| Geburtsdatum | 14.09.1995 |
|---|---|
| Alter | 30 |
| Nat. |
Schweiz |
| Größe | 1,77m |
| Vertrag bis | 30.06.2027 |
| Position | Zentrales Mittelfeld |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | FC Kosova Zürich |
Leistungsdaten: 26/27
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 1 | - | - | ||
![]() | 1. Liga Gr. 3 | 1 | - | - | |
Francisco Rodríguez [35]
22.07.2015 - 11:32 Uhr
09.02.2016 - 07:03 Uhr
Ich hab nur Ausschnitte bei SSNHD gesehen, aber das hat mir gefallen. Passt zu meiner persönlichen Erkenntnis nach dem Stuttgartspiel, wo er ein paar Minuten randurfte. Er hatte mir in den zehn Minuten schon besser gefallen als manch gestandener Profi von uns.
Schade, das er verliehen wurde.
09.02.2016 - 08:16 Uhr
Nicht weiter wild, wir sind im Mittelfeld gut aufgestellt.
09.02.2016 - 09:48 Uhr
Zitat von Lehre71
Ich hab nur Ausschnitte bei SSNHD gesehen, aber das hat mir gefallen. Passt zu meiner persönlichen Erkenntnis nach dem Stuttgartspiel, wo er ein paar Minuten randurfte. Er hatte mir in den zehn Minuten schon besser gefallen als manch gestandener Profi von uns.
DH setzt leider immer wieder auf seine Stammelf, anstatt den Jungen Wilden eine Chance zu geben. Qualitativ ist ein Cali bspw. natürlich besser, aber als Ergänzungsspieler, um Reize zu setzen, hätte ich ihn gerne öfter mal gesehen, wie andere im übrigen auch.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von VfLer801 am 09.02.2016 um 09:49 Uhr bearbeitet
18.02.2016 - 16:25 Uhr
In diesem Video stellt sich Francisco Rodriguez vor.
31.08.2016 - 18:21 Uhr
Quelle: www.arminia-bielefeld.de
Francisco Rodriguez verlässt den DSC
Offensivspieler Francisco Rodriguez verlässt den DSC Arminia.
Der VfL Wolfsburg und Arminia haben das vereinbarte Leihgeschäft aufgehoben, so dass der 20-jährige Schweizer an den FC Luzern weiter verliehen werden konnte.
Der VfL Wolfsburg und Arminia haben das vereinbarte Leihgeschäft aufgehoben, so dass der 20-jährige Schweizer an den FC Luzern weiter verliehen werden konnte.
Cico hat nach der Systemumstellung unter dem neuen Trainer leider keine Rolle mehr gespielt.
31.08.2016 - 18:21 Uhr
http://www.arminia-bielefeld.de/2016/08/31/francisco-rodriguez-verlaesst-den-dsc/
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Schweiz