

TSV 1860 München   SG Dynamo Dresden
Friedhelm Funkel F. Funkel Trainer O. Janßen Olaf Janßen
2,28 Mio. € Gesamtmarktwert 18,93 Mio. €
24,1 ø-Alter 26,0

Gesamtbilanz: 2. Bundesliga

Weitersagen

wahretabelle

Friedhelms Albtraum

29.10.2013 - 10:51 Uhr
Friedhelms Albtraum |#271
03.11.2013 - 20:02 Uhr
sport 1 übertragung der hammer :D
Friedhelms Albtraum |#272
03.11.2013 - 20:07 Uhr
Zitat von Lucavi:
Zitat von kurter:
Zitat von enner:
Die Situation ging von den Löwen aus. Aus deren Fanblock auf der anderen Seite sind einige durch das gesamte Stadion gelaufen, um vor unserem Block zu provozieren. So sah es zumindest von unseren Businessplätzen aus.

http://i.imgur.com/HfDwuHS.jpg

:D

Was war das eigentlich für eine komische Fangestalt im 60er-Trikot, der sich mal eben ein Dynamo-Trikot überzog?

naja n Junger Mann der wohl in München geboren wurde , mit Dresdner Blut in den Adern sich aber zwischen 1860 und Dynamo bisher noch nich so recht entscheiden kann
1HZ 1860
2Hz DYNAMO -> bis zum Ende seiner Tage , nach dem Spiel heute :D

•     •     •

Zitat von Mathias Sammer: Das nächste Spiel ist immer das nächste.
Friedhelms Albtraum |#273
03.11.2013 - 20:19 Uhr
Zitat von abcdefg1953:

Wobei ich mich für manche Benny-Kirsten-Interviews fremdschäme.
Friedhelms Albtraum |#274
03.11.2013 - 20:27 Uhr
Zitat von windowlicker:
Zitat von abcdefg1953:

Wobei ich mich für manche Benny-Kirsten-Interviews fremdschäme.

frag mich warum??
was erwartet ihr immer von ihm??
soll er sagen wir freuen uns endlich mal wieder gewonnen zu haben auf die blöden reporter fragen.
ehrliche und coole antwort
Dieser Beitrag wurde zuletzt von abcdefg1953 am 03.11.2013 um 20:32 Uhr bearbeitet
Friedhelms Albtraum |#275
03.11.2013 - 20:55 Uhr
Zitat von Zugroaster:
Zitat von abcdefg1953:

kunststück..die dresdener haben vor dem spiel die ultrafahne der 60ziger gezogen

Danke, das habe ich nicht mitbekommen.

Hab bei Facebook gelesen das die Fahne wohl schon vor 3 Jahren in Düsseldorf abgenommen? wurde und jetzt bei bzw. Von uns präsentiert wurde?

Stand als Kommentar auf der Facebook Seite der 1860 ultras...

•     •     •

Dettmar Cramer: »Aus einem traurigen Arsch kommt niemals ein fröhlicher Furz.«
(Lebensweisheit einer Trainer-Ikone)
Friedhelms Albtraum |#276
03.11.2013 - 21:12 Uhr
Zitat von enner:
Die Situation ging von den Löwen aus. Aus deren Fanblock auf der anderen Seite sind einige durch das gesamte Stadion gelaufen, um vor unserem Block zu provozieren. So sah es zumindest von unseren Businessplätzen aus.

Das hatte übrigens noch ein kleines Nachspiel: Wir hatten uns bereits kurz nach dem Schlusspfiff vom Stadion entfernt, da gab es hinter uns eine recht große Menge schwarz gekleideter Leute, die in den Schalterbreich vor dem Stadionbereich hineinrannten. Der ist abgesenkt und kann nur an den jeweiligen Stirnseiten über eine Treppe verlassen werden. Während von der einen Seite die Sechziger reinrannten, kam von der anderen Seite die Polizei mit zwei Dutzend Beamten. Was sich in der Senke abspielte, weiß ich nicht.
Aber die offensichtlich Gejagten hatten sich, wie mir später erzählt wurde, in die Toiletten geflüchtet, deren Zugang neben den Kassenschaltern lag und zwar so, dass sie von den Polizisten recht schnell erreicht wurde. Jedenfalls standen die recht ratlos aber aufgeregt da drin, offenbar in Unkenntnis der Tatsache, dass schon die Polizei vor der Tür aufräumt also in der Befürchtung, dass der Sechzigtross gleich die Hütten stürmt: "Scheiße! Was machmern jetze?!" keuchte einer atemlos. Ohne Zweifel waren das Sachsen.

Jedenfalls machten sich weitere Polizisten auf, die dann direkt neben mir stehen blieben (Klar! Ich bin der Abbel. Sie erwarteten von mir Anweisungen oder den Ritterschlag) und den Blick auf eine Traube von Leuten richteten. Darauf der eine Polizist etwas aufgeregt: "Da, da voan sind welche!" nur um von seinem weitaus bulligeren Kollegen in ruhigen Worten beschwichtigt zu werden: "Nee, das san Dynamofans".
Offenbar lag das Augenmerk bei einer anderer Personengruppe.

Ansonsten ein Lob an die Sechziger: Das waren erstaunlich viele für ein Auswärtsspiel.
Friedhelms Albtraum |#277
03.11.2013 - 21:30 Uhr
Glückwunsch aus Braunschweig! Ich freue mich wirklich.

Forza Dynamo!

BGG

Carsten

•     •     •

Eintracht ist der geilste Club der Welt!
Friedhelms Albtraum |#278
03.11.2013 - 21:42 Uhr
Zitat von Dynamich:
Ist der Funkel damals nicht sogar zweimal IN EINER SAISON an uns gescheitert? Wie auch immer, aller guten Dinge sind Drei!

Ich sehe daher:

- drei Tore für uns
- drei Punkte für uns
- und (leider für ihn) das dritte Scheitern an Dynamo für Herrn Funkel

am kommenden Sonntag!

Die Löwchen haben jedenfalls schon ne große Portion Angst vor uns, sowohl Fans als auch Mannschaft, das kann man aus Foren und Medien herauslesen. Das sollten wir nutzen! Wir tauschen die Tabellenplätze!

Man trifft ja so selten ins Schwarze... ;-))))
Friedhelms Albtraum |#279
03.11.2013 - 21:47 Uhr
Noch mind 5 Punkte aus den nächsten 4 Spielen und wir wären so ziemlich im Soll. Ich bin optimistisch.
Friedhelms Albtraum |#280
03.11.2013 - 21:49 Uhr
Netter Ausflug. . .

•     •     •

Ohne Wein und Weiber holt der Teufel unsre Leiber.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.