Fragen zum Spiel - User fragen, User antworten
23.11.2011 - 23:44 Uhr
04.10.2025 - 09:41 Uhr
Zitat von CaPPuCCi
Hallo, habe eine kurze Frage. Ich habe verstanden das ich quasi Freitagabend im Plus sein muss um punkte für den Spieltag zu bekommen, aber wie sieht es Sonntags aus kann ich Theoretisch Sonntag 17 Uhr einen Spieler kaufen und dann ins Minus kommen bis Montag oder bekomme ich dann für den gesammten Spieltag keine punkte? Schönen Gruß Robert
Hallo, habe eine kurze Frage. Ich habe verstanden das ich quasi Freitagabend im Plus sein muss um punkte für den Spieltag zu bekommen, aber wie sieht es Sonntags aus kann ich Theoretisch Sonntag 17 Uhr einen Spieler kaufen und dann ins Minus kommen bis Montag oder bekomme ich dann für den gesammten Spieltag keine punkte? Schönen Gruß Robert
Es zählt immer nur der eine kurze Moment 15 Minuten vor Beginn des ersten Spiels eines Spieltags, also idR Freitag 20:15Uhr. Da speichert das System die Finanzen und die Aufstellung. Direkt danach ist wieder alles egal bis zur nächsten deadline. Bei Spieltagen an Dienstag/Mittwoch muss man natürlich aufpassen.
04.10.2025 - 10:34 Uhr
Vielen danke für die schnelle und Top Antwort
24.10.2025 - 11:54 Uhr
Hey, ich habe eine ähnliche Frage.
Aktuell weist mein Kontostand ca. 2 Mio. im plus auf. Ich habe jetzt auf einen Spieler geboten, der heute gegen 22.30 Uhr beläuft. Stand jetzt, erhalte ich den Zuschlag für den Spieler, sodass mir ein zukünftiger Kontostand von -8 Mio. angezeigt wird.
Ich gehe davon aus, dass dies irrelevant ist für diesen Spieltag, da ich um 20.30 Uhr (also zu Beginn des Freitagspiels) weiterhin mit 2 Mio im Plus bin. Daher werde ich auch Punkte erhalten, richtig ?
Aktuell weist mein Kontostand ca. 2 Mio. im plus auf. Ich habe jetzt auf einen Spieler geboten, der heute gegen 22.30 Uhr beläuft. Stand jetzt, erhalte ich den Zuschlag für den Spieler, sodass mir ein zukünftiger Kontostand von -8 Mio. angezeigt wird.
Ich gehe davon aus, dass dies irrelevant ist für diesen Spieltag, da ich um 20.30 Uhr (also zu Beginn des Freitagspiels) weiterhin mit 2 Mio im Plus bin. Daher werde ich auch Punkte erhalten, richtig ?
25.10.2025 - 07:03 Uhr
Zitat von Nevets
Richtig siehe Anleitung :
1.1. Finanzen
Um an einem Spieltag mit seiner Mannschaft Punkte und Prämien sammeln zu können, ist es erforderlich, dass das Bankkonto 15 Minuten vor dem Anpfiff der ersten Partie des Spieltags eine positive Bilanz aufweist (in den meisten Fällen also Freitagabend 20:15 Uhr).
10.11.2025 - 14:02 Uhr
Hallo zusammen,
vielleicht kann uns hier jemand helfen.
Ein Mitspieler in unserer Liga hatte sein PW kürzlich nicht auf die neuen Sicherheitsbestimmungen hin aktualisiert und zudem seine Emailadresse gewechselt - sprich er kommt jetzt nicht mehr ins Spiel rein (kein Zugriff auf Emails / PW vergessen geht nicht).
Ich als Admin könnte ihn zwar ausschließen und eine neue Einladung an eine neue Email senden, aber dann ist ja sein Kader weg.
Was können wir tun?
Merci schon mal
und VG
Ein Mitspieler in unserer Liga hatte sein PW kürzlich nicht auf die neuen Sicherheitsbestimmungen hin aktualisiert und zudem seine Emailadresse gewechselt - sprich er kommt jetzt nicht mehr ins Spiel rein (kein Zugriff auf Emails / PW vergessen geht nicht).
Ich als Admin könnte ihn zwar ausschließen und eine neue Einladung an eine neue Email senden, aber dann ist ja sein Kader weg.
Was können wir tun?
Merci schon mal
und VG
10.11.2025 - 14:41 Uhr
Zitat von DeindOode
Hallo zusammen,
Was können wir tun?
Merci schon mal
und VG
Hallo zusammen,
Was können wir tun?
Merci schon mal
und VG
Am Besten er wendet sich per E-Mail an Community@transfermarkt.de
22.12.2025 - 16:18 Uhr
WIeso verlieren Spieler bei Länderspielabstellungen zum Afrika Cup an Marktwert? Ist doch eher unlogisch oder?
22.12.2025 - 18:27 Uhr
Zitat von Gartenbock
WIeso verlieren Spieler bei Länderspielabstellungen zum Afrika Cup an Marktwert? Ist doch eher unlogisch oder?
Was du meinst ist der aktuelle in game Marktwert, Ländespielabstellung bedeutet keinen Einsatz und somit Abwertung. Ähnlich wie wenn der Spieler ohne Einsatz bleibt oder gesperrt ist. Der reale Marktwert wird nicht geändert.
14.04.2026 - 18:56 Uhr
Hallo,
ich hätte eine Frage zum Neustart der Liga in der nächsten Saison. Wir werden die Liga neustarten. Wie genau läuft das ab? Gibt es dafür ein festes Datum, an dem die Liga neugestartet wird, oder passiert das zu unterschiedlichem Zeitpunkt?
ich hätte eine Frage zum Neustart der Liga in der nächsten Saison. Wir werden die Liga neustarten. Wie genau läuft das ab? Gibt es dafür ein festes Datum, an dem die Liga neugestartet wird, oder passiert das zu unterschiedlichem Zeitpunkt?
14.04.2026 - 20:16 Uhr
Zitat von Triumph
Hallo,
Hallo,
01.07.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.