| Geburtsdatum | 30.10.1971 |
|---|---|
| Alter | 54 |
| Nat. |
Deutschland |
| Funktion | Sportdirektor |
| Akt. Verein | Legia Warschau |
Fredi Bobic
01.03.2021 - 22:42 Uhr
13.01.2023 - 14:01 Uhr
Zitat von Yehuda00
Uuuh, Verschwörungstheorie.
Und er hat zu 100% keine Journalisten gemeint.
Zitat FB zu den Gerüchten um ihn: "Ich find's nur spannend, wie viele drauf reagieren, und wie sie drauf reagieren. Und das meine ich von der Journaille, genauso aber im eigenen Klub. Und deswegen war das auch mal ein ganz guter Test um zu sehen - und deswegen bin ich immer ruhig geblieben, um mal zu hören - wer erzählt denn was hier.. Und es ist spannend. Und ich freu mich bald nach Berlin zurückzukehren."
Zitat von Zelryz
Sehr merkwürdig hier wird die Frage gestellt und ne halbe Stunde oder Stunde später kommt ein Artikel im Kurier... Entweder seid ihr selbst die Journalisten oder gebt ihnen gerne Futter für solche überdramatischen Artikel. Er kann genauso irgendwelche Journalisten gemeint haben in Berlin. Es muss nicht immer gleich KB sein.
Sehr merkwürdig hier wird die Frage gestellt und ne halbe Stunde oder Stunde später kommt ein Artikel im Kurier... Entweder seid ihr selbst die Journalisten oder gebt ihnen gerne Futter für solche überdramatischen Artikel. Er kann genauso irgendwelche Journalisten gemeint haben in Berlin. Es muss nicht immer gleich KB sein.
Uuuh, Verschwörungstheorie.
Und er hat zu 100% keine Journalisten gemeint.
Zitat FB zu den Gerüchten um ihn: "Ich find's nur spannend, wie viele drauf reagieren, und wie sie drauf reagieren. Und das meine ich von der Journaille, genauso aber im eigenen Klub. Und deswegen war das auch mal ein ganz guter Test um zu sehen - und deswegen bin ich immer ruhig geblieben, um mal zu hören - wer erzählt denn was hier.. Und es ist spannend. Und ich freu mich bald nach Berlin zurückzukehren."
Das ist keine Verschwörungstheorie, das ist Fakt das auch Journalisten hier aktiv sind. Hier gibt's ja genug, um kritische Artikel verfassen zu können.
13.01.2023 - 14:19 Uhr
Zitat von Zelryz
Das ist keine Verschwörungstheorie, das ist Fakt das auch Journalisten hier aktiv sind. Hier gibt's ja genug, um kritische Artikel verfassen zu können.

Und deren Quelle ist nicht das Interview, das FB mit den Journalisten geführt hat, sondern ein Forum, das sich auf das Interview bezieht, welches FB mit den Journalisten geführt hat? Klar.
13.01.2023 - 14:34 Uhr
Und es sollte ja bekannt sein, dass bei den Blättern dieser Stadt Schreiberlinge anzutreffen sind, die es eher mit den selbsternannten Kultclub halten. Dahingehend ist schon seit längerer Zeit interessant zu beobachten wie harmonisch und ruhig es um die bestellt ist.
Ich sehe es wie Kay und teile die Aussage Reisende soll man nicht aufhalten. Nur haben wir das klassische Sender- Empfängerprinzip. Währenddessen diese Aussage ja verallgemeinert getroffen wurde und einfach ein Fall beschrieben wurde, gibt es auch Menschen die es direkt auf sich beziehen.
Ob das in diesem Fall in die eine oder andere Richtung der Fall ist, wissen nur die, die da offen miteinander darüber sprechen.
Also Ruhe jetzt - es gibt wichtigeres und das ist der gemeinsame Weg zum Klassenerhalt und dass das Derby keine Katastrophe wird.
Ich sehe es wie Kay und teile die Aussage Reisende soll man nicht aufhalten. Nur haben wir das klassische Sender- Empfängerprinzip. Währenddessen diese Aussage ja verallgemeinert getroffen wurde und einfach ein Fall beschrieben wurde, gibt es auch Menschen die es direkt auf sich beziehen.
Ob das in diesem Fall in die eine oder andere Richtung der Fall ist, wissen nur die, die da offen miteinander darüber sprechen.
Also Ruhe jetzt - es gibt wichtigeres und das ist der gemeinsame Weg zum Klassenerhalt und dass das Derby keine Katastrophe wird.
13.01.2023 - 14:45 Uhr
War ja klar, dass die als Kurier-Journalisten getarnten Union-Fans wieder irgendwas herbeidichten, ohne jegliche Infos zu haben. Dass die so tun, als wäre zu 100% klar, dass es dabei um Bernstein geht ist einfach Quatsch. Bernstein hat sich in dem zitierten Statement doch deutlich pro Bobic stark gemacht. Ich denke es geht eher darum, wer den Journalisten Infos gesteckt hat, über aktuelle Tendenzen oder ähnliches.
13.01.2023 - 15:06 Uhr
Wie Sie sehen, sehen Sie nichts. Absolut kuenstlich erzeugtes Drama. Je weniger Aufmerksamkeit das bekommt, desto besser.
