FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

Forum intern

27.11.2011 - 14:13 Uhr
Forum intern |#4151
16.05.2026 - 17:21 Uhr
Was ist hier eigentlich los? Seit Wochen wird sich nur noch vollgemacht, Themen drehen sich im Kreis, eigene Meinungen so lange diskutiert, bis andere diese "akzeptieren ". Ehrlich, ich kam hierher um genau diese Situation NICHT zu haben. Es macht wirklich keinen Spaß zur Zeit.

Habt ein schönes Wochenende
Forum intern |#4152
25.05.2026 - 01:07 Uhr
Früher wurden Spieler, besonders verdiente wie zum Beispiel Neidhardt, gebührend beim letzten Heimspiel und vor vollem Haus verabschiedet.
Diese Tradition scheint inzwischen nicht mehr gewollt zu sein. Das stößt mir erneut bitter auf.
Haben sich Spieler, wie Neidhardt, Uphoff und Co., nicht mehr, als ein paar Standardphrasen und einen leisen Abgang durch die Hintertür , verdient?
Bei all den positiven Entwicklungen im und um den Verein, geht der Verein hier in eine Richtung, die mir überhaupt nicht gefällt.
Forum intern |#4153
25.05.2026 - 01:20 Uhr
Zitat von hansainrbg
Früher wurden Spieler, besonders verdiente wie zum Beispiel Neidhardt, gebührend beim letzten Heimspiel und vor vollem Haus verabschiedet.
Diese Tradition scheint inzwischen nicht mehr gewollt zu sein. Das stößt mir erneut bitter auf.
Haben sich Spieler, wie Neidhardt, Uphoff und Co., nicht mehr, als ein paar Standardphrasen und einen leisen Abgang durch die Hintertür , verdient?
Bei all den positiven Entwicklungen im und um den Verein, geht der Verein hier in eine Richtung, die mir überhaupt nicht gefällt.

Solange es noch um was geht, finde ich es vollkommen richtig, niemanden groß zu verabschieden. Der Fokus soll auf den Zielen des Vereins liegen, nicht auf einzelnen Spielern.
Forum intern |#4154
25.05.2026 - 10:22 Uhr
Zitat von hansainrbg

dem grunde nach gebe ich dir recht, möchte aber darauf hinweisen, dass man nach 7 jahren wissen sollte, wie der spieler geschrieben wird. der verdiente spieler heißt nämlich neidhart. da fängt es für mich auch an. (klugschei*ermodus off)
wäre die saison rechnerisch durch gewesen, hätte es die blumen sicherlich beim letzten heimspiel vor publikum gegeben.

•     •     •

#gemeinsamnachoben

---------------------kolke---------------------
---------------riedel---hüsing-----------
---mendy--------------------------pelzer---
------------------- leemans---------------
----------wannenwetsch----------------------
--------------------------- ----------------
---jänicke-------------------lartey -------
-------------breier----ziemer------------------

Dieser Beitrag wurde zuletzt von basti1965 am 25.05.2026 um 10:23 Uhr bearbeitet
Forum intern |#4155
25.05.2026 - 19:30 Uhr
@PytanSilva ich denke, eine Quellenaammlung reicht. Hier war jemand zu voreilig.
Vielen Dank.

@SlawoChala den Thread hättest du im "Forum intern" gerne zur Diskussion stellen können. 😊

•     •     •

Jeder an Bord soll das tun,
was getan werden will.
Ist er daran durch wichtige Tätigkeit gehindert,
so mache er einen anderen aufmerksam,
vermeide aber die Befehlsform,
die in dieser Zeit anstössig ist.
Der Betreffende tue dann schnell und gründlich, was getan werden soll.
Forum intern |#4156
25.05.2026 - 20:52 Uhr
Zitat von disk85
@PytanSilva ich denke, eine Quellenaammlung reicht. Hier war jemand zu voreilig.
Vielen Dank.

@SlawoChala den Thread hättest du im "Forum intern" gerne zur Diskussion stellen können. 😊

Ist gelöscht, danke fürs Markieren!

