| Geburtsdatum | 23.04.1966 |
|---|---|
| Alter | 60 |
| Nat. |
Deutschland |
| Funktion | Trainer |
| Akt. Verein | Kosovo |
Franco Foda zu Hertha BSC?
02.05.2010 - 15:00 Uhr
03.05.2010 - 02:44 Uhr
Zitat von shylock2:
Ich hätte meine Zweifel bei Foda.
da bist du nict der Einzige. Erfolge aus Österreich haben zumindest für mich keinen Wert. Ich wüsste auch nicht, was Foda besser macht als Leute wie Oenning oder Babbel.
Ich will weiterhin einen 2.ligaerfahrenen Trainer sehen und kein Experiment wie Foda. Dafür ist mir meine Hertha zu kostbar. Soll er doch zu Bochum gehen :p
Ich hätte meine Zweifel bei Foda.
da bist du nict der Einzige. Erfolge aus Österreich haben zumindest für mich keinen Wert. Ich wüsste auch nicht, was Foda besser macht als Leute wie Oenning oder Babbel.
Ich will weiterhin einen 2.ligaerfahrenen Trainer sehen und kein Experiment wie Foda. Dafür ist mir meine Hertha zu kostbar. Soll er doch zu Bochum gehen :p
03.05.2010 - 07:44 Uhr
Quelle: Kleine Zeitung
Der Trainer selbst steht im Mittelpunkt von Spekulationen. Foda wird bei Hertha BSC ebenso gehandelt wie beim VfL Bochum. "Mit mir hat niemand gesprochen. Ich konzentriere mich auf die Meisterschaft und das Pokalfinale", sagt Foda, der gestern mit Frau Andrea seinen 24. Hochzeitstag feierte. Fakt ist: Der jetzt gefeuerte Heiko Herrlich ist im Herbst 2009 nur Bochum-Trainer geworden, weil Foda schon damals abgesagt hatte.
Mit Foda hat mal wieder niemand gesprochen. @Alte Herren: seit wann gehört portuguisisch zur pflichtsprache, wenn man in deutschland als Trainer arbeiten will? bzw. wozu muss ich portuguisisch können?
03.05.2010 - 12:19 Uhr
Quelle: Berliner Morgenpost
Dennoch wird Preetz dem Präsidium, das den Coach mittragen muss, nicht im Ernst Funkel anbieten. Tatsächlich gesucht wird entweder ein junger, begeisterungsfähiger Coach wie Thomas Tuchel (FSV Mainz). Oder ein erfahrener Trainer, der glaubhaft verspricht: Die Zweite Liga ist ein Betriebsunfall, wir gehören in die Bundesliga. Kein Thema sind Kandidaten wie Franko Foda (Sturm Graz) oder Lothar Matthäus (vereinslos), die gestern im Internet gehandelt wurden.
Foda wird wohl eher nicht kommen, keine Ahnung, warum Kreuzer ihn mit Hertha in Verbindung gebracht hatte...
03.05.2010 - 13:25 Uhr
Ja, aber er kommt offenbar nicht. Lies' doch selbst im Beitrag über dir.
03.05.2010 - 13:55 Uhr
Zitat von Stickinho:
Die Mopo ist leider nicht mehr so serioes wie vor einigen Jahren. Wenn ich es richtig in Erinnerung habe, hiess es laut Mopo im letzten Sommer auch, dass Hertha den Wichniarek nicht verpflichten wird.
Die Mopo ist leider nicht mehr so serioes wie vor einigen Jahren. Wenn ich es richtig in Erinnerung habe, hiess es laut Mopo im letzten Sommer auch, dass Hertha den Wichniarek nicht verpflichten wird.
03.05.2010 - 13:58 Uhr
Zitat von wolkerl:
Mit Foda hat mal wieder niemand gesprochen.
@Alte Herren: seit wann gehört portuguisisch zur pflichtsprache, wenn man in deutschland als Trainer arbeiten will? bzw. wozu muss ich portuguisisch können?
Der versuchte Schenkelkloppfer (was habe ich gelacht :rolleyes ) vom alten Herrn spielt darauf an, dass das Wort "Foda" im Portugiesischem eine ganz spezielle Bedeutung hat (Geschlechtsverkehr).
Dass ist wohl so, als wenn Kuntz in England gespielt haette ;)
Mit Foda hat mal wieder niemand gesprochen.
@Alte Herren: seit wann gehört portuguisisch zur pflichtsprache, wenn man in deutschland als Trainer arbeiten will? bzw. wozu muss ich portuguisisch können?
Der versuchte Schenkelkloppfer (was habe ich gelacht :rolleyes ) vom alten Herrn spielt darauf an, dass das Wort "Foda" im Portugiesischem eine ganz spezielle Bedeutung hat (Geschlechtsverkehr).
Dass ist wohl so, als wenn Kuntz in England gespielt haette ;)
03.05.2010 - 14:01 Uhr
;). Ich würde Foda für euch eigentlich für eine gute Wahl halten und wäre dann sogar dafür, das ihr sofort versucht, Kreuzer mit abzuwerben.
Das ist aber auch haargenau der gleiche Plan, den ich gerne beim VfL umgesetzt sähe.
Das ist aber auch haargenau der gleiche Plan, den ich gerne beim VfL umgesetzt sähe.
03.05.2010 - 14:42 Uhr
Zitat von Stickinho:
;). Ich würde Foda für euch eigentlich für eine gute Wahl halten und wäre dann sogar dafür, das ihr sofort versucht, Kreuzer mit abzuwerben.
Ich weiss immernoch nicht, was ihn besser macht als Tuchel, Oenning, Babbel und Co.
Gerade mit Herrlich habt ihr ja in dieser Saison einen dieser jungen dynamischen Trainer verschliessen ;)
Da sollte man aus Fehlern lernen oder?
Ich weiss immernoch nicht, was ihn besser macht als Tuchel, Oenning, Babbel und Co.
Gerade mit Herrlich habt ihr ja in dieser Saison einen dieser jungen dynamischen Trainer verschliessen ;)
Da sollte man aus Fehlern lernen oder?
03.05.2010 - 14:51 Uhr
Foda ist aber kein unerfahrener Trainer, Physsus. Der hat schon etliche Jahre als Vereinstrainer auf dem Buckel - und ist dennoch relativ jung.
Und Herrlich ist auch an der Mannschaft gescheitert, dir das aber zu erklären, würde den Tred total OT führen. Bist du aber interessiert, schau ins Bochum-Forum, da haben wir das ordentlichst ausklamüsert.
Und Herrlich ist auch an der Mannschaft gescheitert, dir das aber zu erklären, würde den Tred total OT führen. Bist du aber interessiert, schau ins Bochum-Forum, da haben wir das ordentlichst ausklamüsert.
03.05.2010 - 17:07 Uhr
Zitat von Stickinho:
Foda ist aber kein unerfahrener Trainer, Physsus. Der hat schon etliche Jahre als Vereinstrainer auf dem Buckel - und ist dennoch relativ jung.
O.k., Foda ist laenger im geschaeft, aber in welcher Liga denn? Ich bin mir sicher, dass Herrlich sich acuh in Oesiland behauptet haette koennen....Babbel wahrscheinlich ebenfalls.
Bei Foda ist mir einfach nicht wohl zumute.
O.k., Foda ist laenger im geschaeft, aber in welcher Liga denn? Ich bin mir sicher, dass Herrlich sich acuh in Oesiland behauptet haette koennen....Babbel wahrscheinlich ebenfalls.
Bei Foda ist mir einfach nicht wohl zumute.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland