FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

Forum intern

27.11.2011 - 14:13 Uhr
Forum intern |#2131
28.05.2016 - 11:19 Uhr
Was haltet ihr von einem Thread á la "Meine Hansa Geschichte" wo jeder gern Lebensgeschichten erzählen/schreiben darf, die rund um Hansa passiert sind... z.B. hat vielleicht jemand seine Traumfrau/~mann auf dem Weg zum Spiel kennen gelernt, wurde das Kind geboren als man im Stadion war oder ein besonderes Hansa-Spiel lief... lustige, witzige, unglaubliche Episoden bei Auswärtsspielen und und und... einfach kleine Geschichten die man sich immer wieder gern durchliest.

•     •     •

Manchmal fehlt einem nur der Mut.
Forum intern |#2132
28.05.2016 - 11:58 Uhr
Zitat von Inmoria
Was haltet ihr von einem Thread á la "Meine Hansa Geschichte" wo jeder gern Lebensgeschichten erzählen/schreiben darf, die rund um Hansa passiert sind... z.B. hat vielleicht jemand seine Traumfrau/~mann auf dem Weg zum Spiel kennen gelernt, wurde das Kind geboren als man im Stadion war oder ein besonderes Hansa-Spiel lief... lustige, witzige, unglaubliche Episoden bei Auswärtsspielen und und und... einfach kleine Geschichten die man sich immer wieder gern durchliest.

Gute Idee; wäre ich absolut dafür!
Forum intern |#2133
28.05.2016 - 13:46 Uhr
Zitat von Inmoria

Fände ich amüsant. Mal schauen, wie es sich entwickelt.

•     •     •

Sonntag, 2. Juni 1991, Pokalfinale des NOFV, FC Hansa Rostock - Eisenhüttenstädter FC Stahl 1:0, Tor: Jens Wahl (43.) - Mein erstes Auswärtsspiel
"Fußball ist fast durchgängig emotionalisierter Horror." (Ror Wolf)
Forum intern |#2134
28.05.2016 - 14:08 Uhr
Zitat von Inmoria

Ich meine, sowas gab es vor Jahren / Jahrzehnten (grins) hier schonmal - aber es hatte wieder wohl einen so kreativen Titel, dass das kein Mensch in der Suche findet zwinker

•     •     •

---------- still not lovin' new tm ---------
Forum intern |#2135
30.05.2016 - 18:59 Uhr
Zitat von FutureBoy
Zitat von Inmoria

Ich meine, sowas gab es vor Jahren / Jahrzehnten (grins) hier schonmal - aber es hatte wieder wohl einen so kreativen Titel, dass das kein Mensch in der Suche findet zwinker

Auch in meiner Erinnerung gab es das bereits. Beim Stöbern im Keller von Regal 20 bis 46 habe ich allerdings nix gefunden, was dem entspricht.

Allerdings gibt es zweimal einen Thread über Hansa-Songs:

http://www.transfermarkt.de/fan-songs-bzw-lieder/thread/forum/22/thread_id/28573
http://www.transfermarkt.de/hansalieder/thread/forum/22/thread_id/98106

Und einen Thread über die schönsten Spiele:

http://www.transfermarkt.de/was-waren-eure-schonsten-spiele-von-hansa/thread/forum/22/thread_id/35387

@ Pate: Wolltest du nicht mal entrümpeln oder wolltest du nicht daran erinnert werden? Zunge raus

Zum Thema: erfahrungsgemäß flacht die Beteiligung in solchen Threads relativ schnell ab. Aus meiner Sicht reicht da auch der Plauderthread. Dort ist ohnehin seit einer Weile Sauregurkenzeit...

•     •     •

John Kenneth Galbraith: "Wenn man unbekannte Variablen miteinander kombiniert,
erhält man notwendigerweise ein Ergebnis, das keinerlei Aussagekraft besitzt."
Forum intern |#2136
17.07.2016 - 20:46 Uhr
Auch wenn es schon in den Fingern juckt, ich taxiere den ersten Spieltags-Thread mal auf den Montag vor dem Regensburg-Spiel. Vielleicht tut sich ja bis dahin noch etwas auf dem Spieler/Sportdirektorenmarkt, das zu thematisieren sich lohnt.

•     •     •

Sonntag, 2. Juni 1991, Pokalfinale des NOFV, FC Hansa Rostock - Eisenhüttenstädter FC Stahl 1:0, Tor: Jens Wahl (43.) - Mein erstes Auswärtsspiel
"Fußball ist fast durchgängig emotionalisierter Horror." (Ror Wolf)
Forum intern |#2137
18.07.2016 - 10:27 Uhr
Moin zusammen,

könnten wir bitte wieder dazu übergehen, wenn Artikel über Hansa erscheinen die dann bitte in den allgemeinen Presse-Thread zu posten?
Es ist für mich sonst unglaublich unübersichtlich, wenn Neuheiten über die einzelnen Spieler-Threads gepostet werden und nicht im allg. Presse-Thread.

•     •     •

Bisherige Vereine als Spieler:
BSG Motor Quedlinburg; Quedlinburger SV 04; SV-Rot-Blau Wedderstedt; Hochschulsport Wismar; MSV Lübstorf; SV Altstadt 1920 Schweinfurt; VfL Germania 1894 Frankfurt
Forum intern |#2138
18.07.2016 - 14:42 Uhr
Zitat von Hansa Ben
Moin zusammen,

könnten wir bitte wieder dazu übergehen, wenn Artikel über Hansa erscheinen die dann bitte in den allgemeinen Presse-Thread zu posten?
Es ist für mich sonst unglaublich unübersichtlich, wenn Neuheiten über die einzelnen Spieler-Threads gepostet werden und nicht im allg. Presse-Thread.

Ich persönlich bin der Auffassung dass Artikel welche speziell die Spieler betreffen, auch besser in den jeweiligen Spielerthread passen . Allgemeine News zu Hansa finden weiterhin Platz im Pressethread. Als Kompromiss kann ich zukünftig die Artikel aber auch gerne in beide Themen posten smile.

•     •     •

------------------ Hansa Rostock - Mein Herz -------------------
----------------- Hallescher FC - Meine Heimat -----------------
----Sympathie für Celtic FC, Union Berlin, SC Freiburg-----
Forum intern |#2139
18.07.2016 - 15:24 Uhr
Pressefred auf jeden Fall beibehalten. Wenn, dann wäre ich der Übersicht wegen auch dafür, lieber den Link in beide Freds zu posten.

•     •     •

Never underestimate the power of stupid people in large groups.

"Fein, dass wir Musik haben.. jetzt gibts die Ohrfeigen im Takt." - Bud Spencer

Forum intern |#2140
23.07.2016 - 16:20 Uhr
@ Pate: Beim Stevanovic-Thread stimmt im Titel die Rückennummer nicht mehr. Er trägt jetzt die 10. Im Profil ist es korrekt.

•     •     •

John Kenneth Galbraith: "Wenn man unbekannte Variablen miteinander kombiniert,
erhält man notwendigerweise ein Ergebnis, das keinerlei Aussagekraft besitzt."
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.