VfB Stuttgart VfB Stuttgart
deadline-day banner

Fremdschämen...

07.05.2016 - 17:19 Uhr
Fremdschämen... |#81
08.05.2016 - 21:05 Uhr
Zitat von ostalbler
Zitat von Laserda

Zitat von ostalbler

Zitat von Laserda

...
Veränderung geht auch ohne Abstieg, also Daumendrücken bis zum Schluss.
...

Sorry, der Status Quo ist Ergebnis dem "wie" der VfB seit 2007 seine Baustellen anging...

Nicht böse gemeint aber so what ?

Der VfB ist weitaus mehr als ein paar unfähige Verantwortliche.

Nur wenn man seit 2010 immer davon redet aber nie was tut...oder wie Robin schonungslos die "vermeidlichen "Fehler" feststellt, aber dann immer noch keine Besserung eintritt... Dann muss sich Robin auch daran messen lassen und die Konsequenzen trage. "

"Worst case Liga 2" lasse ich da nicht gelten... Wenn dann braucht es wohl den Abstieg für Veränderungen ...ein Abstieg unter unverändertem Management macht den Bock zum Gärtner!!

Wieder so what?!

Der VfB ist nicht Dutt, nicht Wahler und nicht ich weiß wer.

Der Typ oder die Typen, richtig, die haben den Hut zu nehmen!

Du, ich und einhunderttausend oder mehr, wir sind der VfB!

Worst Case, wer sagt denn dass die 2. Liga der Boden der des des Stuttgarter Absturzes ist ?

Der VfB ist alles andere als für die 2. Liga gemacht. Ein viel zu großes Umfeld mit einer Menge Mitarbeitern, welches sich nicht mal kurz auf Zweitliganiveau downsizen lässt.

Statt der Angst vor dem Abstieg gilt anschließend im günstigsten Fall die Angst vor dem Nichtaufstieg.

Hier träumen viele von einer "Gesundung" und dem Wiederaufstieg, wenn sie sich den Abstieg vor Augen halten.
Wir sind nicht Freiburg WIR sind der VfB!
Die Kosten und Mindereinnahmen werden den VfB in der zweiten Liga auffressen, sollte der sofortige Aufstieg nicht gelingen.

•     •     •

Ohne jegliche Angaben von Gründen Dauerhaft gesperrt.
Transfermarkt ist Paten Willkür

Hallo Laserda,
Dein Account wurde gesperrt.
Gruß
PS: Allgemeines zu Sanktionen und wie sie verhängt werden, findest Du hier:
http://www.transfermarkt.de/intern/faq

fuck you god father
Fremdschämen... |#82
08.05.2016 - 21:24 Uhr
Zitat von 09091893
Zitat von fainmor

Zitat von Flown

Ich schäme mich fremd für jeden ***** en, der heute den Platz gestürmt hat.

Ganz besonders schäme ich mich fremd für CC, deren Verhalten alle anderen dazu bewegt, genau das zu tun was sie tun damit CC wieder tolle Spruchbänder zeigen kann.

Stadionverbote, Beschränkungen und Zäune kommen genau aus diesem Grund, ihr Hohlköpfe!

sorry, völliger Quatsch

Da kann ich mich nur anschließen, völliger Quatsch.

Soweit kommt es noch, dass ich mich für irgendwelche Dummheiten fremder Personen schämen würde.
Also da hätte ich echt einen an der ...... Lachend

Man muss doch sagen, dass alles im Rahmeb geblieben ist. ( Bis auf den einen der wirklich einem Spieler nach dem anderen angegangen ist), wenn ich mich an Szenen in Frankfurt (zerstörte TV Kamera) oder in Köln ( der Platzsturm nach Bayern und der schwarze Rauch damals) errinner lief es bei uns gesittet ab. Ich bin auch kein Freund der Polizei aber ich muss sagen sie haben hier auch nicht eskalierend gewirkt sondern das Gegenteil. Deswegen muss man sagen lief es im Rahmen des Ausgang alles noch so ab ohne das große Schäden entstanden sind oder es verletzte gab.
Fremdschämen... |#83
08.05.2016 - 21:29 Uhr
Zitat von KleinerElber
Zitat von 09091893

Zitat von fainmor

Zitat von Flown

Ich schäme mich fremd für jeden ***** en, der heute den Platz gestürmt hat.

Ganz besonders schäme ich mich fremd für CC, deren Verhalten alle anderen dazu bewegt, genau das zu tun was sie tun damit CC wieder tolle Spruchbänder zeigen kann.

Stadionverbote, Beschränkungen und Zäune kommen genau aus diesem Grund, ihr Hohlköpfe!

sorry, völliger Quatsch

Da kann ich mich nur anschließen, völliger Quatsch.

Soweit kommt es noch, dass ich mich für irgendwelche Dummheiten fremder Personen schämen würde.
Also da hätte ich echt einen an der ...... Lachend

Man muss doch sagen, dass alles im Rahmeb geblieben ist. ( Bis auf den einen der wirklich einem Spieler nach dem anderen angegangen ist), wenn ich mich an Szenen in Frankfurt (zerstörte TV Kamera) oder in Köln ( der Platzsturm nach Bayern und der schwarze Rauch damals) errinner lief es bei uns gesittet ab. Ich bin auch kein Freund der Polizei aber ich muss sagen sie haben hier auch nicht eskalierend gewirkt sondern das Gegenteil. Deswegen muss man sagen lief es im Rahmen des Ausgang alles noch so ab ohne das große Schäden entstanden sind oder es verletzte gab.

Ja und ich denke, dass dies in Köln/Frankfurt ähnlich abgelaufen wäre, wenn die Ordnungskräfte gleich reagiert hätten.

•     •     •

"Ich liebe Gerüchte! Naja, Fakten können so irreführend sein, wohingegen Gerüchte, wahr oder falsch, häufig erhellend sind."
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.