VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg
deadline-day banner

Fragen, Anregungen, Kritik und Wichtiges

21.08.2007 - 17:00 Uhr
Zitat von Turaner
Zitat von jonny_pl

Zitat von Turaner

Moin,

Wir kommen an einem Sonntag zu euch, und da bei Werder die Bestellphase für die Gästekarten vorbei war, bei euch mal nachgeguckt..

Dort sind viele Blöcke noch im Verkauf, allerdings nicht die hinter dem Tor beim Gästeblock.. Hat Werder da die Ganze Kurve bekommen, oder wird diese Seite erstmal zurückgehalten, und kommt noch später im Verlauf in den Verkauf..

Liebe Grüße

Welcher Block soll das bitte sein, hinter dem Tor Richtung Kanal hin, dass ist die Wölfikurve, als Werder Fan sollte man sich da nicht zu erkennen geben, sonst kann man aus dem Stadion fliegen.

Sind Blöcke 29-34 nicht der Gästeblock? und diese Seite, bis Block 44 sind alle nicht im Verkauf..

Es kommt sehr stark drauf an, wer zu Besuch ist. Es gibt einige Vereine, die bekommen unseren Gästeblock nicht voll, nicht mal ansatzweise, beschweren sich dann aber über unsere Auswärtsfahrer...

Ansonsten gibt es hier unter anderem ein Foto vom "Gäseblock"

https://www.fussballmafia.de/stadion/volkswagen-arena-wolfsburg/#gallery-2
Foto zeigt mMn aber das kleinere Kontingent.

Hier ist es eher die graue Markierung:

https://www.grafschaft-schwarz-gelb.de/stadionguide/vfl-wolfsburg/

Block 29+33 (Stehplätze) und 32+34+36+38
Zitat von jonny_pl

Zitat von Turaner

Zitat von jonny_pl

Zitat von Turaner

Moin,

Wir kommen an einem Sonntag zu euch, und da bei Werder die Bestellphase für die Gästekarten vorbei war, bei euch mal nachgeguckt..

Dort sind viele Blöcke noch im Verkauf, allerdings nicht die hinter dem Tor beim Gästeblock.. Hat Werder da die Ganze Kurve bekommen, oder wird diese Seite erstmal zurückgehalten, und kommt noch später im Verlauf in den Verkauf..

Liebe Grüße

Welcher Block soll das bitte sein, hinter dem Tor Richtung Kanal hin, dass ist die Wölfikurve, als Werder Fan sollte man sich da nicht zu erkennen geben, sonst kann man aus dem Stadion fliegen.

Sind Blöcke 29-34 nicht der Gästeblock? und diese Seite, bis Block 44 sind alle nicht im Verkauf..

Es kommt sehr stark drauf an, wer zu Besuch ist. Es gibt einige Vereine, die bekommen unseren Gästeblock nicht voll, nicht mal ansatzweise, beschweren sich dann aber über unsere Auswärtsfahrer...

und wenn wir wollen, machen wir Bremer euer Stadion alleine voll.. deswegen ja auch die Nachfrage silent

und nochmal die Nachfrage bzgl den Blöcken 39-44.. kommen diese Später in den Verkauf als Sonstige Karten oder sind diese Intern schon geblockt..
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Turaner am 05.09.2024 um 14:25 Uhr bearbeitet
Zitat von Turaner
Zitat von jonny_pl

Zitat von Turaner

Zitat von jonny_pl

Zitat von Turaner

Moin,

Liebe Grüße

und wenn wir wollen, machen wir Bremer euer Stadion alleine voll.. deswegen ja auch die Nachfrage silent

Kommt von dir auch noch was sinnvolles oder nur sinnloses Gesabbel.
Ich habe nett auf deine Frage geantwortet und du kommst dann so.
Zitat von Turaner

und nochmal die Nachfrage bzgl den Blöcken 39-44.. kommen diese Später in den Verkauf als Sonstige Karten oder sind diese Intern schon geblockt..

Ruf doch einfach die Nummer an, die ich gepostet habe. Hier kann dir da keiner eine Antwort drauf geben. Es arbeitet hier keiner im Ticketing
Zitat von Turaner

Frage wurde schon längst beantwortet.ugly
Blöcke sind Reserviert und nicht verfügbar. Für Werderaner sind die Blöcke tabu.

•     •     •

Im ewigen Gedenken: Junior Malanda & Krzysztof Nowak

Nur der VfL !!!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von RW_Dennis am 05.09.2024 um 16:08 Uhr bearbeitet
Was ist denn mit dem Gavin passiert, anscheinend wurde sein Account gelöscht?!?

Ich weiß nicht, worum es im Detail ging, aber ich habe noch nie einen Post von ihm gelesen, in dem er sich ausfallend oder übertrieben respektlos geäußert hat...
Was soll der denn "getan" haben, das eine Löschung seines Accounts rechtfertigt?

Ich fand tm.de mal ganz gut, mittlerweile ist es nur noch traurig und peinlich. Facebook-Kommentarspaltenniveau, mehr oder weniger.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von OneEightSeven am 15.10.2024 um 14:28 Uhr bearbeitet
Zitat von OneEightSeven

Ich weiß nicht, worum es im Detail ging, aber ich habe noch nie einen Post von ihm gelesen, in dem er sich ausfallend oder übertrieben respektlos geäußert hat...
Was soll der denn "getan" haben, das eine Löschung seines Accounts rechtfertigt?

Ich fand tm.de mal ganz gut, mittlerweile ist es nur noch traurig und peinlich. Facebook-Kommentarspaltenniveau, mehr oder weniger.

Es hatte mich auch verblüfft und ich hatte auch recherchiert. Es gab keine mir bekannte Sanktion oder kritischen Post. Ich denke nicht, dass er ermahnt oder ähnliches wurde. Tm.de löscht auch keine Accounts, dass kann man nur selbst machen.

•     •     •

VfL: Per aspera ad astra
Zitat von Frisbee
Zitat von OneEightSeven

Es hatte mich auch verblüfft und ich hatte auch recherchiert. Es gab keine mir bekannte Sanktion oder kritischen Post. Ich denke nicht, dass er ermahnt oder ähnliches wurde. Tm.de löscht auch keine Accounts, dass kann man nur selbst machen.

Extrem schade, damit stirbt die alte Garde zumindest gefühlt mehr und mehr aus... :/

•     •     •

"Trier trauert, Trier leidet, Trier resigniert aber nicht!"

OB Wolfram Leibe, 02. Dezember 2020
Zitat von Tara_noastra
Zitat von Frisbee

Zitat von OneEightSeven

Extrem schade, damit stirbt die alte Garde zumindest gefühlt mehr und mehr aus... :/

Das stimmt, wobei die ganz alte Garde, da warst Du ja auch schon hier, waren für mich HuiBuh, FFuchs, Wolzborger, etc.

Ich schaue eigentlich nur noch sehr selten nach außen - hier im VfL Forum sehe ich vom Niveau keinen signifikanten Unterschied zu früher, es ist halt viel weniger los.

•     •     •

VfL: Per aspera ad astra
Echt Schade mit Gavin.
Zumal er vor ein paar Tagen noch fleißig hier gepostet hat.
Durch das insgesamt sinkende Niveau auf TM wird es hier auch immer leerer. Irgendwie auch verständlich, dass die Leute kein Bock mehr drauf haben.

•     •     •

Im ewigen Gedenken: Junior Malanda & Krzysztof Nowak

Nur der VfL !!!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.