| Geburtsdatum | 23.02.2005 |
|---|---|
| Alter | 21 |
| Nat. |
Mali |
| Größe | 1,90m |
| Leihende | 30.06.2027 |
| Position | Innenverteidiger |
| Fuß | links |
| Akt. Verein | FC Energie Cottbus |
Leistungsdaten: 26/27
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 2 | - | - | ||
![]() | 2. Bundesliga | 2 | - | - | |
Fousseny Doumbia [23]
02.07.2026 - 16:18 Uhr
Automatisch generierter Diskussionsthread
Zeige Ergebnisse 1-7 von 7.
28.07.2026 - 14:23 Uhr
Hallo zusammen, wie schätzt ihr jetzt die Situation in der IV ein ? Gerade durch die Verletzung von Doumbia und die Verpflichtung von Erlein. Ich vermute Doumbia wird es schwer haben.... Schade für den Jungen.
28.07.2026 - 14:48 Uhr
Er hat sich ja nix gebrochen, denke mal nach 4-6 Wochen ist so eine Verletzung überstanden, die war schon vor gut 3 Wochen ... also wenn er bald wieder fit ist, wird er seine Chance(en) bekommen.
Aber wie schwer die Kapselverletzung am Zeh tatsächlich ist wird man sehen ... hoffe er ist bald wieder im Training.
Aber wie schwer die Kapselverletzung am Zeh tatsächlich ist wird man sehen ... hoffe er ist bald wieder im Training.
28.07.2026 - 14:51 Uhr
Da er wieder Laufeinheiten absolviert bin ich optimistisch, dass er zeitnah auf seine Einsätze kommen wird. Vor allem, da Erlein auch im DM getestet wird und wir dann einen spielstarken LIV benötigen. Alles in der Hoffnung, dass die Verletzung bis dahin richtig diagnostiziert und askuriert wurde.
28.07.2026 - 14:59 Uhr
Hi, er muss ersteinmal Gesund werden und den Trainingsrückstand aufholen. Da Erlein von Wollitz auch auf der 6er Position gesehen wird, wird er seine Chancen als IV mit seiner Qualität schon bekommen. Die Saison wird lang und die Sperren durch Gelbe Karten ect. werden leider auch uns treffen
Ich freue mich ebenfalls über den Transfer zu uns und traue ihm einiges zu, wenn er wieder fit ist und die Abläufe im Team kennt.
Ich freue mich ebenfalls über den Transfer zu uns und traue ihm einiges zu, wenn er wieder fit ist und die Abläufe im Team kennt.
28.07.2026 - 15:46 Uhr
Die ganze Doumbia Story erinnert mich ziemlich an Dennis Duah letzte Saison mit King Manu dann.
28.07.2026 - 16:55 Uhr
Hm, bei Duah kam mit Talent/Potenzial, aber auch ohne Spielpraxis von Dynamo. Er war gefühlt schon eher eine Notverpflichtung, um nicht blank dazustehen. Damals sickerte doch auch durch, dass uns ein erfahrener IV abgesagt hatte (m.M.n. war das Seegert). Doumbia dagegen traut man/trauen wir bisher schon mehr zu.
29.07.2026 - 08:17 Uhr
Okay, danke für eure zahlreichen Antworten. Hoffe er beißt sich bei euch durch.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Mali