Forum intern
27.11.2011 - 14:13 Uhr
25.05.2018 - 23:53 Uhr
Das" offizielle Forum" musste aus datenschutzrechtlichen Gründen schließen ,schaute dort auch manchmal hinein , na ja...
27.05.2018 - 18:39 Uhr
Reichlich überzogene Entscheidung.
28.05.2018 - 01:10 Uhr
Das ist halt das Problem, wenn die Medienabteilung bei Hansa nur noch aus Amateuren besteht, die zum Job kommen wie die Jungfrau zum Kinde oder durch reichlich Vitamin B.
Und wenn die gesamte Zeit nur noch für Werbe- und Verkaufsgedöhns auf der Webseite verwendet wird. Und natürlich noch Krims auf Facebook verbreiten. Auch sehr viel Schalala. im wahrsten Sinne.
Und wenn die gesamte Zeit nur noch für Werbe- und Verkaufsgedöhns auf der Webseite verwendet wird. Und natürlich noch Krims auf Facebook verbreiten. Auch sehr viel Schalala. im wahrsten Sinne.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von HansaSvea am 28.05.2018 um 01:13 Uhr bearbeitet
28.05.2018 - 02:22 Uhr
Es wird sicher bald eine Lösung gefunden und das Forum wird neu aufgelegt.
29.05.2018 - 13:24 Uhr
Zitat von HansaSvea
Das ist halt das Problem, wenn die Medienabteilung bei Hansa nur noch aus Amateuren besteht, die zum Job kommen wie die Jungfrau zum Kinde oder durch reichlich Vitamin B.
Das eine hat mit dem anderen nichts zu tun. Schau dir mal die neue Datenschutzgrundverordnung an. Da werden Verstöße mit empfindlichen Strafen von 2 bis 4 Prozent des Jahresumsatzes geahndet. Da verstehe ich schon, dass man in der Geschäftsstelle ziemlich nervös geworden ist.
In Bezug auf die Medienarbeit muss man sagen, dass da sicherlich Verbesserungsbedarf besteht, aber das kostet eben auch. Wie sicher bist du dir mit deiner Einschätzung, dass diese Jobs durch Vitamin B vergeben werden? Ich wäre vorsichtig mit solchen Aussagen.
31.05.2018 - 07:56 Uhr
@OmarHimself ich bin eigentlich kein "Korinthenkacker", aber beim heiligen Quellensammlungs-Thread wäre es wirklich schön und vorteilhaft, wenn dort auch ausschließlich Transfergerüchte kursieren würden.
Es ist immer etwas unglücklich, wenn die User sehen, dass dort neue Gerüchte aufkommen, weil in diesem Thread ein neuer Beitrag verfasst wurde und dann handelt es sich eben nicht um ein Gerücht.
Ich habe dich extra verlinkt, damit hier nicht wieder eine halbe Weltkrise vonstatten geht - kann einfach mal passieren.
Viele liebe Grüße
Es ist immer etwas unglücklich, wenn die User sehen, dass dort neue Gerüchte aufkommen, weil in diesem Thread ein neuer Beitrag verfasst wurde und dann handelt es sich eben nicht um ein Gerücht.
Ich habe dich extra verlinkt, damit hier nicht wieder eine halbe Weltkrise vonstatten geht - kann einfach mal passieren.
Viele liebe Grüße
13.06.2018 - 13:51 Uhr
@ geiler Bär aus Australien; Du bist zumindest der Einzige der in der Quellensammlung aktuell keine Quellen postet.
13.06.2018 - 15:29 Uhr
Zitat von Hanseat231277
@ geiler Bär aus Australien; Du bist zumindest der Einzige der in der Quellensammlung aktuell keine Quellen postet.
Das hatt ich auch Grad auf der Zunge
13.06.2018 - 19:02 Uhr
Zitat von Hansa_in_Anhalt
Zitat von Hanseat231277

So ist das, wenn ständig die Sonne scheint. ^^
10.07.2018 - 10:44 Uhr
Könnten wir jetzt nicht eigentlich auch einen eigenen Thread für Johann Berger aufmachen? Er wird ja mittlerweile in der A-Mannschaft angezeigt. Auch auf der offiziellen Hansapage wird Johann bei der A-Mannschaft aufgelistet.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von SH4EMP am 10.07.2018 um 10:45 Uhr bearbeitet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.