VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg
deadline-day banner
Francisco Rodríguez
Geburtsdatum 14.09.1995
Alter 30
Nat. Schweiz  Schweiz
Größe 1,77m
Vertrag bis 30.06.2027
Position Zentrales Mittelfeld
Fuß rechts
Akt. Verein FC Kosova Zürich

Leistungsdaten: 26/27

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 1--
1--

Francisco Rodríguez [35]

22.07.2015 - 11:32 Uhr
Francisco Rodríguez [35] |#61
09.02.2016 - 07:03 Uhr
Ich hab nur Ausschnitte bei SSNHD gesehen, aber das hat mir gefallen. Passt zu meiner persönlichen Erkenntnis nach dem Stuttgartspiel, wo er ein paar Minuten randurfte. Er hatte mir in den zehn Minuten schon besser gefallen als manch gestandener Profi von uns.
Schade, das er verliehen wurde.

•     •     •

Wir sind der VFL Wolfsburg, der etwas andere Verein...
Francisco Rodríguez [35] |#62
09.02.2016 - 08:16 Uhr
Nicht weiter wild, wir sind im Mittelfeld gut aufgestellt.
Francisco Rodríguez [35] |#63
09.02.2016 - 09:48 Uhr
Zitat von Lehre71

Ich hab nur Ausschnitte bei SSNHD gesehen, aber das hat mir gefallen. Passt zu meiner persönlichen Erkenntnis nach dem Stuttgartspiel, wo er ein paar Minuten randurfte. Er hatte mir in den zehn Minuten schon besser gefallen als manch gestandener Profi von uns.
Schade, das er verliehen wurde.

DH setzt leider immer wieder auf seine Stammelf, anstatt den Jungen Wilden eine Chance zu geben. Qualitativ ist ein Cali bspw. natürlich besser, aber als Ergänzungsspieler, um Reize zu setzen, hätte ich ihn gerne öfter mal gesehen, wie andere im übrigen auch.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von VfLer801 am 09.02.2016 um 09:49 Uhr bearbeitet
Francisco Rodríguez [35] |#64
18.02.2016 - 16:25 Uhr
In diesem Video stellt sich Francisco Rodriguez vor.

•     •     •

Der Puls der Stadt, unsere Leidenschaft <3

Der DSC wird niemals untergehen, weil wir treu an seiner Seite stehen.
Francisco Rodríguez [35] |#65
31.08.2016 - 18:21 Uhr
Francisco Rodriguez verlässt den DSC

Offensivspieler Francisco Rodriguez verlässt den DSC Arminia.

Der VfL Wolfsburg und Arminia haben das vereinbarte Leihgeschäft aufgehoben, so dass der 20-jährige Schweizer an den FC Luzern weiter verliehen werden konnte.

Cico hat nach der Systemumstellung unter dem neuen Trainer leider keine Rolle mehr gespielt.
Francisco Rodríguez [35] |#66
31.08.2016 - 18:21 Uhr
Offensivspieler Francisco Rodriguez verlässt den DSC Arminia.

Der VfL Wolfsburg und Arminia haben das vereinbarte Leihgeschäft aufgehoben, so dass der 20-jährige Schweizer an den FC Luzern weiter verliehen werden konnte.

http://www.arminia-bielefeld.de/2016/08/31/francisco-rodriguez-verlaesst-den-dsc/
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.