Frankreich

Französische Teams International 2011/12

17.06.2011 - 20:33 Uhr
Alles zur Euroliga und Champions League.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Shaoqiang am 02.07.2012 um 19:55 Uhr bearbeitet
Man führt schon 2-0 in Georgien nach 30 Minuten. 2x traf Boukari, der sich auch noch den Luxus nahm 1 Elfer zu verschießen. Wenns so weiter geht wird das Zweistellig.
Wenn Pitroipa so weiter macht wie in den Testspielen und heute wird er DER neue Gervinho der L1. :cool
5-2 Endstand (2x Boukari, 2x Pitroipa & Feret).
Ansonsten: Montano vergibt 2 100%ige nach seiner Eingwechslung. Sowas geht gar nicht! Da zieht ihn Antonetti schon Boukari vor und dann kann er nicht nachziehen mit den Tor(en).
Boukari wird Stamm bleiben, da er auch technisch weit stärker und effektiver ist bei den Ballmitnahmen.
Rennes 1 - 0 Rustavi Met.

75' Montano

•     •     •

Galatasaray "The Lions" - the most successful club in the history of turkish football
Zitat von QuietStorm:
Rennes 1 - 0 Rustavi Met.

75' Montano

2-0 85' Feret

Spiel endet 2-0 und Rennes ist eine Runde weiter,

•     •     •

Galatasaray "The Lions" - the most successful club in the history of turkish football
Mögliche Gegner im EL-Playoff:

Sochaux:
Atletico Madrid
Panathinaikos
Besiktas
Metalist Kharkiv
Partizan Belgrad

Rennes:
Young Boys Bern
Helsingborgs
Roter Stern Belgrad
Gaz Metan Medias
HJK Helsinki
Dinamo Tiflis
fc sochaux - metalist charkow:
als ungesetztes team hätte es für sochaux wohl noch schlimmer kommen können. der gegner hat sich in den letzten jahren in der ukraine als nummer 3 hinter den 2 großen etabliert, ist aber für sochaux machbar mmn.

paris sg - olympiakos volou:
noch ist es nicht sicher, ob es zu diesem duell kommen wird, da gegen volou noch wegen wettbetrug ermittelt wird. sollte es aber zu diesem aufeinandertreffen kommen, gibt es keine ausreden für psg, da muss die gruppenphase erreicht werden.

stade rennes - crvena zvezda:
von diesem gegner hab ich bisher noch nie was gehört, sollte aber im normalfall für rennes schon möglich sein, da weiter zu kommen.

olympique lyon - rubin kazan:
kazan ist sicher eines der schwereren lose, die möglich gewesen wäre. trotzdem müssen wir es als ol schaffen, in die gruppenphase einzuziehen. in russland läuft die meisterschaft schon seit jahresbeginn, dadurch haben sie sicher einen kleinen vorteil. das musste auch kiew in der letzten runde schmerzlich erfahren.

insgesamt kann man mit den losen sicher zufrieden sein. es ist nicht unwahrscheinlich, dass alle 3 el-teilnehmer die gruppenphase erreichen. und wir müssen uns gegen kazan eigentlich auch durchsetzen. könnte ne gute saison für die französischen teams werden. :)

•     •     •

***Ligue1***Österreichische Bundesliga***
Zitat von gruend92:

von diesem gegner hab ich bisher noch nie was gehört, sollte aber im normalfall für rennes schon möglich sein, da weiter zu kommen.

Nach dem Spiel werdet ihr uns NIE wieder vergessen, willkommen in der Hölle von Beograd :D

•     •     •

Samo ti...u mome srcu si... (Nur Du... bist in meinem Herz)
Jedna jedina, nepobediva, ( einzig einzige, unbesiegbare)
moja ljubavi... (meine Liebe)
Na-na-na... Na-na-na-na-na-na-na... Na-na-na-na-na...
Na-na-na-na-na...
Zvezdo Crvena ! ( Stern Roter)
Zitat von zvezdacrvena:
Zitat von gruend92:

Nach dem Spiel werdet ihr uns NIE wieder vergessen, willkommen in der Hölle von Beograd :D

kannst du vielleicht etwas bezüglich stärken/schwächen eurer mannschaft sagen?

edit: bin gerade draufgekommen, dass es sich bei crvena zvezda um roter stern handelt, das ist mir natürlich schon eher ein begriff. :p wird dann wohl auch nicht so leicht, wie zunächst angenommen.

•     •     •

***Ligue1***Österreichische Bundesliga***

Dieser Beitrag wurde zuletzt von gruend92 am 05.08.2011 um 14:16 Uhr bearbeitet
Zitat von aristodemos:
Das ist Roter Stern, davon hast bestimmt schon mal was gehoert, aber viel mehr als der Name ist da auch nicht mehr uebrig geblieben. Duerfte einen schoenen Ausflug geben fuer diejenigen, die sich das Auswaertsspiel geben wollen. :D

Der PSG trifft - so Volos noch disqualifiziert wird - auf Differdange aus Luxembourg, in jedem Fall ist ein Weiterkommen Pflicht.

Rennes und Sochaux auch mit guten Chancen, leicht wird's natuerlich nicht. Am schwersten hat es sicherlich Lyon erwischt, aber die wollen ja schließlich auch in die C1.

Hochmut kommt vor dem fall

•     •     •

Samo ti...u mome srcu si... (Nur Du... bist in meinem Herz)
Jedna jedina, nepobediva, ( einzig einzige, unbesiegbare)
moja ljubavi... (meine Liebe)
Na-na-na... Na-na-na-na-na-na-na... Na-na-na-na-na...
Na-na-na-na-na...
Zvezdo Crvena ! ( Stern Roter)
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.