Friedhelms Albtraum
29.10.2013 - 10:51 Uhr
03.11.2013 - 13:51 Uhr
Ein geiles Spiel.
Vorallem gefällt mir das aggressive Pressing unserer Jungs. Olaf J. hat der Mannschaft ein neues Gesicht gegeben. Ein gelungener Trainerwechsel. Geht es so weiter, werden wir viel Spass an unserem Team in der Zukunft haben.
Auch ein hervorragender Support unserer Fans. Kann ein toller Nachmittag werden.
Vorallem gefällt mir das aggressive Pressing unserer Jungs. Olaf J. hat der Mannschaft ein neues Gesicht gegeben. Ein gelungener Trainerwechsel. Geht es so weiter, werden wir viel Spass an unserem Team in der Zukunft haben.
Auch ein hervorragender Support unserer Fans. Kann ein toller Nachmittag werden.
03.11.2013 - 13:54 Uhr
Der Schiri könnte in Old England niemals pfeifen!
Übrigens, geiler Support :D
Übrigens, geiler Support :D
03.11.2013 - 13:57 Uhr
gerade funkel in gross... hat scheinbar nochn paar graue haarbüschel mehr seit anpfiff :D
03.11.2013 - 13:57 Uhr
So geil ist unser Spiel bisher nicht. Man merkt, dass die Tore eher durch individuelle Fehler der Löwen fielen. Die Abwehr ist längst nicht so sicher wie in den letzten beiden Spielen, das Mittelfeld auch gewohnt grausig. Fehlpässe en masse.
03.11.2013 - 14:02 Uhr
Einige Fehlpässe machen mir schon Angst....
03.11.2013 - 14:03 Uhr
Der Kommentator labert ja echt nur Gülle. Unglaublich schlecht.
mehr ruhe würde uns ganz gut tun...wir führen und das spiel hat noch ein paar minuten
Zitat von DY-Elch:
Zeigt's den Funkel mal wieder!!
Immer wenn ich den (Ar..) sehe, muss ich an unseren Jakubowski denken :(
Und was hat das mit Wolfgang Funkels Bruder zu tun`? :rolleyes
03.11.2013 - 14:04 Uhr
Zitat von Lucavi:
So geil ist unser Spiel bisher nicht. Man merkt, dass die Tore eher durch individuelle Fehler der Löwen fielen. Die Abwehr ist längst nicht so sicher wie in den letzten beiden Spielen, das Mittelfeld auch gewohnt grausig. Fehlpässe en masse.
würde der gegner keine fehler machen, fielen gar keine tore. aber sicher luft nach oben is noch genug.
lustig, dass der kommentator, den AUSWÄRTS-anhang für ne gelbe karte verantwortlich macht, hehe. is schon auch sonst bisschen pro 60er, der typ.
würde der gegner keine fehler machen, fielen gar keine tore. aber sicher luft nach oben is noch genug.
lustig, dass der kommentator, den AUSWÄRTS-anhang für ne gelbe karte verantwortlich macht, hehe. is schon auch sonst bisschen pro 60er, der typ.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von tiro_libre am 03.11.2013 um 14:04 Uhr bearbeitet
03.11.2013 - 14:05 Uhr
Zitat von Cookie_Monster:
Zitat von DY-Elch:
Ich muss halt immer dran denken, was mich dann immer traurig macht :(
Zitat von DY-Elch:
Ich muss halt immer dran denken, was mich dann immer traurig macht :(
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
-
13. Spieltag