| Geburtsdatum | 07.03.2001 |
|---|---|
| Alter | 25 |
| Nat. |
Deutschland |
| Größe | 1,94m |
| Vertrag bis | 30.06.2028 |
| Position | Innenverteidiger |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | Eintracht Braunschweig |
Leistungsdaten: 25/26
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 1 | - | - | ||
![]() | 2. Bundesliga | 1 | - | - | |
Frederik Jäkel [5]
07.07.2025 - 12:24 Uhr
Automatisch generierter Diskussionsthread
Zeige Ergebnisse 1-9 von 9.
26.08.2025 - 21:50 Uhr
Ich hab gerade auf "X" gelesen, dass Jäkel sein Trikot (durch die Mannschaft?) hochgehalten wurden sei, stimmt das? Kann leider nicht im Stadion sein.
Falls ja, würde das ja eher für eine längere Ausfallzeit von Jäkel sprechen..
26.08.2025 - 21:54 Uhr
Zitat von Vegas188
Ich hab gerade auf "X" gelesen, dass Jäkel sein Trikot (durch die Mannschaft?) hochgehalten wurden sei, stimmt das? Kann leider nicht im Stadion sein.
Ja Köhler hatte Jäkels Trikot mit auf dem Mannschaftsbild. Gehe auch von längerem Ausfall aus dann. Heißt wir brauchen in jedem Fall noch einen neuen.
Gute Besserung an Freddy
27.08.2025 - 12:52 Uhr
27.08.2025 - 13:04 Uhr
Jetzt auch offiziell bestätigt mit Kreuzbandverletzung länger raus. Dürfte in Anbetracht der Umstände schon fast das Saisonende bedeuten.
27.08.2025 - 13:24 Uhr
Gute Genesung. Scheint echt ein Pechvogel zu sein. Und wir wurden für das Risiko ihn zu holen nicht belohnt. Gut war ein 50/50 und hätte ja wie bei ujah auch klappen können.
aber nach so vielen schweren Verletzungen sollte er seine Karriere beenden. Macht keinen Sinn wenn er sich noch weitere holt. So schwer das auch sein mag. Nur meine Meinung
aber nach so vielen schweren Verletzungen sollte er seine Karriere beenden. Macht keinen Sinn wenn er sich noch weitere holt. So schwer das auch sein mag. Nur meine Meinung
02.02.2026 - 14:47 Uhr
Hat es für uns einen Mehrwert diesen Spieler weiterhin zu halten? Oder macht es sinn Freddys Leihe abzubrechen, ist das überhaupt möglich?
Denn soweit ich weiß ist er Behandlungstechnisch eh nicht in BS.
02.02.2026 - 14:50 Uhr
Ich bin mir sehr sicher, dass es bei solchen Fällen entsprechende vertragliche und versicherungstechnische Absicherungen geben wird. Sehr wahrscheinlich wird Eintracht kein Geld sparen, wenn man die Leihe jetzt abbricht.
02.02.2026 - 14:53 Uhr
Zitat von FTB_BS
Hat es für uns einen Mehrwert diesen Spieler weiterhin zu halten? Oder macht es sinn Freddys Leihe abzubrechen, ist das überhaupt möglich?
Warum sollte man das denn machen?
Wir zahlen Freddy aktuell kein Gehalt, da er schon längst im Krankengeld ist. Wo er letztlich aktuell offiziell geführt ist, ist mehr oder weniger egal, da schiessen wir uns mMn nur ein Eigentor, wenn man jetzt eine Leihe von einem verletzten Spieler abbricht - kommt bei Spieler (und die reden ja untereinander) und RB sicher nicht gut an.
Unabhängig davon hat Jäkel ja auch ein Anrecht auf Reha und Training in Braunschweig, sollte er im April/Mai wieder einsteigen können.
02.02.2026 - 14:53 Uhr
Zitat von -Nneo-
Ich bin mir sehr sicher, dass es bei solchen Fällen entsprechende vertragliche und versicherungstechnische Absicherungen geben wird. Sehr wahrscheinlich wird Eintracht kein Geld sparen, wenn man die Leihe jetzt abbricht.
Ist nur auf dem Papier bei uns. Kosten sollten nicht auflaufen, da es ein Fall der BG ist.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland