FC Augsburg FC Augsburg
deadline-day banner

Fragen, dann hier her

11.05.2012 - 18:02 Uhr
Fragen, dann hier her |#701
06.06.2025 - 16:29 Uhr
Ab wann wird es eigentlich einen Sandro Wagner Thread geben?

•     •     •

FC Augsburg - Manchester United - FC Aberdeen - Kleeblatt Fürth

„Football, bloody hell.“ - Sir Alex Ferguson

Fragen, dann hier her |#702
06.06.2025 - 16:47 Uhr
Zitat von hnrt2y
Ab wann wird es eigentlich einen Sandro Wagner Thread geben?

sobald er verfügbar ist, aktuell kann ich einen aufmachen aber dann sind keine Daten und Bild hinterlegt da der Link dazu fehlen würde, also noch etwas Geduld bis er bei TM offiziell verfügbar ist
Fragen, dann hier her |#703
20.06.2025 - 06:11 Uhr
Guten Morgen an alle,

ich weiß es ist aktuell sehr ruhig um den FCA und daher fast langweilig. Von daher bitte ich euch, schreibt bitte in den passenden Threads, da ich nicht verschieben kann, diese Funktion gibt es nicht!!
Ferner bitte ich euch bleibt respektvoll und überlest zur Not den/das ein oder andere/n, dann müsst ihr auch nicht so oft den Alarm drücken😉

Sonnigen Freitag und allen die frei haben ein erholsames langes Wochenende
Fragen, dann hier her |#704
06.08.2025 - 12:00 Uhr
Guten Tag,

hat Noahkai Banks die Chance einen Spot in der 3er Kette zu bekommen oder ist sie so wie letzte Saison gesetzt?

LG und Danke schon mal
Fragen, dann hier her |#705
06.08.2025 - 12:46 Uhr
Zitat von VfB-Schwabe
Guten Tag,

hat Noahkai Banks die Chance einen Spot in der 3er Kette zu bekommen oder ist sie so wie letzte Saison gesetzt?

LG und Danke schon mal

Er wird vermutlich seine Einsatzzeiten bekommen. Aber Matsima, Jeff und Zesiger werden wohl die erste Kette bilden. Also falls du für Kickbase oder Comunio frägst. Ich würde ihn nicht aufstellen 😁
Fragen, dann hier her |#706
31.08.2025 - 14:15 Uhr
Hat jemand das Retro Trikot und kann mal beschreiben wie es von der Größe ausfällt?

Ich würde es mir gerne bestellen, gibt es jedoch nur noch in XL.

Zwischen L und XXL habe ich schon alles getragen, ist immer die Frage wie die Sachen ausfallen.

Zum Vergleich: Das „richtige“ Trikot passt mir in XXL, wobei die von Minzuno ja sowieso etwas kleiner ausfallen.
Fragen, dann hier her |#707
04.09.2025 - 01:54 Uhr
Hey, ab wann wird es ungefähr Tickets für das BVB Spiel geben und werden freie Tickets in den Verkauf kommen?

•     •     •

Das BVB-Trikot: Wäre es nur ein Stück Stoff, könnte es jeder tragen.
Fragen, dann hier her |#708
04.09.2025 - 03:54 Uhr
Zitat von Luis-Fabiano1909
Hey, ab wann wird es ungefähr Tickets für das BVB Spiel geben und werden freie Tickets in den Verkauf kommen?

Erfahrungsgemäß ein paar Tage bis 1-2 Wochen nach Festsetzung der Spieltermine. Da die aktuell noch nicht feststehen wird es wohl noch ein paar Wochen dauern (Mitte/Ende September) dass der Verkauf startet. Es wird wie immer ein Auswärtskontingent geben das vermutlich über den BVB läuft, Heimtickets im freien Verkauf gibt's erst nach Ablauf des Vorkaufsrecht für Mitglieder, DK-Inhaber und Bestandskunden. Ich gehe also nicht davon aus dass es einen freien Verkauf gibt weil gerade die Dortmund und Bayern Spiele meist nach den Vorkaufsrunden vergeben sind.
Fragen, dann hier her |#709
07.09.2025 - 08:34 Uhr
Ich hab nochmal eine Frage bezüglich der Trikots.

Ist es bei euch auch so, dass das Bundesliga Logo am rechten Ärmel etwas tiefer angebracht ist als der Siegmund Schriftzug auf dem anderen Ärmel?

Ich möchte jetzt nicht extrem kleinkariert sein aber mich würde mal interessieren ob es „normal“ ist, dass der Bundesliga Patch etwas tiefer angebracht ist. Letztendlich führt es ja dazu, dass das Logo und der Schriftzug auf der anderen Seite nicht auf derselben Höhe sind.

Ich habe allerdings auch schon Bilder gesehen, da scheint das Logo bei den Spielern ähnlich tief angebracht zu sein.

Würde mich freuen wenn ihr mir mal kurz sagen würdet wie es bei euren Trikots ist.
Fragen, dann hier her |#710
07.09.2025 - 19:12 Uhr
Zitat von Burgauer_FCA3
Zitat von VfB-Schwabe

Guten Tag,

LG und Danke schon mal

Er wird vermutlich seine Einsatzzeiten bekommen. Aber Matsima, Jeff und Zesiger werden wohl die erste Kette bilden. Also falls du für Kickbase oder Comunio frägst. Ich würde ihn nicht aufstellen 😁

Hey,
nochmal kurz dazu, wo ist Schlotterbeck in der Rechnung? Ist der nicht in der ersten Elf eingeplant?
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.