•     •     •

----------------------------Vercoutre----------------------------
---Guilbert----------Djiku-------Da Silva----Guerreiro---
---------------------Kanté--------------Feret-------------------
---Karamoh-----------------------------------------Lemar---
--------------Rodelin---------------------Niang---------------
Forum intern |#4157
26.05.2026 - 19:15 Uhr
Ist die Sommerpause bald zu Ende...Wahnsinn was hier teilweise abgeht.

•     •     •

"Rassismus ist defintiv die ausgeprägteste Form von Farbenblindheit!"
" Diese eine Liebe werd' ich nie bereuen " 32 Jahre Blau Weiss Rot...
" Ich werde dich immer vermissen 25.8.2023 "
Forum intern |#4158
26.05.2026 - 19:49 Uhr
Zitat von Hakikentucky
Ist die Sommerpause bald zu Ende...Wahnsinn was hier teilweise abgeht.

Ich kann mich leider nur anschließen. Ich habe mich eigentlich sehr gefreut auf die Sommerpause, weil jetzt wieder die Zeit der Spannung, Insider Infos, Gerüchte und natürlich Hoffnung beginnt, dass die eine oder andere Überraschung passiert. In den Threads ist aber eine so aufgeheizte, teilweise aggressive und abwertende Haltung entstanden, das man sich eigentlich zwei Mal überlegt, etwas zu schreiben. Ich hatte mich hier eigentlich angemeldet, um mit den verschiedenen Foristen zu dem Zeitpunkt in den Austausch zu kommen, um eventuell auch mal eine andere Sicht auf manche Dinge zu bekommen. Im Moment ist dies aber überhaupt nicht möglich und anscheinend von einigen wenigen (warum auch immer) auch nicht gewollt. Ich weiß, dass es bei so vielen verschiedenen Punkten und Meinungen schwierig ist, einen gemeinsamen Konsens zu finden aber wir sollten uns doch in einem Punkt alle einig sein: wir wollen doch alle nur das Beste für unseren FCH oder? Und eine eigene Meinung zu einem bestimmten Punkt oder Thema zu haben ist richtig und wichtig in einem solchen Forum aber das gilt auch für alle Foristen.
Forum intern |#4159
30.05.2026 - 09:21 Uhr
Mal eine Frage. Da hier in letzter Zeit wieder massiv Beiträge einfach gelöscht werden, kann man nicht einen Sammelthread für die gelöschten Beiträge machen ? Also nicht bei Beleidigungen oder so aber bei Beiträgen, die der Löscher für am Thema vorbei erachtet.
So könnten betroffene User dann vielleicht per PN weiterschreiben.

•     •     •

AFDFCH
Forum intern |#4160
31.05.2026 - 01:33 Uhr
Zitat von Camaro626
Mal eine Frage. Da hier in letzter Zeit wieder massiv Beiträge einfach gelöscht werden, kann man nicht einen Sammelthread für die gelöschten Beiträge machen ? Also nicht bei Beleidigungen oder so aber bei Beiträgen, die der Löscher für am Thema vorbei erachtet.
So könnten betroffene User dann vielleicht per PN weiterschreiben.

Man kann keine Beiträge verschieben.

Jeder User sollte selber merken, wenn er das Thema verfehlt. Ist nicht böse gemeint, aber mache mir dann nicht den Aufwand um die User extra zu kontaktieren. Bei Beiträgen, die gemeldet werden, bekommen die User dann entsprechend eine Rückmeldung.

Achtet bitte einfach vermehrt darauf in den richtigen Threads zu kommentieren und AUCH die Moderationshinweise sind nicht umsonst hinterlegt.

•     •     •

----------------------------Vercoutre----------------------------
---Guilbert----------Djiku-------Da Silva----Guerreiro---
---------------------Kanté--------------Feret-------------------
---Karamoh-----------------------------------------Lemar---
--------------Rodelin---------------------Niang---------------
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.