13.01.2023 - 18:38 Uhr
Hier werden wieder Dinge warm gemacht, die eigentlich schon vor Wochen gesprochen und nicht mehr relevant waren. Völlig unnötig und unwichtig. Sicher hätte KB dazu auch gar nix sagen können, wo Fredi vielleicht mit Kay auch unter 4 Augen reden wird und ihm sagen, dass es perfekt gewesen wäre er hätte sich auch gänzlich bedeckt gehalten, jedoch hat er doch klar hierzu gesagt, dass er er mit Fredi noch lange zusammenarbeiten will. Hypothetisch sagt man jedoch, dass man Reisende nicht aufhalten soll. Hier ist es einigen um Hertha jetzt zu ruhig und nach außen zu geeint, da muss man dann eben nochmal alte Hüte hoch holen, normal.
13.01.2023 - 19:19 Uhr
Zitat von Kalla89
Hypothetisch sagt man jedoch, dass man Reisende nicht aufhalten soll.
Hypothetisch sagt man jedoch, dass man Reisende nicht aufhalten soll.
Vor allem wurde es mMn klar deutlich, dass das eine generelle Aussage von KB war. Er meinte damit nicht, dass Fredi sich quasi verpi.... soll, wenn er keinen Bock mehr auf Hertha hat, sondern er meint damit generell, dass es keinen Sinn macht, jemanden zum Bleiben zu zwingen, der gar nicht bleiben will. Egal, ob das jetzt Fredi oder sonstwer ist. Das passt auch viel logischer zum "neuen" Hertha Identifikationskurs, den man einschlagen will.
So habe ich das zumindest verstanden. Deswegen war das auch ueberhaupt kein Problem.
13.01.2023 - 19:30 Uhr
Zitat von Toto-BSC
Vor allem wurde es mMn klar deutlich, dass das eine generelle Aussage von KB war. Er meinte damit nicht, dass Fredi sich quasi verpi.... soll, wenn er keinen Bock mehr auf Hertha hat, sondern er meint damit generell, dass es keinen Sinn macht, jemanden zum Bleiben zu zwingen, der gar nicht bleiben will. Egal, ob das jetzt Fredi oder sonstwer ist. Das passt auch viel logischer zum "neuen" Hertha Identifikationskurs, den man einschlagen will.
So habe ich das zumindest verstanden. Deswegen war das auch ueberhaupt kein Problem.
Jup genau so habe ich es auch verstanden.
13.01.2023 - 21:58 Uhr
Ich würde das DFB-Thema erst einmal zu den Akten legen, so lange da nichts konkret wird ist das hochgradige Spekulation, die zu nichts führt.
Wichtiger ist mir, was Bobic grade tut oder nicht tut. Er sortiert weiter Spieler aus, verpflichtet aktuell keinen Ersatz sondern plant für die Saison 23/24.
Das ist mutig, mit dieser Mannschaft in den Rest der Saison zu gehen, den Kader zu reduzieren und für die 1. Liga zu planen. Ich schließe daraus, dass Bobic (und Schwarz) sehr überzeugt vom Potential dieser Mannschaft sind, woher kommt es, dass man z.B. Kanga und Maolida zutraut hier noch so viel zu reißen, dass es für den Klassenerhalt reicht ? Klar, wir haben auch noch Richter, Dodi und den Nachwuchs, wird das reichen ?
Ich hoffe nur, dass Bobic sich nicht verspekuliert, das 2 : 2 im letzten Testspiel gegen den ersten höherklassigen Gegner läßt mich nicht allzu positiv in die Zukunft schauen.
Aber ... entschieden wird auf dem Platz und es zählt, was am Ende dabei rauskommt.
Wichtiger ist mir, was Bobic grade tut oder nicht tut. Er sortiert weiter Spieler aus, verpflichtet aktuell keinen Ersatz sondern plant für die Saison 23/24.
Das ist mutig, mit dieser Mannschaft in den Rest der Saison zu gehen, den Kader zu reduzieren und für die 1. Liga zu planen. Ich schließe daraus, dass Bobic (und Schwarz) sehr überzeugt vom Potential dieser Mannschaft sind, woher kommt es, dass man z.B. Kanga und Maolida zutraut hier noch so viel zu reißen, dass es für den Klassenerhalt reicht ? Klar, wir haben auch noch Richter, Dodi und den Nachwuchs, wird das reichen ?
Ich hoffe nur, dass Bobic sich nicht verspekuliert, das 2 : 2 im letzten Testspiel gegen den ersten höherklassigen Gegner läßt mich nicht allzu positiv in die Zukunft schauen.
Aber ... entschieden wird auf dem Platz und es zählt, was am Ende dabei rauskommt.
13.01.2023 - 22:06 Uhr
Zitat von Berlin71
Das ist mutig, mit dieser Mannschaft in den Rest der Saison zu gehen, den Kader zu reduzieren und für die 1. Liga zu planen. Ich schließe daraus, dass Bobic (und Schwarz) sehr überzeugt vom Potential dieser Mannschaft sind, woher kommt es, dass man z.B. Kanga und Maolida zutraut hier noch so viel zu reißen, dass es für den Klassenerhalt reicht ?
Das ist mutig, mit dieser Mannschaft in den Rest der Saison zu gehen, den Kader zu reduzieren und für die 1. Liga zu planen. Ich schließe daraus, dass Bobic (und Schwarz) sehr überzeugt vom Potential dieser Mannschaft sind, woher kommt es, dass man z.B. Kanga und Maolida zutraut hier noch so viel zu reißen, dass es für den Klassenerhalt reicht ?
Ich würde mal davon ausgehen, dass die bisher feststehenden Zugänge auch Vertrag für Liga 2 haben.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland