Forum intern
27.11.2011 - 14:13 Uhr
20.05.2016 - 00:30 Uhr
Wurde auch wirklich Zeit.
20.05.2016 - 13:28 Uhr
Entweder sind wir nun einen Quatschkopf los oder Interna bleiben ab jetzt intern. Win-Win
20.05.2016 - 14:00 Uhr
Ich freue mich auch das wir den Malle Joe los sind.
Wer weiß, was der noch in anderen Foren bei anderen Vereinen geschrieben hat.
Wer weiß, was der noch in anderen Foren bei anderen Vereinen geschrieben hat.
20.05.2016 - 17:10 Uhr
Vorher haben wir die erbärmlichen Infos von ihm erfahren, naja. Man sieht sich auf Malle.
Mal was anderes. Soll es eigentlich einen eigenen Thread fürs Pokalfinale geben oder behandeln wir das im Pokalthread. Ich wäre für zweite Variante, das mit dem eigenen Thread hatten wir damals gegen Neustrelitz glaube ich. Aberglaube und so.
20.05.2016 - 18:52 Uhr
Zitat von Mel14Siegtorson
Mal was anderes. Soll es eigentlich einen eigenen Thread fürs Pokalfinale geben oder behandeln wir das im Pokalthread. Ich wäre für zweite Variante, das mit dem eigenen Thread hatten wir damals gegen Neustrelitz glaube ich. Aberglaube und so.
Diesem Top-Event sollte man auf jeden Fall einen eigenen Thread widmen. Hier besteht ja immerhin die Chance, dass Hansa in der laufenden Saison einen Titel holt. Berlin, Berlin, mit Fernbus fahren wir nach Berlin.
20.05.2016 - 19:07 Uhr
Ich sehe das eher wie Mel. Aberglaube und so.
Wobei ein schöner Eröffnungspost ja auch immer was hat. Und da bieten wir ja immer etwas feines. (Aber ich habe mich diese Saison ja auch geschickt zurückgehalten
)
Wobei ein schöner Eröffnungspost ja auch immer was hat. Und da bieten wir ja immer etwas feines. (Aber ich habe mich diese Saison ja auch geschickt zurückgehalten
)
20.05.2016 - 19:21 Uhr
Ich bin nicht für einen extra STT. Ich meine, Pokalspiel vs. Lautern hatte wir auch keinen. Letztes Landespokalfinale auch nicht.
24.05.2016 - 14:37 Uhr
Ich schlage vor, dass wir einen neuen Thread "Saisonvorbereitung 16/17" (erster Testgegner steht schon fest) eröffnen.
Daneben kann ich den "Was kommt am Ende raus 16/17" auch schon auf den Weg bringen.
Okay?
Daneben kann ich den "Was kommt am Ende raus 16/17" auch schon auf den Weg bringen.
Okay?
24.05.2016 - 14:56 Uhr
Zitat von keksecke
Ich schlage vor, dass wir einen neuen Thread "Saisonvorbereitung 16/17" (erster Testgegner steht schon fest) eröffnen.
Okay?
Okay?
Klingt gut!
24.05.2016 - 14:57 Uhr
Zitat von keksecke
Okay?
Okay?
Tatsächlich stehen mit Schönberg und dem HSV sogar schon zwei Testspiele fest.
Ich würde auch vorschlagen, dass man diese Threads langsam eröffnen kann. Auch wenn die Saison erst am Sonnabend so richtig vorbei ist, geht die Blickrichtung schließlich schon in die neue Spielzeit.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.